Komplexe wegen Aussehen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Fr., 17.07.2015, 22:13

Ich bin kein Idiot der auf so einen Scheiß reinfällt und was ich brauche oder nicht weißt du wohl am wenigsten. Du heulst dich hier ja immerhin in einem 6 oder 7 langen Thread aus das nichts klappt. Und wenn ich deine Meinung hören wollte, hätte ich dich gefragt. Wer glaubst du das du bist und mich einfach übergehen kannst? Du bist eine arme Wurst die sich hier in einem seitenlangen Thread ausheult weil mit Frauen nichts klappt.
Zuletzt geändert von Elfchen am So., 19.07.2015, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich bitte um eine angemesse Wortwahl! So geht das gar nicht!!

Werbung

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 17.07.2015, 22:25

Roland150 hat geschrieben: Da sagt mein Vater immer wieder: "Wann lernst du endlich, dass das Aussehen und Frauen flachlegen nicht alles bzw. das wichtigste Ziel eines Mannes ist?"
Und, warum glaubst du nicht, dass dein Vater da vielleicht auch recht haben könnte?

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 17.07.2015, 22:40

Weil ich durch den Korb in meinem 18. Lebensjahr den Wunsch bekam, viele Frauenerfolge erleben zu können. Im Pick up Foren und Büchern wird gesagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt bzw. durch Game jedes Aussehen kompensierbar ist. Später realisierte ich: "Es ist doch nur das Aussehen!" Selbst in dem ewig langen Thread im Forum zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" ist man leider zu dieser Erkenntnis gekommen. Dann realisierte ich durch die Texte über "Die Realitäten des Partnermarktes" und eigene Beobachtungen da draußen: Um als Mann irgendeine Frau kennenzulernen muss man gut oder zumindestens durchschnittlich/normal aussehen! Ich bin ein wertloser Mann, da ich auch keine Kinder bekommen kann.

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 18.07.2015, 07:42

Roland150 hat geschrieben:Selbst in dem ewig langen Thread im Forum zum Thema "Die Bedeutung des Aussehens beim PU" ist man leider zu dieser Erkenntnis gekommen.
wer ist den in Pickup Foren? Lauter Männer, die Schwierigkeiten mit Frauen haben. Das sind also nicht gerade die Experten für glückliche Liebe, Beziehung, Nähe mit Frauen. Gerade denen glaubst du?

Warum schreibst du in diesem Thread? Weil du deine Ansicht bestätigen willst oder weil du doch noch einen Funken Hoffnung hast, dass andere Eigenschaften eines Mannes wichtiger sind als sein Aussehen?

Was ist dir denn an einer Frau wichtig?

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 18.07.2015, 11:52

bücherliebe hat geschrieben:[…] steht also einfach zu euren "süßen babyface aussehen" so wie ihr das nennt.
Nun, ein richtiges "Babyface" ist so eine Sache. Frauen, die auf Männer mit "Babyface" stehen, sind ja hebephil. Sowas kann einem Mann ab einem gewissen Alter durchaus zu schaffen machen …
Nev3rMind hat geschrieben:Wieoft wurde ich als attraktiv bezeichnet, gebracht hat mir das nie etwas. Da man trotzdem keinen Kontakt zu mir wollte.
Ist in Deinem Fall doch gut, oder nicht? Da Du ja (bis auf Deine Mutter) alle Menschen hasst?
Roland150 hat geschrieben:Nur wenn man ein Adonis ist bekommt man fast alle Frauen ohne game und sonstiges. Ein Adonis kann sich wirklich dumm verhalten. Er kann geisteskrank und -gestört sein, er ist trotzdem ein Frauenheld.
Nochmal: Du hast nicht die geringste Ahnung, nicht einmal ansatzweise.
Roland150 hat geschrieben:Ich bekomme von meinen Mitmenschen immer genervte Kommentare zu hören bezüglich Aussehen. Weil ich immer wieder darüber rede, wie wichtig das Aussehen doch ist und so weiter.
Bei Dir kann man durchaus das Gefühl bekommen, man würde nicht mit einem Menschen reden, sondern mit einem Tonband. Du bist absolut unempfänglich für Argumente jeder Art. Langsam aber sicher bekomme ich den Eindruck, Du leidest an einer ernstzunehmenden umfassenden Entwicklungsstörung. Es würde mich tatsächlich nicht überraschen, sollte bei Dir eine Form von Autismus vorliegen.
Roland150 hat geschrieben:Weil ich durch den Korb in meinem 18. Lebensjahr den Wunsch bekam, viele Frauenerfolge erleben zu können.
Du wurdest EINMAL von einer Frau zurückgewiesen, die Dir noch dazu überhaupt nicht gefallen hat und drehst komplett durch? Wer's glaubt …

Du hattest bereits lange vor dieser Begebenheit ernsthafte psychische Probleme, sonst hätte dieses Erlebnis nicht eine solche Wirkung entfalten können.
Roland150 hat geschrieben:Im Pick up Foren und Büchern wird gesagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt bzw. durch Game jedes Aussehen kompensierbar ist. Später realisierte ich: "Es ist doch nur das Aussehen!"
Wenn Du nur wüßtest, wie weit Du von der Realität entfernt bist …
Roland150 hat geschrieben:Ich bin ein wertloser Mann, da ich auch keine Kinder bekommen kann.
Soll keine Beleidigung sein, aber ich finde die Vorstellung, dass Du mit Deinen sozialen Defiziten Kinder in die Welt setzen könntest nicht unbedingt erheiternd, um es mal so auszudrücken. Ich kann Dir nur raten, dieses Thema (erstmal) ad acta zu legen.

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 18.07.2015, 12:05

Eremit anscheinend hast du meine Texte sehr gründlich durchgelesen. Ich hasse nicht alle Menschen, nur sehr sehr viele. Die hier aber alle aufzuzählen würde glaube ich den Kontext hier sprengen und zuweit vom Thema abdriften.

Ich sehne mich nach einer Frau die nicht so denkt wie die Masse, sondern so wie ich.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 18.07.2015, 12:18

Nev3rMind hat geschrieben:Eremit anscheinend hast du meine Texte sehr gründlich durchgelesen.
Eigentlich nicht, ich habe sie nur überflogen.
Nev3rMind hat geschrieben:Ich sehne mich nach einer Frau die nicht so denkt wie die Masse, sondern so wie ich.
Solche gibt es natürlich auch, sind natürlich sehr schwer zu finden, da Menschen wie Du dazu tendieren, sich eher aus der Gesellschaft zurückzuziehen.

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29

Beitrag Sa., 18.07.2015, 16:02

Eremit hat geschrieben:[...]

Roland150 hat geschrieben:Weil ich durch den Korb in meinem 18. Lebensjahr den Wunsch bekam, viele Frauenerfolge erleben zu können.
Du wurdest EINMAL von einer Frau zurückgewiesen, die Dir noch dazu überhaupt nicht gefallen hat und drehst komplett durch? Wer's glaubt …

Du hattest bereits lange vor dieser Begebenheit ernsthafte psychische Probleme, sonst hätte dieses Erlebnis nicht eine solche Wirkung entfalten können.
Ich war in diesem Mädel wirklich verliebt. Sie war zwar keine Schönheit, aber ich habe mich in sie verliebt, weil sie so nett und lieb zu mir war. Da sie eben nicht gut aussah und ich ebenfalls nicht gut aussehe, dachte ich, dass sich daraus eine Liebesbeziehung ergibt. Ihre Ablehnung war für mich sehr schmerzhaft. Da ich sie wirklich liebte. Du kannst mein damaligen Liebeskummer auch nicht verstehen, sonst würdest du nicht so etwas schreiben! Es war für mich sehr schlimm, mit viel weinen und Wut. Die Zeit war damals besonders dunkel. Auch die anderen Mitmenschen haben mir damals immer wieder gesagt: "Daraus wird nichts.; Sie hat kein ernstes Interesse an einer Liebesbeziehung.; Du musst einsehen, dass sie dich nicht möchte.; Du kannst nicht einfach durch ein Gespräch mit einer Frau das Interesse an einer Beziehung wecken. Das können die meisten Männer (bzw. Menschen) nicht." Wisst ihr wie schlimm es für mich war? Könnt ihr es irgendwie nachvollziehen? Die meisten Mitmenschen haben bei mir damals keine Hoffnung gemacht bezüglich des Verliebtsein. Es war sehr schlimm, dass diese Liebe nicht erwidert wurde. Ich habe tagelang geheult und geweint. Ich war deshalb nicht in der Schule. Ich war arbeitsunfähig. Ich dachte, dass ich nie eine Frau finden werde. Erst durch die Entdeckung von Pick up und anderen unseriösen Seiten ging es mir wieder wesentlich besser. Ich habe dann wirklich gedacht, dass der Korb durch zu nett sein kam. Da ich gelesen habe, dass Frauen keine netten und sanften Männer lieben. Dabei laß und glaube ich ernsthaft, dass es nicht an meinem Aussehen lag. Dann habe ich versucht mich erstmal nur darauf zu Konzentrieren nur Sex mit einer Frau zu bekommen. Es gibt in diesem Forum "F**kbeziehungen" und "Langzeitbeziehung mit "Liebe"" oder nur ein Lay(Sex). Ich dachte der erste Schritt wäre erstmal Frauen einfach nur zu f*** und irgendwann im Leben vielleicht die große Liebe zu finden. Später erkannte ich, dass doch nur das Aussehen ist und geriet wieder in eine sehr schweren Depression mit ernsthaften Selbstmordgedanken und Kastrationswünsche mit Entfernung von Penis und Hoden.

Aber ich gebe dir recht, ich litt schon vor diesem Korb unter Depressionen und Zwangsgedanken bezüglich Beziehungslosigkeit und fehlende sexuelle Kontakte. Schon mit dem 17. Lebensjahr hatte ich Suizidgedanken entwickelt, weil ich nicht an bestimmte Mädels rankam.
lg

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 18.07.2015, 22:20

Eremit hat geschrieben:
Nev3rMind hat geschrieben:Eremit anscheinend hast du meine Texte sehr gründlich durchgelesen.
Eigentlich nicht, ich habe sie nur überflogen.

Gut das in meinem vorherigen Satz auch nicht ein Quäntchen Sarkasmus enthalten war.
Nev3rMind hat geschrieben:Ich sehne mich nach einer Frau die nicht so denkt wie die Masse, sondern so wie ich.
Solche gibt es natürlich auch, sind natürlich sehr schwer zu finden, da Menschen wie Du dazu tendieren, sich eher aus der Gesellschaft zurückzuziehen.
Ich habe auch nicht gesagt das es leicht wird, aber als Eremit hast du ja auch sicher ähnliche Probleme. Ich werde irgendwann eine hübsche,kaputte Frau haben und dann kann mir der Rest der Welt wirklich komplett am Arsch vorbeigehen.

Denn dann ist meine Zeit des Glücks gekommen und ich kann auf wirklich jeden scheißen.
Zuletzt geändert von Elfchen am So., 19.07.2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das letzte Mal: ich möchte keine solche Wortwahl hier im Forum lesen! Ich bitte um Anstand und Respekt, auch wenn man nicht einer Meinung ist!

elith
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag So., 19.07.2015, 10:48

