Ich bin ein Held, wer das anders sieht ist ein Ignorant.

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 5015

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:09

SadandFrozen hat geschrieben:Hä? Muss ich das jetzt verstehen ?
Der Ober Provokateur der provokative Bilder reinsetzt , darauf angesprochen noch so reagiert lass mal gut sein einfach nur Pilzragout gute Nacht...
ich find echt lustig von was du dich provoziert fühlst. Scheinst nicht viel erlebt zu haben bisher^^
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:10

Nein ich war auch noch nicht auf der geschlossenen Abteilung ....habe es auch nicht vor ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 6995

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:15

Huch, schon wieder Vollmond?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:18

SadandFrozen hat geschrieben:Du hast immer die Wahl selbst Täter zu werden oder zu gehen ....wenn Du kein Opfer sein willst ....
Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube
Ja, aber warum sollte ich gehen? Objektiv betrachtet bin ich nunmal besser als die Leute dort draußen. Mein Herz ist schon lange kalt. Wenn mir jemand eine Geschichte erzählt und anfängt zu weinen berührt mich das überhaupt nicht, wenn jemand stirbt, letztens ein Famielienangehöriger den ich seit meiner Geburt kannte ist mir das auch egal. Bei meiner Mutter wäre ich traurig, das habe ich festgestellt.

Ich habe ein verdammtes Recht darauf ein normales und glückliches Leben zu führen und die Leute die mir Steine in den Weg werfen wollen, müssen sich nicht wundern wenn man zurück wirft. Aber nein, dann wird wieder rumgeheult buhuhuhuhuhu... .

Keinen Respekt für solchen Abschaum, absolut keinen.

Werbung


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:21

@Never
Tut mir leid für Dich aber Du wirst Deine Gründe haben ...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:24

Ich werde den Thread hier sperren.
Von menschlichem Abschaum zu reden, das geht gar nicht.
Diese Art der Aggression ist mir zuwider.

Gruss und einen schönen Abend
Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag