Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Ich war gerade im Chat und habe festgestellt das es noch immer diesen 60 Sekunden Intervall gibt.
Für ein flüssiges Gespräch ist das viel zu lange. Kann man das nicht wieder auf normales Gesprächstempo erhöhen?
Auch gibt es leider noch die viel zu lange Speicherung der letzten Unterhaltungen und die Funktion mit der sich rumlungernde User "unsichtbar" machen können ist scheinbar wieder möglich.
Ich finde das sehr schade, denn so wird der Chat bestimmt auch in Zukunft tot bleiben.
Da dies kein echter Chat sondern eine Shoutbox ist, wird ein normales "chatten" nie ganz möglich sein. Selbst wenn man das Intervall auf 10 runtersetzt, ist es grausig und die Speicherung ist eben normal bei einer shoutbox.
@Admin
Ich empfehle einfach einen richtigen Chat zu installieren, gibt da genug opensource Möglichkeiten die in das Forum integrierbar sind.