Ja, verdammt und verbrennt mich Ich war schon ewig nicht mehr im Forum, vor der Umstellung. Zumindest bei mir wird alles komplett anders dargestellt - habe das feld nicht gleich gefunden und darauf verzichtet und wie in meinen Arbeiten, mit Anführungszeichen zitiert. Welch Skandal, ich ersuche untertänigst um VerzeihungWie gibt esdas, dass jemand mit über 400 Postings nicht richtig zitieren kann ??
Ich liebe Wölfe genauso wie Hunde, daran liegt das nicht. Mag sein, dass ich tierische Instinkte zu sehr als Instinkte entschuldige. Gut, also "jedes" Lebewesen ist auf seine Weise grausam - Thema abgehakt?
Meine Güte, das war überspitzt geschrieben...In der vom Menschen unbeeinflussten Natur gibt es keine Tiere denen du so unreflektiert vertrauen kannst wie du es tust.
Es sei denn du vertraust darauf, dass dich ein hungriger Löwe der nix anderes findet, fressen wird, denn damit hast du recht.
Wenn du andere Beiträge von mir kennst, wirst du erahnen, dass ich sehr wohl fähig bin zu relativieren und reflektieren. Aber vll kennst du das ja, dass man bei Themen emotional und überspitzt schreibt? habe sogar darauf hingewiesen...
Nein, ein Löwe schmiegt sich wie ein Kätzen an meinem Bein, weil er Milch möchte, danach kuscheln wir...
Ich gehe auch zu keinen wildfremden Hunden und streichle sie. Das wäre sehr dämlich. Allerdings würde ich mir selbst dann die Schuld geben, wenn er beißt. Das machen viele Leute in ähnlichen Situationen nicht.
Ich habe mir emotional etwas von der Seele geschrieben, dabei offenbar verallgemeinert und nicht zu sehr nachgedacht - abgehakt?