Freifrau hat geschrieben: Ich war zwei Jahre krank geschrieben, zwei lange Klinikaufenthalte über mehrere Monate und heute bin ich berentet und noch immer bei kleinsten Dingen überfordert. Es ist, als wären meine Batterien leer und lassen sich einfach nicht mehr voll aufladen.
Jepp, genau meine Geschichte.
So als ob nicht nur die Batterie leer ist sondern auch der Akku kaputt. Ich muss aber sagen, ich war zur Entstehungszeit bei Psychiatern, war auch offen und ehrlich über alles und wurde nicht mal krankgeschrieben, nur mit Medikamenten und Überweisung zur Psychotherapie heimgeschickt. (ambulante Psychotherapie kann man natürlich in so einem Zustand ohne Entlastung durch Krankschreibung nicht machen, man findet auch zeitnah sehr schwer einen wirklich guten Therapeuten und von Psychopharmaka aller Art bekomme ich einfach nur untragbare Nebenwirkungen und sie lösen das Problem in keiner Weise)
Ich kann also sagen, dass Ärzte durch ihr Versagen einen entscheidenden Anteil am Eskalieren der Situation hatten und an meiner jetzigen Dauerinvalidität hatten.
Ich musste fit sein, weil ich mit meiner Symptomatik in keiner Weise ernstgenommen wurde und nicht krankgeschrieben wurde.