100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:11

Oh Verzeihung!

Sie nannten sich selbst 2face.

Also glaubte ich Ihnen.
Aber Sie sagten ja schon, daß Sie ein meisterlicher Lügner seien (später sagten Sie dies).

Also ist Ihr Name 1face.

War wohl ein Schwächeanfall von mir.
abgemeldet

Werbung

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:16

2face, vermutlich sind die Frauen, die du da reihenweise flachlegst und anderweitig ausnutzt, (emotional) nicht gerade die hellsten. Wahrscheinlich sind diese, so wie du selbst es bist, schwer bindungsgestört, und sie sind es gewohnt, sexuell missbraucht zu werden.

Obwohl dies sehr unwahrscheinlich und abwegig wäre: Wenn du aus Versehen doch mal an eine 'starke', selbstbewusste Frau geraten solltest, die dich und dein Spiel durchschaut und dich um den Finger wickelt - wäre das nicht dein Untergang? Du würdest vermutlich emotional zerbröseln. Denn das einzige, das dich zusammenhält, sind wohl tiefgreifende Verdrängungs- und Abwehrmechanismen, die dir einen echten Kontakt zu Menschen verunmöglichen.

Du weißt sicherlich, dass du ziemlich arm dran bist. Und wenn es vordergründig auch danach aussieht, als hättest du den Weg ins Forum gefunden, um zu prahlen, bist du doch eigentlich hier, weil du dein klägliches Dasein schlicht nicht mehr erträgst.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:26

candle. hat geschrieben:Gehe doch mal zu einem Facharzt 2face!

Warum ich auf die Abneigung gegen Frauen komme? Du hast sonst nichts weiter geschildert in deinen Beiträgen.

candle
Hm ne da muss man ewig auf Termine warten.
Ne Affäre von mir war mal depressiv, die ging da geregelt hin.

Sie bedeuten mir halt nichts , aber das tut praktisch niemand.
Was ich nicht ausstehen kann sind diese ganzen Sentimentalitäten.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:32

2face hat geschrieben: Hm ne da muss man ewig auf Termine warten.
Warum kannst du nun nicht warten, wenn du eh keinen Leidensdruck hast?

Magst du ein wenig von deiner Kindheit berichten?

Mag auch sein, dass du einfach auch keine Verantwortung tragen möchtest und ewig jung und Damen abschleppen willst?!

Also 100% APS kann ich jetzt nicht sehen, denn dann hättest du hier vermutlich niemals geschrieben.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:38

Vincent hat geschrieben:2face, vermutlich sind die Frauen, die du da reihenweise flachlegst und anderweitig ausnutzt, (emotional) nicht gerade die hellsten. Wahrscheinlich sind diese, so wie du selbst es bist, schwer bindungsgestört, und sie sind es gewohnt, sexuell missbraucht zu werden.

Obwohl dies sehr unwahrscheinlich und abwegig wäre: Wenn du aus Versehen doch mal an eine 'starke', selbstbewusste Frau geraten solltest, die dich und dein Spiel durchschaut und dich um den Finger wickelt - wäre das nicht dein Untergang? Du würdest vermutlich emotional zerbröseln. Denn das einzige, das dich zusammenhält, sind wohl tiefgreifende Verdrängungs- und Abwehrmechanismen, die dir einen echten Kontakt zu Menschen verunmöglichen.

Du weißt sicherlich, dass du ziemlich arm dran bist. Und wenn es vordergründig auch danach aussieht, als hättest du den Weg ins Forum gefunden, um zu prahlen, bist du doch eigentlich hier, weil du dein klägliches Dasein schlicht nicht mehr erträgst.
Ganz schön viel Meinung für so wenig Durchblick.

Ich sagte bereits das ich noch nie verliebt war , und darüber hinaus steh ich nicht auf feministinnen.
Und selbst wenn ich darauf stehen würde, würde das nicht passieren.
Dafür bin ich schlichtweg viel zu egoistisch.
Und warum sollte mir nahe gehen , was mir egal ist ?

Und nein, meine Frauen sind alles andere als dumm.
Frauen sind immer auch ein Aushängeschild, wenn ich mich mit ihr blicken lasse, muss die auch was her machen.
Frauen manipuliert man ja auch auf emotionaler Ebene und nicht auf rationaler.

Und wieder falsch , ich bin nicht hier um zu prahlen.
Ich will eigentlich nur wissen ob dieser Bezeichnung auf mich zu trifft.

Wir reden hier nicht über jemanden der in seiner Jugend mal nen Korb bekommen hat und Jz meint alle Frauen dafür bestrafen zu müssen.
Das ist Kindergarten.
Ein Korb war mir schon immer egal, meinem Ego tut das kein Abbruch.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:40

Um Ihrer selbst willen würde ich Ihnen empfehlen hier nicht mehr zu schreiben.

Sie haben mir, der ich nicht besonders darauf erpicht bin so etwas an anderen zu erkennen, bereits mindestens zwei erhebliche Ego-Schwächen offenbart.

Ich teile Ihnen diese mit, ohne dieses dazu zu nutzen Ihnen weh zu tun.

1.: sie könnten mich doch einfach nur durchschauen....

ist der Hinweis auf Ihr Trauma

Sie wurden also betrogen.

