Hallo
Ich hab seit längeren genau das selbe Problem wie du
Genau wie du Kann ich im Restaurant nicht essen, bzw schwer ich habe gelernt mich abzulenken, aber das ist auch nicht immer einfach. Erzähl hab ich es Niemanden außer meinen Partner, aber da wir gerne auf Urlaub fahn ist es besonders schwierig für mich im Urlaub essen zu gehen.
Ich bin zwa seit kurzen in Behandlung, aber wir konnten bis jetzt noch nicht das Problem lösen, bzw die Ursache finden
Da dein Beitrag schon älter ist würde ich gerne wissen ob du das Problem lösen könntest, bzw wie du damit umgehen könntest?
Mich quälet das Problem schon sehr
Besonders mein Partner leidet immer mit, weil er geht gerne Essen und ich würde Ihn gerne öfter eine Freude machen.
Lg
Probleme im Restaurant zu essen
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 35
In der Arbeit löse ich es so mittlerweile, dass ich nur 1 x in der Woche in die Kantine mitgehe, wenn es etwas gibt, was ich leicht nur mit Löffel oder Gabel reinschauffeln kann, komplizierte Menüfolgen meide ich.
Hmm nja schade gar nicht mehr essen zu gehen.
Ich werde damit arbeiten, mal schauen ob ich des Problem anderes lösen kann und gebe dann bescheid
Ich werde damit arbeiten, mal schauen ob ich des Problem anderes lösen kann und gebe dann bescheid
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 107 Antworten
- 5757 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schmetterling.1983
-