Ich komme mir vor wie ein Vollidiot. Stehe heute zum wiederholten Mal vor der Praxis der Institutsambulanz. Werde total unfreundlich behandelt, man habe mich oft angerufen der Therapeut ist wieder mal krank, falsche Nummer oder wieder Spielchen.
Es vergeht kein Monat indem der Therapeut nicht mal absagt oder keinen Termin hat oder Krank ist.
Ich verstehe die Welt nicht, ich habe dem Therapeuten gesagt wie schlecht es mir geht aber er nimmt mich nicht ernst.
Seit einem Jahr keine regelm. Termine, keine Verlässlichkeit und das in der Krise ist so deprimierend... Zum verzweifeln.
Therapie fuehlt sich nicht richtig an
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 25
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
- Werbung
-
- , 25
Aber wohin wenden wenn man niemand hat und selbst vom Therapeuten nicht ernst genommen wird
Obwohl die Institutsambulanz fuer Krisen DIE Anlaufstelle sein sollte.
Selbst im.Forum wird man als Schauspieler ignoriert und ausgegrenzt...
Obwohl die Institutsambulanz fuer Krisen DIE Anlaufstelle sein sollte.
Selbst im.Forum wird man als Schauspieler ignoriert und ausgegrenzt...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
-
- , 25
Hundetraining Verhaltenstherapie ist nichts weiter als ein mieses Hundetraining
-
- , 25
Ich finde es der Hammer das ich hier weder einen Beitrag verändern noch löschen kann noch meinen Account löschen noch eine Antwort erhalte das ist.echt das letzte
- Werbung
-
- , 25
Telefonnummer hier funktioniert nicht.
E-Mail bekomme ich keine Antwort.
Neues Thema kann ich nicht erstellen.
Ist diese Seite ein Fake frage ich mich, daß ich nichts ändern kann und löschen.möchte sich nicht ein einziger Mensch erbarmen mir zu helfen wie ich hier alles gelöscht bekomme?
E-Mail bekomme ich keine Antwort.
Neues Thema kann ich nicht erstellen.
Ist diese Seite ein Fake frage ich mich, daß ich nichts ändern kann und löschen.möchte sich nicht ein einziger Mensch erbarmen mir zu helfen wie ich hier alles gelöscht bekomme?
-
- Forums-Insider
- , 21
Also, ich denke die Mods brauchen manchmal etwas Zeit zu antworten, das geht nicht innerhalb weniger Minuten.
Desweiteren kann man keinen Thread löschen, das können aber die Mods, genauso verhält es sich mit dem Username.
An wen du dich wenden könntest wäre zum Beispiel: Annemarie, Elfchen, Admin...
Desweiteren kann man keinen Thread löschen, das können aber die Mods, genauso verhält es sich mit dem Username.
An wen du dich wenden könntest wäre zum Beispiel: Annemarie, Elfchen, Admin...
-
- , 25
Vielen Dank habe gerade mit Herrn Fellner gesprochen wegen Löschung.
@SadAndFrozen, es gibt hier kein rund um die Uhr verfügbares Team, das nur darauf wartet, Ihre topaktuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Das ist ein ehrenamtlich betriebenes Forum, und es wird an mehreren Stellen auf die Benutzungsbestimmungen verwiesen. Pro Woche ist nur 1 Thread erstellbar, es sei denn, man ist Forums-Unterstützer (Link im Menü ganz oben).
Im vorliegenden Thread kann ich nichts erkennen, das möglicherweise Rückschluß auf Ihre Identität zulassen könnte. Sie schreiben hier also als anonyme Nutzerin, und Ihre Erfahrungen und die Art Ihres Umgangs mit der Therapie soll auch anderen weiterhelfen können und daher Teil des Forumsaustausches sein. Wenn in Ihren Beiträgen doch persönliche Daten enthalten sein sollten, weisen Sie mich via PM darauf bitte hin und ich entferne diese gerne für Sie. Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
Im vorliegenden Thread kann ich nichts erkennen, das möglicherweise Rückschluß auf Ihre Identität zulassen könnte. Sie schreiben hier also als anonyme Nutzerin, und Ihre Erfahrungen und die Art Ihres Umgangs mit der Therapie soll auch anderen weiterhelfen können und daher Teil des Forumsaustausches sein. Wenn in Ihren Beiträgen doch persönliche Daten enthalten sein sollten, weisen Sie mich via PM darauf bitte hin und ich entferne diese gerne für Sie. Thread wird an dieser Stelle geschlossen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 117 Antworten
- 6111 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shigeru
-