Liebeskummer

In diesem Forumsbereich können Sie sich über Schwierigkeiten austauschen, die Sie als Angehörige(r) oder Freund(in) von psychisch Erkrankten bzw. leidenden Personen konfrontiert sind.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 22:13

Ja schon aber es ist irgendwie.. ach kaa..
Jeder kann sagen dies dss und ich Sitz neben dran und weiß von nichts :/

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 22:13

Ja schon aber es ist irgendwie.. ach kaa..
Jeder kann sagen dies dss und ich Sitz neben dran und weiß von nichts :/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Sa., 14.02.2015, 19:10

okay.. ja ich bin noch sehr jung! brauchst dich nicht entschuldigen
Zuletzt geändert von Prinzessin_Fee am Sa., 14.02.2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Sa., 14.02.2015, 19:14

Mal eine Frage und zwar könnte man ihn von seiner Meinung abkommen..
Zum beispiel wenn wir mehr zu 2 machen und soo... bisschen testen wie es ist so alleine und ihn vielleicht überzeuge das es nicht langweilig sein muss! Meint ihr das würde was bringen?!

Sorry.. aber meine nachricht kam irgendwie ned ann

Werbung


Deleuze
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 36

Beitrag Sa., 14.02.2015, 19:29

Also meiner Meinung nach liegt die Antwort klar auf der Hand: Er liebt dich nicht und will nur Sex mit dir aber du liebst ihn. Wie sollte da also eine Beziehung zustande kommen? Und sry aber solche Kerle kannst du am besten in die Tonne stecken, egal wie lange du ihn kennst und was du für ihn empfindest. Solltest du mit ihm ins Bett hüpfen würde er dich fortan nur mehr als Sexobjekt ansehen und dann wären die 13 Jahre umsonst. Sieh es mal von seiner Seite: Ihr kennt euch 13 Jahre und alles was er von dir will ist Sex aber keine Beziehung? Diese 13 Jahre die ihr gemeinsam verbracht habt, wären ideal als Grundstein einer Beziehung. Du würdest dich nur selbst verletzten und tue dir das mit deinem 16 Jahren noch nicht an, wo du es doch so leicht verhindern kannst.

Tu was dir die anderen geraten haben: Ciao und vergessen. Du bist 16, dir steht die halbe Welt offen also wozu die Eile? Derartige Wettkämpfe bringen doch nix, oder wie lange haben die Beziehungen von deinen Freundinnen bisher gehalten?
~ Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. ~

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Sa., 14.02.2015, 20:04

von meine freundin fast 1 jahr
aber er versteht es das ich nur mit meinem freund will... und er resperktiert es.... und ich glaube vielleicht doch

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag