Hallo,
ich leide manchmal in der Öffentlichkeit unter Menschen unter unkontrollierten Wutanfällen. Dabei werfe ich z.B. Gegenstände auf den Boden. Ich habe mich dann nicht mehr in Griff gehabt. Ich habe dies meinem Therapeuten geschildert und er meinte, dass mir die Therapie helfen wird. Kann nun eine Psychotherapie Wutanfälle unter Menschen therapieren?
lg
Roland
Wutanfälle in der Öffentlichkeit
- Werbung
Eine Psychotherapie kann durchaus helfen.
Hast Du NUR Wutanfälle, wenn Du unter Menschen bist, oder auch, wenn Du allein bist?
Hast Du NUR Wutanfälle, wenn Du unter Menschen bist, oder auch, wenn Du allein bist?
-
- Helferlein
- , 34
Hallo Roland,
ich denke auch, dass eine Therapie helfen kann. Es geht ja darum, zu verstehen, woher diese Wut kommt und was das bei Dir auslöst. Wenn Du weißt, warum Du diese Wutanfälle bekommst, kannst Du daran arbeiten, Dein Gefühl in andere Bahnen zu lenken bzw. dem Auslöser anders zu begegnen und anders zu reagieren.
Alles Gute
side effect
ich denke auch, dass eine Therapie helfen kann. Es geht ja darum, zu verstehen, woher diese Wut kommt und was das bei Dir auslöst. Wenn Du weißt, warum Du diese Wutanfälle bekommst, kannst Du daran arbeiten, Dein Gefühl in andere Bahnen zu lenken bzw. dem Auslöser anders zu begegnen und anders zu reagieren.
Alles Gute
side effect
"i am the master of my fate: i am the captain of my soul" Henley, Invictus
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 995 Zugriffe