Ständig Schmerzen aber keiner findet etwas?!
Kann fast nichts mehr essen habe 15 Kilo abgenommen für mich mach ich seid ich die Schmerzen habe nichts mehr habe zu nichts Lust und kann mich zu nichts aufraffen
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
, 33
Hallo Andrea83,
versuch dich zu Dingen zu zwingen, die dir vorher Spaß gemacht haben. So mach ich es. Ich leide ebenfalls seit vielen Jahren an chronischen Schmerzen und weiß, wie sehr es auf die Lebensfreude geht. Manchmal geht geistige Beschäftigung besser als körperliche.
Das wichtigste ist, den Schmerzen nicht die Oberhand zu geben.
Gruß, Kimba&Blacky
versuch dich zu Dingen zu zwingen, die dir vorher Spaß gemacht haben. So mach ich es. Ich leide ebenfalls seit vielen Jahren an chronischen Schmerzen und weiß, wie sehr es auf die Lebensfreude geht. Manchmal geht geistige Beschäftigung besser als körperliche.
Das wichtigste ist, den Schmerzen nicht die Oberhand zu geben.
Gruß, Kimba&Blacky
Wenn du schreibst eigentlich täglich, hast du die Schmerzen auch am Wochenende bzw an den Tagen, an denen du nicht arbeiten musst?
-
- neu an Bo(a)rd!
, 50
Hallo und guten abend.Wie ihr seht bin ich neu hier.Auch ich leide unter schmerzen ,was auch Angst und Panik macht.Habe schon seit 4 Wochen so ein grummeln im Bauch,der Arzt hat abgehört und gesagt das am Freitag Ultraschall gemacht wird.Da ich mit dem Darm schon immer Probleme habe wegen der Engstelle .Stuhlgang habe ich hoffe nur das es kein Darmverschluss ist.Jetzt ist noch ein brennen und stechen von der Schulter bis in die Brust dazu gekommen es ist die linke Seite Weis. Jemand etwas über die beschwerten etwas LG Gruß
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 38
]Hast du Stuhlgang ist es kein darmverschlus
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
-
- neu an Bo(a)rd!
, 50
O ja das kenne ich auch , geht Mann zum Arzt heißt es alles OK .Mann verliert das vertrauen .Ich habe schon 4 Wochen so ein brennen über dem Brustkorb und weis nicht was es ist.Aber Ablenkung kann da schon helfen die Angst vor großen Krankheiten bleibt ich selbst sage mir immer was kommt geht auch wieder wenn es nicht schlimmes ist.PS nehme nicht soviel Schmerzmittel ist nicht gut sondern versuche mal deine Gedanken auf etwas schönes zulengen wieder gute Besserung maussi
Wenn die Schmerzen weggehen sobald man mal gerade keine Zeit hat darüber nachzudenken wegen zuviel Arbeit usw. dann ist es hypochondrisch. Diese Krankheitsängste sorgen dafür, dass du dir über die eigentlichen Sorgen, über die du dich sonst sorgen würdest, ablenken. Vielleicht gehst du mal in dich und fragst dich, was dich außer der Krankheit wirklich gerade beschäftigt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 3311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desperate
-