Wie findet man gute/beste Freunde - bzw. Wo?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
tja- eine villa haben mit jacuzzi und viel rummachen- quasi jeder mit jedem ist wirklich sehr film-mässig. vielleicht solltest du weniger fernschaun und mehr xylophon spielen. wer weiss...
aber ich muss sagen das ich einige meiner besten freunde/innen nun schon 11 jahre kenn und die freundschaft immer noch klasse ist. also so ganz lässige freundschaften (ohne pimpern) gibts wohl. nicht aufgeben.
aber ich muss sagen das ich einige meiner besten freunde/innen nun schon 11 jahre kenn und die freundschaft immer noch klasse ist. also so ganz lässige freundschaften (ohne pimpern) gibts wohl. nicht aufgeben.
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
Ich muss grad soviel lachen ... ich meine du kennst ja Bilder von mir. Ich bin sehr klein - ein Knopf. 1,60. Und ich bin auch fast so breit wie groß. Jetzt stell ich mir grad so ein kleines Dickerchen vor (mich selbst) mit einem Xylophon wo jede "Taste" eine andere Farbe hat (So hat mein Kinderxylophon ausgesehen!) - eine Taste gelb, rot, blau, grün. In meiner Hand dieses Ding wo man draufklopft. Das ganze mit Pipilangstrumpf-Zöpfchen und nem Megagrinser. So stell ich mir mich vor - natürlich die Titelmelodie von Dawsons Creek spielend! *loooooool* Ne Masche im Haar darf übrigens auch nicht fehlen...
lol
lol
Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!
Wenn man solche besten Freunde an jeder Strassenecke finden würde, dann wärens ja nix besonderes, oder?
Also, geh raus unter Leute...
Du kannst jeden Tag die besten Menschen kennenlernen,
gib jedem Tag diese Chance!
Und man braucht kein Geld um Freunde zu finden!
Also, geh raus unter Leute...
Du kannst jeden Tag die besten Menschen kennenlernen,
gib jedem Tag diese Chance!
Und man braucht kein Geld um Freunde zu finden!
Hi esum,
nein, man braucht kein Geld um Freunde zu finden. Aber wenn man einen Freundeskreis hat braucht man schon mal Geld - fürs fortgehen zum Beispiel - so Kleinigkeiten halt.
Unter die Leute gehen ist ein gutes Stichwort, dass würde ich ja gerne machen - aber eben mit einem Menschn an meiner Seite den ich gern hab. Ich kann leider nicht alleine "fortgehen", mich alleine in eine Bar setzen oder so Dinge - dafür bin ich einfach zu unselbstsicher oder zu schüchtern, ich weiß nicht. Da hätte ich viel zu viel Angst, die ganze Zeit alleine rumzusitzen.
Und Abends, wenn man zB in eine Disco oder so geht, findet man sicher jemanden, den man sogar mit nach Hause nehmen kann - aber wahrscheinlich nur für eine Nacht.
Also alleine rausgehen ist nicht mein Ding ...
lg
sensi
nein, man braucht kein Geld um Freunde zu finden. Aber wenn man einen Freundeskreis hat braucht man schon mal Geld - fürs fortgehen zum Beispiel - so Kleinigkeiten halt.
Unter die Leute gehen ist ein gutes Stichwort, dass würde ich ja gerne machen - aber eben mit einem Menschn an meiner Seite den ich gern hab. Ich kann leider nicht alleine "fortgehen", mich alleine in eine Bar setzen oder so Dinge - dafür bin ich einfach zu unselbstsicher oder zu schüchtern, ich weiß nicht. Da hätte ich viel zu viel Angst, die ganze Zeit alleine rumzusitzen.
Und Abends, wenn man zB in eine Disco oder so geht, findet man sicher jemanden, den man sogar mit nach Hause nehmen kann - aber wahrscheinlich nur für eine Nacht.
Also alleine rausgehen ist nicht mein Ding ...
lg
sensi
- Werbung
Liebe Sensi,
vielleicht probierst du es mal hier, um einfach einen Anfang zu machen:
Treffen Wien: http://gem-einsam.blogspot.com powered by spade.at
Auch zu finden unter "User treffen User" (Österreich, Wien) hier im Forum.
lg
kokobiene
vielleicht probierst du es mal hier, um einfach einen Anfang zu machen:
Treffen Wien: http://gem-einsam.blogspot.com powered by spade.at
Auch zu finden unter "User treffen User" (Österreich, Wien) hier im Forum.
lg
kokobiene
Liebe Kokobiene,
danke für den Link - ist schon unter den Favoriten gespeichert und wird dann angesehen .
lg
sensi
danke für den Link - ist schon unter den Favoriten gespeichert und wird dann angesehen .
lg
sensi
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
man muss auch nicht 175cm gross und 50kg schwer sein um dawsons-creek freunde zu finden;-)
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
Muss man nicht sein - völlig klar - die sinds aber!
Aber ich weiß schon, dass es bei Freundschaft nicht um Gewicht, Schönheit oder sonstige Äußerlichkeiten geht.
winke
Aber ich weiß schon, dass es bei Freundschaft nicht um Gewicht, Schönheit oder sonstige Äußerlichkeiten geht.
winke
Hey sensi...
ich weiß, dass du darunter leidest...wir hatten uns schon unterhalten.
wie sieht es denn mit deinem freund aus? hat er auch keine freunde?
warum geht ihr nicht zusammen fort? du bist doch zur schule gegangen...kennst du da niemanden mehr? ich habe auch nicht viele freunde...meine beste freundin ist meine cousine....alle anderen kommen und gehen...ich sortiere auch oft mal aus, wenn es nicht mehr vertretbar ist. aber ich denke, dass man durch ein lächeln im gesicht schon sehr viel ausrichten kann. ich lerne menschen auf diverseste arten kennen. selbst auf toilette beim hände waschen im einkauf center kommt man schon mal ins gespräch....und glaub mir, sensi, ich bin sehr schüchtern!!! aber ich überwinde diese schüchternheit und lächel die menschen an...dadurch wirkt man zumindestens offen...auch wenn es in einem ganz anders aussieht.
kennst du das stuivz? dort kannst du dich anmelden und nach anderen bekannten suchen. (dazu mußt du nicht studentin sein) ich bin es auch nicht. ha da gaaanz viele alte klassenkammeraden wieder gefunden. und auch so manch eine freundschaft hat sich schon ergeben...
wenn du dich dort anmeldest, bin ich deine erste freundin!!!!
ich weiß, dass du darunter leidest...wir hatten uns schon unterhalten.
wie sieht es denn mit deinem freund aus? hat er auch keine freunde?
warum geht ihr nicht zusammen fort? du bist doch zur schule gegangen...kennst du da niemanden mehr? ich habe auch nicht viele freunde...meine beste freundin ist meine cousine....alle anderen kommen und gehen...ich sortiere auch oft mal aus, wenn es nicht mehr vertretbar ist. aber ich denke, dass man durch ein lächeln im gesicht schon sehr viel ausrichten kann. ich lerne menschen auf diverseste arten kennen. selbst auf toilette beim hände waschen im einkauf center kommt man schon mal ins gespräch....und glaub mir, sensi, ich bin sehr schüchtern!!! aber ich überwinde diese schüchternheit und lächel die menschen an...dadurch wirkt man zumindestens offen...auch wenn es in einem ganz anders aussieht.
kennst du das stuivz? dort kannst du dich anmelden und nach anderen bekannten suchen. (dazu mußt du nicht studentin sein) ich bin es auch nicht. ha da gaaanz viele alte klassenkammeraden wieder gefunden. und auch so manch eine freundschaft hat sich schon ergeben...
wenn du dich dort anmeldest, bin ich deine erste freundin!!!!
Kommt Zeit-kommt Rat
Magda,
du bist so unglaublich lieb - echt, ich dachte mir schon so oft: Wieso wohnt sie in Bremen und ich in Wien? DVD-Abend mit dir wäre sicher genial... hach.
Von diesem Studidings hab ich schong gehört wusste aber nicht, dass man nicht Studentin sein muss, um sich anmelden zu können.
WEißt du was - ich mach das gleich mal!
Mein Freund hat leider oder besser gesagt gott sei Danka uch niemanden mehr - es gibt da ein Pärchen, die sich aber nur melden wenn sie was brauchen - sowas find ich immer sehr schade, weil ich SIE eigentlich mag. Aber naja...
So, ich meld mich ejtzt dort an
gute nacht,
schlaft schön,
sensi
du bist so unglaublich lieb - echt, ich dachte mir schon so oft: Wieso wohnt sie in Bremen und ich in Wien? DVD-Abend mit dir wäre sicher genial... hach.
Von diesem Studidings hab ich schong gehört wusste aber nicht, dass man nicht Studentin sein muss, um sich anmelden zu können.
WEißt du was - ich mach das gleich mal!
Mein Freund hat leider oder besser gesagt gott sei Danka uch niemanden mehr - es gibt da ein Pärchen, die sich aber nur melden wenn sie was brauchen - sowas find ich immer sehr schade, weil ich SIE eigentlich mag. Aber naja...
So, ich meld mich ejtzt dort an
gute nacht,
schlaft schön,
sensi
hey liebe sensi
dann will ich die erste auf deiner pinnwand sein....
wenn du magst schick mir doch deinen namen per pm.
oder ich schick dir auch gern meinen...wenn dir das lieber ist...
lg magda
dann will ich die erste auf deiner pinnwand sein....
wenn du magst schick mir doch deinen namen per pm.
oder ich schick dir auch gern meinen...wenn dir das lieber ist...
lg magda
Kommt Zeit-kommt Rat
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 30
Hallo zusammen!
Ich arbeite seit 2 Jahren in Wien und leider war es mir nicht möglich, einen Freundeskreis aufzubauen. Neben meiner Berufstätigkeit studiere ich noch an der Uni. Dort ergeben sich recht nette Bekanntschaften, aber Freundschaften entstehen dort nicht. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich besser einbringen könnte bzw. Freunde finden könnte?
lg
Ich arbeite seit 2 Jahren in Wien und leider war es mir nicht möglich, einen Freundeskreis aufzubauen. Neben meiner Berufstätigkeit studiere ich noch an der Uni. Dort ergeben sich recht nette Bekanntschaften, aber Freundschaften entstehen dort nicht. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich mich besser einbringen könnte bzw. Freunde finden könnte?
lg
-
- sporadischer Gast
- , 26
Hallo !
Ich bin auch so ein fall... Bin 26 Jahre alt , und habe auch kaum oder so gut wie keine Freunde.Deswegen kann ich es gut nachvollziehen .... Ich bin auch extrem schüchtern , ausserdem bin ich Mama , das es anscheinend noch schwerer macht.
Hätte auch gerne eine beste Freundin zum fortgehen , reden , zuhören , aber es ist heute echt sehr schwer vor allem wenn man niemanden von der schulzeit etc. hat.
Tue mir auch schwer unter Leuten zu gehen.
Vereine und so , keine ahnung bin überall eher die aussenseiterin....
Ich bin auch so ein fall... Bin 26 Jahre alt , und habe auch kaum oder so gut wie keine Freunde.Deswegen kann ich es gut nachvollziehen .... Ich bin auch extrem schüchtern , ausserdem bin ich Mama , das es anscheinend noch schwerer macht.
Hätte auch gerne eine beste Freundin zum fortgehen , reden , zuhören , aber es ist heute echt sehr schwer vor allem wenn man niemanden von der schulzeit etc. hat.
Tue mir auch schwer unter Leuten zu gehen.
Vereine und so , keine ahnung bin überall eher die aussenseiterin....
Ich kenne das auch. Und ich bin sogar Studentin. Nur an der Uni bilden sich auch so schnell Cliquen und irgendwie will ich auch nicht so gern auf Teufel komm raus mit Leuten zusammen sein, die ich gar nicht so nett finde, nur damit ich mit jemand zusammen bin.
Ich habe auch Freunde, aber irgendwie mehr so Freunde, mit denen man sich mal trifft und was macht, aber keine beste Freundin mit der ich unzerrtrennlich wäre und erst recht keine, mit der ich über alles reden könnte. Dabei finde ich sowas wirklich wichtig.
Leider hat man mir auch immer erzählt, im Studium würde man so jemand ja ganz klar finden. Dem ist aber nicht so...
Ich habe auch Freunde, aber irgendwie mehr so Freunde, mit denen man sich mal trifft und was macht, aber keine beste Freundin mit der ich unzerrtrennlich wäre und erst recht keine, mit der ich über alles reden könnte. Dabei finde ich sowas wirklich wichtig.
Leider hat man mir auch immer erzählt, im Studium würde man so jemand ja ganz klar finden. Dem ist aber nicht so...
-
- sporadischer Gast
- , 26
Warum hast du ein Problem mit den anderen? Du schreibst das du sie nicht nett findest ? Was machen die anderen den nicht nett?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3517 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von littlebuddha
-