2,: Gesetze, die einem aufgezwungen werden:

zeigt eindeutig, daß Sie diesen Mechanismus zwar durchschauen, sich aber trotzdem mit dem Aggressor identifizieren.
und ist somit ein klarer Beleg dafür, daß Sie sich selbst nicht spüren (Ich-Schwäche)
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:46

candle. hat geschrieben:
2face hat geschrieben: Hm ne da muss man ewig auf Termine warten.
Warum kannst du nun nicht warten, wenn du eh keinen Leidensdruck hast?

Magst du ein wenig von deiner Kindheit berichten?

Mag auch sein, dass du einfach auch keine Verantwortung tragen möchtest und ewig jung und Damen abschleppen willst?!

Also 100% APS kann ich jetzt nicht sehen, denn dann hättest du hier vermutlich niemals geschrieben.

candle
Nun hier bin ich ja anonym.
Im normalen Leben würd ich da niemals drüber reden.
Ich möchte das die Leute mich mögen.

Ich könnte warten, aber ich vergesse das sowieso wieder.
Ich habe immer viel um die Ohren, da geht sowas gnadenlos unter.

Über meine Kindheit gibt's nicht viel zu erzählen.
Ich wurde nicht gut behandelt, zum späteren Zeitpunkt aber habe ich das auch permanent herausgefordert- mit dem Kopf durch die Wand.

Hm das Abschleppen an sich ist es nicht.

Ich will ihren Willen, wen ich den habe -gehören sie mir.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:50

blade hat geschrieben:Um Ihrer selbst willen würde ich Ihnen empfehlen hier nicht mehr zu schreiben.

Sie haben mir, der ich nicht besonders darauf erpicht bin so etwas an anderen zu erkennen, bereits mindestens zwei erhebliche Ego-Schwächen offenbart.

Ich teile Ihnen diese mit, ohne dieses dazu zu nutzen Ihnen weh zu tun.

1.: sie könnten mich doch einfach nur durchschauen....

ist der Hinweis auf Ihr Trauma

Sie wurden also betrogen.

2,: Gesetze, die einem aufgezwungen werden:

zeigt eindeutig, daß Sie diesen Mechanismus zwar durchschauen, sich aber trotzdem mit dem Aggressor identifizieren.
und ist somit ein klarer Beleg dafür, daß Sie sich selbst nicht spüren (Ich-Schwäche)
Ich denke sie haben mich entweder komplett missverstanden, oder aber ihre Logik erschließt sich mir einfach nicht.

Wenn die Frauen mich einfach durchschauen würden und wüssten wer ich wirklich bin , dann hätten sie keine Probleme und würden sich von mir fern halten.

Zu Punkt zwei.

Ich soll eine ich-Schwäche haben weil ich verstehe das es einen Staat gibt der mir seinen Willen aufzwingen will ?
Na das begründen Sie mal

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 19.12.2015, 13:54

auch Lügner sagen die Wahrheit
nur unabsichtlich.
abgemeldet

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.12.2015, 14:12

2face hat geschrieben:Wenn die Frauen mich einfach durchschauen würden und wüssten wer ich wirklich bin , dann hätten sie keine Probleme und würden sich von mir fern halten.
naja, "die probleme" dieser frauen haben wohl schlicht nichts mit dir im speziellen zu tun 2face (so wie deine nichts mit diesen frauen zu tun haben), du bist eben gerade da und leicht zu haben...

klar passt die bezeichnung auf dich, wenn du willst (wenn du nicht willst, dann nicht)... (die hundert prozent gelten aber nur, wenn du dir keine antworten hast einsagen lassen, gell )
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Sa., 19.12.2015, 14:16

Interessanter Nick, 2face. Welches ist denn dein 'anderes Gesicht'?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 19.12.2015, 14:23

freeway hat geschrieben:
2face hat geschrieben:Wenn die Frauen mich einfach durchschauen würden und wüssten wer ich wirklich bin , dann hätten sie keine Probleme und würden sich von mir fern halten.
naja, "die probleme" dieser frauen haben wohl schlicht nichts mit dir im speziellen zu tun 2face (so wie deine nichts mit diesen frauen zu tun haben), du bist eben gerade da und leicht zu haben...

klar passt die bezeichnung auf dich, wenn du willst (wenn du nicht willst, dann nicht)... (die hundert prozent gelten aber nur, wenn du dir keine antworten hast einsagen lassen, gell )
Wenn man so etwas nicht ehrlich beantwortet kann man sich das ganze schenken.

Ob ich Jz einer bin oder nicht ist im Endeffekt egal, aber es interessiert mich halt.
Nun du denkst vermutlich das meine Frauen von der "leicht zu haben"-Sorte sind.
Aber das würde mir nichts bringen.
Es würde mich ganz einfach langweilen.
Spaß macht das erst , wenn man dafür was leisten muss.
Darum geht es ja.
Wenn es nicht schwierig ist , kann es jeder.
Und ich bin nicht jeder.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 19.12.2015, 14:30

Vincent hat geschrieben:Interessanter Nick, 2face. Welches ist denn dein 'anderes Gesicht'?
Es gibt eines das die Leute sehen sollen und mein wahres.

Ein wenig theatralisch der Nick.
War nur das erste was mir ein gefallen ist.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.12.2015, 14:34

aber nein, ich unterschätze die frauen da nicht... was ich denke schrieb ich ja....
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 19.12.2015, 14:39

2face hat geschrieben:
Ich will ihren Willen, wen ich den habe -gehören sie mir.
Bei einmaligen Sex kann das ja gar nicht gelingen und wenn dann nur ganz kurzfristig, deshalb mußt du dir ja auch permanent neue Beute suchen.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Antworten