das stimmt. Aber es muss ja nicht sein, dass es am Medi lag, immerhin hat sich in der Zeit auch meine Lebenssituation massiv verändert: Auszug, Studium, neue Stadt, neue Freunde (zum ersten mal wirkliche Freunde). Ich denke die Medis haben in gewisser Weise Probleme betäubt, die natürlich jetzt nicht weg sind, sondern wiederkehren. Nur kann ich ja nicht mein ganzes Leben lang vor diesen emotionalen Krisen weglaufen, im Extremfall heißt es aber doch: Finger weg von dem was dich fertig macht, und in meinem Fall sind das Frauen. Bisher war ich immer wegen irgendeiner Frau psychisch gef***, weil ich damit nicht umgehen kann, weil ich blockiert bin, weil es mir dann dreckig geht und ich leide wie in der Hölle. Das kann wohl keiner nachvollziehen.
Ja, ich mache mir wirklich etwas vor, aber bewusst, und in diesem Fall versuche ich den krankmachenden Suggestionen des Arztes bzw. der ganzen Industrie meine eigenen Suggestionen entgegen zu stellen, und zwar positive: Du schaffst das! Du brauchst das nicht! Du willst nicht dass du unmündig irgendwelchen Ärzten blind vertraust, die dich mit riskaten NL vollpumpen! Du kannst deine Probleme lösen, vielleicht mit einem guten Therapeuten. Denn der Auslöser für alle "psychotischen" Leidenschaften waren immer Frauen, und das wurde ja gar nicht angegangen in der Medi-Zeit. gut, der Arzt HAT mich in Therapie geschickt, aber meine Gefühle und Probleme wurden meiner Meinung nach aufgrund der medis so geblockt waren dass ich gar nicht wirklich tehrapiert werde konnte - mir ging es ja gut.littlebuddha hat geschrieben:Und wenn du einfach so das Medi absetzt und dir erwartest daß du dann durch ein Wunder auf einmal psychisch völlig gesund sein wirst, dann machst du dir aber ganz massiv was vor.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mein Leben auch ohne NL leben will, kann und werde.
Warum sollte ich einen Arzt glauben, der mich alle 6-8 Wochen für max. 10 Minuten sieht und spricht? Was weiß der von meinem Leben? Von meiner Entwicklung? Mein Arzt war nicht schlecht, nur hatte er wirklich kein Interesse daran mich von dem Zeug runterzubringen. Irgendwelche diffusen Diagnosen (irgenwas mit Schizophrenie wirds hal sein) und diffuse Ideen vom Absetzen (wenn sie in "geordneten Verhältnissen" leben) halten mich immer nur weitere Jahre hin.