Therapie sinnvoll?

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 21.04.2015, 17:19

klingt, als ob die den Eindruck haben, dass Du nicht mitarbeitest. Machst Du alles mit oder blockst Du ab?
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner

Werbung

Thread-EröffnerIn
emilyerdebeere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 21.04.2015, 19:37

Mache therapien mit bei gesprachen blocke ich teilweise ab wwil ich angst habe jemanden zu nah an mich ran zu lassen weil ich standig denke das ich verletzt ec. Werde.denke gerade nicht sehr postov uber menschen-die sind prinzobel die mich verletzen konnen bzw. Auch tun so sehe ich das

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 21.04.2015, 19:42

Klarheit bekommst Du, wenn Du den Mut aufbringst, zu fragen "Denken Sie, dass ich nicht genug mitarbeite?"
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner

Tannenbaum
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 24.05.2015, 14:03

emilyerdbeere, es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Aber deinen letzten Beitrag verstehe ich wirklich nicht. Was ist genau passiert? Und was machst du jetzt? Und viel wichtiger: was möchtest du?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag