darum ging es meiner Freundin. Sie wollte einkreisen, ob es ein Beziehungsproblem ist oder ob er tatsächlich einen Filmriss gehabt haben könnte:
An alle: Meine Freundin ist nach den hilfreichen Antworten durch Mondlicht und Ephraim, dass es zwar selten, aber durchaus möglich ist, einen Filmriss zu haben, nun zu der Meinung gelangt, dass ihr Mann sich offenbar tatsächlich nicht an das Telefonat erinnert und ihren "Notruf" auch deshalb nicht kapiert hat. Er hat ihr noch mal beteuert, dass ihm das sehr, sehr leid tut und er ohne den Joint logischerweise anders reagiert hätte. Da ihr Mann nur äußerst selten kifft und sonst zuverlässig ist, ist der Streit nun bereinigt.seestern1968 hat geschrieben:
Meine Freundin sagt, wenn er tatsächlich einen Filmriss hatte und gar nicht kapiert hat, was sie ihm am Telefon gesagt hat, würde sie ihm das Sitzenlassen in dieser Nacht verzeihen, aber ein ernstes Wörtchen wegen des Drogenkonsums mit ihm reden. Wenn er das mit dem Nicht-Erinnern-können allerdings nur vorgibt, würde sie das ganze Erlebnis doch eher als heftiges Beziehungsproblem werten.
Was Feenya über mich gemutmaßt hat, verletzt mich nach wie vor. In meinen Augen ist das Beleidigen als Lügnerin ein Verstoß gegen die Netiquette. Wären die anderen hier nicht so nett gewesen, hätte ich mich glatt hier abgemeldet.