Was ist Hunger?
Aber bitte wie kann jemand dem das Hungergefühl fehlt, bei 1,79 Größe 90 kg haben ?
Sie müsste ja eigentlich dauernd aufs Essen vergessen bis ihr schumrig wird.
Sie müsste ja eigentlich dauernd aufs Essen vergessen bis ihr schumrig wird.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Vielleicht ist der Körper völlig durcheinander. Scheinbar gibt es Tage, an denen du fast gar nichts isst, und dann wieder Tage, an denen du sehr viele Kalorien zu dir nimmst, und zwar in unguten Verteilungen (Fett, Zucker), Kasjopaia?
Mich würde auch interessieren, warum du nicht auf dein Sättigungsgefühl hörst, wie du schreibst.
Mich würde auch interessieren, warum du nicht auf dein Sättigungsgefühl hörst, wie du schreibst.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
tagsüber esse ich wenig. ich esse abend zuviel von dem falschen. nicht weil ich hunger hätte, sondern weil das zeug lecker schmeckt und dann überfresse ich mich, obwohl das sättigungsgefühl eingesetzt hat. dazu treibe ich kein sport und jeder weiss, dass der körper unregelmäßiges essen und null bewegung nicht mag.
Aha Sättigungsgefühl hast du also ?
Komisch.
Komisch.
- Werbung
Wenn jemand keinen Hunger hat, dann hat er Angst zu verhungern. Also isst er. Mehr vielleicht als üblich. Vielleicht interpretiert dieser Mensch alle Empfindungen als Hunger.
Aus Angst vor Ohnmacht und Verhungern.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Aus Angst vor Ohnmacht und Verhungern.
Nico, wenn ich etwas trinke, sagt mein Körper recht schnell, dass er nichts mehr will. Findest du das kombiniert mit dem (früher fast immer) fehlenden Durstgefühl auch komisch?
Kasjopaia, jap, klingt so, als ob dein Körper das "falsche" Zeug net mehr haben will. Warum sollte der dir Hunger melden, wenn du schon zu viel reinkippst und ohnehin nicht auf ihn hörst?
Kasjopaia, jap, klingt so, als ob dein Körper das "falsche" Zeug net mehr haben will. Warum sollte der dir Hunger melden, wenn du schon zu viel reinkippst und ohnehin nicht auf ihn hörst?
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Aber Kasjopaias Körper sagt eben nicht, dass er nicht mehr will....
Doch ist es.Clairice hat geschrieben:Wenn jemand keinen Hunger hat, dann hat er Angst zu verhungern.
Genaugenommen ist das Schmarrn.
wenn ich auf das sättigungsgefühl hören würde, hätte ich angst zuwenig zu essen. ich bin ja schon nach 1,5 mittleren kartoffeln satt.
aber ich futtere ja erst abends. tagsüber braucht er doch mehr energie. da müsste er sich doch mal melden.
aber ich futtere ja erst abends. tagsüber braucht er doch mehr energie. da müsste er sich doch mal melden.
Wenn ich satt bin, bin ich satt und kann gar nicht Zuwenig gegessen haben.
Magersüchtig bist du nicht, aber gesund ist dein Essverhalten auch nicht.
Magersüchtig bist du nicht, aber gesund ist dein Essverhalten auch nicht.
Ich bin normalgewichtig, esse nahezu alles was essbar ist und fühle mich gesund.
Ob das gestört ist, darfst du beurteilen.
Ob das gestört ist, darfst du beurteilen.
Was genau isst du denn abends für ein ungutes Zeug? Hast du auch schon mal mit einem Arzt darüber geredet?
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
ich hab auch nie gesagt, dass ich ein gesundes essverhalten habe.
der körper braucht ja genug energie um zu funktionieren. ich glube kaum, dass ich diesen energiebedarf mit sagen wir mal sechs kartoffeln oder einer dose erbsen und möhren am tag decken kann.
der körper braucht ja genug energie um zu funktionieren. ich glube kaum, dass ich diesen energiebedarf mit sagen wir mal sechs kartoffeln oder einer dose erbsen und möhren am tag decken kann.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 3117 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von yamaha1234
-