Aber wenn man sich doch auf der strasse mal umschaut erkennt man doch ziemlich schnell, dass beziehung/ sexualpartner finden wirklich nicht sehr viel mit aussehen zu tun hat. Die meisten suchen sich halt einen partner der ca gleich attraktiv wie sie selbst sind. Und auch wenn ich in meinem bekanntenkreis schaue wäre es nicht so, dass die hübschen einem partner haben und die weniger hübschen keinen. So läuft das nunmal nicht.
Und pickup und sowas empfinde ich als menschenfeindlich, ich möchte keinen partner haben der sich ernsthaft damit beschäftigt. Auserdem halte ich es für geldmacherei

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 10:55

Nev3rMind hat geschrieben:
Denn dann ist meine Zeit des Glücks gekommen und ich kann auf wirklich jeden sch***.
Wer gerne auf jeden sch.... würde, darf sich nicht wundern wenn jede/r auf ihn sch....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Roland150
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 29

Beitrag So., 19.07.2015, 11:07

elith hat geschrieben:Aber wenn man sich doch auf der strasse mal umschaut erkennt man doch ziemlich schnell, dass beziehung/ sexualpartner finden wirklich nicht sehr viel mit aussehen zu tun hat. Die meisten suchen sich halt einen partner der ca gleich attraktiv wie sie selbst sind. Und auch wenn ich in meinem bekanntenkreis schaue wäre es nicht so, dass die hübschen einem partner haben und die weniger hübschen keinen. So läuft das nunmal nicht.
Und pickup und sowas empfinde ich als menschenfeindlich, ich möchte keinen partner haben der sich ernsthaft damit beschäftigt. Auserdem halte ich es für geldmacherei
Nein, ich sehe da draußen keine unattraktiven Männer mit Frauen. Pickup ist nur geldmacherei weil dort oft verschwiegen wird, dass dazu gutes Aussehen nötig ist. Wenn man gut aussieht kann man mit "Game" sogar Frauen zum Fremdgehen veranlassen. Wenn man aussieht wie ein Adonis ist man (fast) automatisch ein Frauenheld. Frauen gehen dann mit ihm fremd, selbst wenn die Frau in einer stabilen Ehebeziehung steckt. So gut wie alle Frauen gehen fremd. Frauen sind sehr unehrliche Menschen, die auch nur an das eine denken, wenn das Aussehen passt. Es ist doch NUR das Aussehen.

Die Behauptung, dass auf der Beziehungsebene jenseits von ONS in Diskos oder Bars eine gewisse Gleichverteilung vorliegt stimmt einfach nicht. Es wird immer wieder behauptet, dass bei Beziehung so ist, dass eigentlich jeder jemanden findet. Das ist leider eine große Lüge. Selbst die unattraktiveren Frauen suchen sich aus den weniger attraktiven Männer, die Männer raus, die männliche Kriterien wie breite Schultern und Körpergröße aufweisen. Das sehe ich doch täglich.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 11:21

Nun mit Körpergröße kann er nicht gerade punkten und breite Schultern hat er auch nicht, aber er ist ein zufriedener Mensch, hat eine hübsche Frau und Kinder.
Nicht, dass er da eine Ausnahme wäre, es gibt viele ähnliche Menschen, aber er ist u.a. ein Beispiel dafür wie falsch dein Weltbild ist.

http://www.stern.de/tv/leben-ohne-arme- ... 59600.html
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22

Beitrag So., 19.07.2015, 12:10

Nico hat geschrieben:
Nev3rMind hat geschrieben:
Denn dann ist meine Zeit des Glücks gekommen und ich kann auf wirklich jeden sch***.
Wer gerne auf jeden sch.... würde, darf sich nicht wundern wenn jede/r auf ihn sch....

Diese Einstellung bekommt man ja nicht einfach so. Schonmal daran gedacht das das die Leute früher mit mir genauso gemacht haben? Bzw heute noch machen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 19.07.2015, 12:18

Nicht zu Unrecht vermute ich einmal.
Was hier im Forum so von dir rüberkommt, lässt einen ziemlichen Kotz...... vermuten.

Zeiten des Glücks wirst du so jedenfalls wohl kaum erleben.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag