Was verbindet euch mit eurem Avatar?
Ich habe mein Auge mit denn ausgeruhten Beinen als Avatar , ich symbolisiere damit die neue Sichtweise die ich jetzt als querschnittsgelähmte habe , es passt jetzt sehr gut zu mir da ich jetzt vieles aus anderer sicht sehe
- Werbung
ich hab auch momentan mein eigens auge reingegeben, weil ich es einfach schön finde und es etwas persönliches ist.
kann sich aber nach gefühlslage ändern.
lg e
kann sich aber nach gefühlslage ändern.
lg e
schönen tag noch
**come on, let's go**
**come on, let's go**
Derzeit habe ich diesen Avatar gewählt, weil ich es satt habe, immer die Starke zu sein. Bloß keine Fehler oder Schwächen zeigen, immer freudestrahlend mit einem Honigkuchenpferdgrinsen durch die Gegend laufen zu müssen. Ich bin nun mal nicht perfekt. Aber wer ist dies auch schon?
"Nobody is perfect!"
Ansonsten mag ich Schmetterlinge. Sie symbolisieren die Leichtigkeit des Lebens. Ich möchte diese auch wieder finden und endlich wieder Spass haben dürfen.
Mfg Mausie
"Nobody is perfect!"
Ansonsten mag ich Schmetterlinge. Sie symbolisieren die Leichtigkeit des Lebens. Ich möchte diese auch wieder finden und endlich wieder Spass haben dürfen.
Mfg Mausie
Ich habe unter meinen Fotos eins gesucht, das zu meinem Nick (=meinem Beruf) passt. Es kann gut sein, dass bei mir im Laufe der Zeit öfters mal andere Blumen-/Pflanzenbilder als Avatar auftauchen.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Werbung
-
- Helferlein
- , 25
Nun ja, mal abgesehen davon, dass ich mein Avatar vor allem wegen meines Usernamens gewählt habe verbindet mich damit eigentlich sehr viel. Ich liebe Wölfe, besonders Polarwölfe. Die gängige Meinung, Wölfe seien bl*trünstige Bestien, kann ich nicht teilen. Wölfe sind sehr familiäre Tiere und kein Wolf würde jemals von sich aus einen Menschen angreifen.
Ansonsten hat mir einfach das Motiv unheimlich gut gefallen. Der einzelne Polarwolf mit der Blume im Maul drück für mich Einfühlungsvermögen, Hoffnung und Romantik aus. Ich liebe mein Avatar!
Ansonsten hat mir einfach das Motiv unheimlich gut gefallen. Der einzelne Polarwolf mit der Blume im Maul drück für mich Einfühlungsvermögen, Hoffnung und Romantik aus. Ich liebe mein Avatar!
°^*~>Loupina Löwenzahn<~*^°
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 24
Salut!
Ich habe eine Blume gewählt, weil Blumen schön und neutral sind. Vielleicht habe ich auch eine Blume gewählt, weil mir keine bessere Idee kam. Ich mag Blumen auf jeden Fall sehr gern, deswegen dachte ich das Bild passt ganz gut.
Undeuxtrois
Ich habe eine Blume gewählt, weil Blumen schön und neutral sind. Vielleicht habe ich auch eine Blume gewählt, weil mir keine bessere Idee kam. Ich mag Blumen auf jeden Fall sehr gern, deswegen dachte ich das Bild passt ganz gut.
Undeuxtrois
-
- sporadischer Gast
- , 26
Okay ich dann auch mal
Mein Avatar habe ich natürlich passend zu meinem Nickname gewählt aber unter anderem auch, weil ich Gänseblümchen liebe, sie haben eine gewisse Unschuld und wirken Harmonisch, mal davon abgesehen stammt diese Foto von mir da mein Hobby fotografieren ist / war (?), auch die Anzahl der darauf abgebildeten Gänseblümchen hat eine Symbolische Bedeutung für mich.
Mein Avatar habe ich natürlich passend zu meinem Nickname gewählt aber unter anderem auch, weil ich Gänseblümchen liebe, sie haben eine gewisse Unschuld und wirken Harmonisch, mal davon abgesehen stammt diese Foto von mir da mein Hobby fotografieren ist / war (?), auch die Anzahl der darauf abgebildeten Gänseblümchen hat eine Symbolische Bedeutung für mich.
liebe Grüße vom Gänseblümchen
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärts gehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!
(Chinesisches Sprichwort)
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
(Siegmund Freud)
Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärts gehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!
(Chinesisches Sprichwort)
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
(Siegmund Freud)
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 24
Salut Gänseblümchen!Gänseblümchen hat geschrieben:Mein Avatar habe ich natürlich passend zu meinem Nickname gewählt aber unter anderem auch, weil ich Gänseblümchen liebe, sie haben eine gewisse Unschuld und wirken Harmonisch, mal davon abgesehen stammt diese Foto von mir da mein Hobby fotografieren ist / war (?)
Ich finde deinen Avatar wirklich sehr schön, vor allem weil du das Foto selbst gemacht hast, aber auch weil Gänseblümchen zu meinen Lieblingsblumen gehören. Wirklich großes Lob an deinen Avatar und deine Kreativität.
Undeuxtrois
Das hier bin ich in intimem Gespräch mit meinem Plastikentchen, das ich von meiner Theragruppe zum Abschied bekam. Ich kann mich irgendwie nicht von einer comic-figur oder ner Blume vertreten lassen und gebrauchte bis vor Kurzem ein Jugendbild von mir. In einem holländischen Forum hätt ich sowas wohl nicht so leichtfertig gemacht, als Ausländer aber bin ich hier ja sowieso anonymer als sonstwer. Mich holen die weissen Männer schon nicht.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
Ich gucke öfter Die Simpsons. Und aus der Reihe der im Forum verfügbaren Bilder hat mir dies am besten gefallen. Zuvor hatte ich kein Avatar. Als mein Sohn das sah, meinte er, er habe mir das immer schon mal empfehlen wollen, das passe zu mir. Er habe sich aber nicht so recht getraut, mir das zu sagen. Kann ich verstehen. Homer ist nun wirklich nicht gerade eine Leuchte. Ab und zu aber schon. Homer zu (seinem Sohn Bart): "Bart, du musst lernen, dich durchs Leben zu wieseln, das unterscheidet uns nämlich von den Tieren. Außer vom Wiesel natürlich!"
-
- Helferlein
- , 22
Ganz einfach, ich weine rote Tränen, da es keine klaren gibt....
@anastasius, ausser vom Wiesel, das ist echt zum dotlachen..... Dein Sohn hat's wohl schwer erklären können, er hat dir halt einfach diese Selbstironie zugetraut dichselbst hier als Homer zu präsentieren.
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
ich sehe in etwa so aus wie mein Avatar, abgesehen davon, dass ich aktuell keine schwarzen Haare habe.
mein erster avatar war ein weinendes Auge.... weil ich sehr depressiv war und viel geweint habe... ich fand das einfach passend.
Inzwischen geht es mir besser, sogar sehr gut, da paßte das Auge natürlich nicht mehr.
Und da ich kürzlich Mama geworden bin und mein Kind für mein Seelenfrieden verantwortlich ist, war klar, daß ich sie als Avatar zeige. Und zwar mit Stolz.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ein anderes Baby (symbolisch) als avatar wäre für mich nicht in Frage gekommen
Gruß,
Mama Sumse
Inzwischen geht es mir besser, sogar sehr gut, da paßte das Auge natürlich nicht mehr.
Und da ich kürzlich Mama geworden bin und mein Kind für mein Seelenfrieden verantwortlich ist, war klar, daß ich sie als Avatar zeige. Und zwar mit Stolz.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ein anderes Baby (symbolisch) als avatar wäre für mich nicht in Frage gekommen
Gruß,
Mama Sumse
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???
Ich hatte jetzt sehr lange das gleiche Avatar. Dann ein paar Wochen gar keins mehr. Das "alte" passte mir einfach nicht mehr, und ich fand kein neues für mich...
Heute ist was gaaaanz wichtiges mit mir geschehen. Dank "Status Quo".
Gehörsturz inclusive .
Lg.
jennyfer_
Heute ist was gaaaanz wichtiges mit mir geschehen. Dank "Status Quo".
Gehörsturz inclusive .
Lg.
jennyfer_
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag