Komplett komischen Verehrer loswerden
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
- Werbung
Oh je, sowas nennt man Überreaktion! Auch wenn ich die Beiträge zweimal durchlese, so kann ich nirgends eine Beleidigung und ein überaus unangebrachtes Verhalten (ausser von liebestrunken, welches dazu noch diskriminierend ist) finden!liebestrunken hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Sie hier gesperrt werden und wünsche Ihnen, dass Sie es schaffen, emotional erwachsen zu werden!
Für mich sind Sie aufgrund Ihres überaus unangebrachten Verhaltens auf der Ignorierliste! Ich bin hier, um Rat zu geben und zu erhalten, und nicht, um mich von 45!!! Jahre alten Damen beleidigen zu lassen!
Alles Liebe weiterhin im Leben!
Ist doch toll, wenn über 40 Jährige ihre Erfahrungen hier preisgeben, denn ich finde deren Meinungen absolut okay!
Ich werde Im April 43 darf ich mitspielen ?? .........oder bin ich zu jung............gg
@ Daisyduck, na klar, alles über 40 Jahre ist erlaubt . Aber pass auf, nicht dass du dann wegen Stalking gesperrt wirst!
- Werbung
Alte Damen ... pfff ... alt, ja ok ... aber Dame?!? So mit Silberknauf am Stock, schwarzen Spitzenhandschuhen und grellem Lippenstift auf schmalen Lippen? nööööö
Ich bin nicht meine Geschichte
@Themis
Silberknauf.....nööö.....ich alte Metalbraut bevorzuge doch den Totenkopf auf dem Gehstock..:D
Silberknauf.....nööö.....ich alte Metalbraut bevorzuge doch den Totenkopf auf dem Gehstock..:D
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Ich frage mich ja auch, warum dieses Thema im Psychoforum eröffnet wird. Was soll das über einen vermeintlich liebestrunkenen Vereherer aussagen?
Nur so nebenbei als Olle Schachtel eingeworfen.
Nur so nebenbei als Olle Schachtel eingeworfen.
@Schmuckmuck
ich glaube du hast mit deinem einem Posting den Wunden Punkt getroffen deshalb die Überreaktion.
Getroffene Hunde bellen sagt der Volksmund
Lieben Gruß Dee
ich glaube du hast mit deinem einem Posting den Wunden Punkt getroffen deshalb die Überreaktion.
Getroffene Hunde bellen sagt der Volksmund
Lieben Gruß Dee
Auweia... Bis hierhin hatte ich durchaus Verständnis für das Problem der Threaderstellerin, aber diese heftige Reaktion erschließt sich mir überhaupt nicht... Nun bin ich natürlich auch schon ein 49jähriger Greis, und aus dem Altenheim heraus lassen sich solche Sachverhalte nur schwer beurteilen...liebestrunken hat geschrieben:Für mich sind Sie aufgrund Ihres überaus unangebrachten Verhaltens auf der Ignorierliste! Ich bin hier, um Rat zu geben und zu erhalten, und nicht, um mich von 45!!! Jahre alten Damen beleidigen zu lassen!
Wenn sie immer so schnell die Leute sperrt oder auf Ignorierlisten setzt, hat der arme "komische Verehrer" bestimmt nur ganz arglos gehandelt und hat jetzt genauso viele Fragezeichen über dem Kopf wie wir.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Jö was habe ich denn da für einen Rohdiamanten verpasst ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Jö, da musst Du Fossil schon bißchen schneller sein... Nur Spaß, Nico!Nico hat geschrieben:Jö was habe ich denn da für einen Rohdiamanten verpasst ?
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Das sie von einem Verehrer den sie loswerden will schreibt und sich selbst den Nick "Liebestrunken"
gibt passt auch nicht so ganz.
gibt passt auch nicht so ganz.
Der Nick hatte mich auch gewundert, aber ich hatte zunächst angenommen, dass der von einer anderen Thematik stammen könnte. Manchmal vergibt man sich ja einen Nick, der auf ein bestimmtes Thema bezogen ist, und später schreibt man dann über andere Dinge, wo der Nickname eigentlich nicht mehr so richtig dazu passt.daisyduck hat geschrieben:und sich selbst den Nick "Liebestrunken"
gibt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 3662 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne