Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- ja, sag mal was ist los? So traurig weil sie nicht da ist, war ich in den letzten 2,5 Jahren nie.
+ viel Arbeit, lenkt das ab? Funktionier das noch?
+ abends Laterne laufen
+ viel Arbeit, lenkt das ab? Funktionier das noch?
+ abends Laterne laufen
- Werbung
-
- , 31
- so müdeee
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 38
- ich mag meine Arbeit aber ich weiss, dass etwas Wahres dran ist, wenn die Analytikerin mich fragt ob sie mir auch gut tut.
Wie soll ich etwas gut machen, das ich mag und es mir aber nicht so gut tut?
Geht das?
Was wäre ohne?
Es ist nicht das Geld ohne mein Gehalt geht es auch und ich bin gerne daheim
aber...
Ist doch alles scheisse, ich fühle mich beschnitten.
Wie soll ich etwas gut machen, das ich mag und es mir aber nicht so gut tut?
Geht das?
Was wäre ohne?
Es ist nicht das Geld ohne mein Gehalt geht es auch und ich bin gerne daheim
aber...
Ist doch alles scheisse, ich fühle mich beschnitten.
--- Mein Körper gibt mir sehr merkwürdige Rückmeldungen, das einzige, was ich verstehe, ist, dass es mir furchtbar furchtbar schlecht geht. Es macht mir Sorge, ich will mich nicht überfordern.
+++ Samtkerlchen ist da, und so ganz nebenbei, während ich ums Aussprechen vom Unaussprechlichen kämpfe und wir über alles mögliche reden, scheint sich Vertrauen rauszubilden. Also mal schauen.
+++ Samtkerlchen ist da, und so ganz nebenbei, während ich ums Aussprechen vom Unaussprechlichen kämpfe und wir über alles mögliche reden, scheint sich Vertrauen rauszubilden. Also mal schauen.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Werbung
-
- , 31
- allein in der WG, weil Kumpel stationär geht
- macht mir Angst bei der momentanen Instabilität (die eigentlich dauerhaft ist)
+ Abilify wirkt
+ Therapie war heute OK
- macht mir Angst bei der momentanen Instabilität (die eigentlich dauerhaft ist)
+ Abilify wirkt
+ Therapie war heute OK
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 38
- und als i Tüpfelchen auf diesen Tag: die beginnende Pubertät des Großen.
Musste heute das Zimmer verlassen sonst wäre ich da vor ihm in Tränen ausgebrochen.
Das ist manchmal so richtig, richtig hart - ich denke für uns beide.
+ haben uns jetzt beide wieder eingekriegt und in Ruhe sprechen können.
- Laterne laufen war eine Katastrophe: absolut falsche Uhrzeit für den Kleinen erwischt, immerhin das habe ich jetzt verstanden.
Musste heute das Zimmer verlassen sonst wäre ich da vor ihm in Tränen ausgebrochen.
Das ist manchmal so richtig, richtig hart - ich denke für uns beide.
+ haben uns jetzt beide wieder eingekriegt und in Ruhe sprechen können.
- Laterne laufen war eine Katastrophe: absolut falsche Uhrzeit für den Kleinen erwischt, immerhin das habe ich jetzt verstanden.
- körperliches Mies-Sein hat sich zu einer Erkältung entwickelt
+ aber sie dürfte nicht schlimm sein, vielleicht ist sie bald und ohne Krankenstand vorbei
-/+ Problem 1 hat sich gestern nicht lösen lassen, da Beteiligte nicht verfügbar. Also heute. Aber ich reg mich nicht mehr auf, der Entschluss ist gefasst, der Rest ist Formalität.
+ Ich bin echt cooler geworden in solchen Situationen
++ Auch bei Problem 2 (dem wichtigeren) geht alles geruhsam einer Lösung entgegen. Die Blume ist geköpft, der Luftballon geplatzt - jetzt muss das nur noch ausgesprochen werden. Aber das eilt nicht.
++ Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit einem geplatztem Luftballon so gut fühlen würde.
+ aber sie dürfte nicht schlimm sein, vielleicht ist sie bald und ohne Krankenstand vorbei
-/+ Problem 1 hat sich gestern nicht lösen lassen, da Beteiligte nicht verfügbar. Also heute. Aber ich reg mich nicht mehr auf, der Entschluss ist gefasst, der Rest ist Formalität.
+ Ich bin echt cooler geworden in solchen Situationen
++ Auch bei Problem 2 (dem wichtigeren) geht alles geruhsam einer Lösung entgegen. Die Blume ist geköpft, der Luftballon geplatzt - jetzt muss das nur noch ausgesprochen werden. Aber das eilt nicht.
++ Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit einem geplatztem Luftballon so gut fühlen würde.
-
- Forums-Insider
- , 32
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-
- Forums-Insider
- , 80
++ die Pause in meiner Analyse war wichtig und sehr heilsam: ich glaube für beide. Ich kämpfe nicht mehr. Nicht gegen sie und nicht gegen mich. Dafür viele Tränen ohne mich aber in diesen aufzulösen.
+++ ich habe wunderbare Freundinnen.
++ die Erkenntnis, dass es mich eigentlich von Geburt an nicht geben sollte ist sehr bitter, aber erklärt viele meiner Handlungen. Außerdem helfen mir viele Menschen einen Weg des Umgangs damit zu finden.
+++ ich habe wunderbare Freundinnen.
++ die Erkenntnis, dass es mich eigentlich von Geburt an nicht geben sollte ist sehr bitter, aber erklärt viele meiner Handlungen. Außerdem helfen mir viele Menschen einen Weg des Umgangs damit zu finden.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Wo kann man Ole klauen?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- Forums-Insider
- , 32
Das verrate ich mal lieber nichtstern hat geschrieben:Wo kann man Ole klauen?
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
ole is super! :D
- nach der kündigung nun etwas orientierungslos und leise zukunftsangst
+ aber auch lust auf neues (zumindest jetzt gerade, haha...)
- nach der kündigung nun etwas orientierungslos und leise zukunftsangst
+ aber auch lust auf neues (zumindest jetzt gerade, haha...)
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Viel Freude und lieben Gruß an Ole!AmyinmeinemHimmel hat geschrieben:+++ Wir haben ein neues Familienmitglied, der kleine Ole
Darf ich Dich dazu was fragen? Klingt jedenfalls gut!Landkärtchen hat geschrieben:++ die Pause in meiner Analyse war wichtig und sehr heilsam: ich glaube für beide. Ich kämpfe nicht mehr. Nicht gegen sie und nicht gegen mich. Dafür viele Tränen ohne mich aber in diesen aufzulösen.
-
- , 49
Wie süss, AmyinmeinemHimmel !
Eine schöne Zeit mit dem kleinen Ole <3
Eine schöne Zeit mit dem kleinen Ole <3
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81
-