Nahrungsergänzungsmittel bei Depression

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Benutzeravatar

mariusss
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 25.03.2015, 16:21

"roher Kakao" wirkt stimmungs aufhellend durch die darin enthaltentn stoffe, wenns dich interessert lies mal darüber nach.... das wichtigste er muss roh sein, den kakao den ma so standard mäßig bei ner rießen verkaufskette kauft der ist, schon längst geröstet worden um ihn für die ewigkleit haltbar zu machen und dadurch verliert er den größten teil seines effektes, da alles kaputt geht beim erhitzen...

Werbung

Benutzeravatar

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 223

Beitrag Do., 26.03.2015, 20:24

ich kann Miss Understood nur beipflichten und möchte es noch um eines ergänzen: L-Arginin, qualitativ hochwertig und hochdosiert, bringt wegen der dann u.a. besseren Durchblutung des Gehirns (Gefäßerweiterung) viel Positives. Ich nehme täglich 2000 mg zu mir, man kann bis 5000 und z.T. 10.000 hochgehen, je nach Beschwerden. Es lohnt sich, sich mal in das Thema einzulesen, um für sich die richtige Dosis herauszufinden. Mir beschert es einen guten Schlaf, tolle Konzentrationsfähigkeit und viel geistige und körperliche Energie und einiges mehr.
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner

Benutzeravatar

LeBeouf
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 14

Beitrag Fr., 27.03.2015, 11:49

@Christine Grohl
Morgens ein Ei,

Mittags etwas Hühnerbrust

Abends beim Fernsehen eine (oder zwei?) Handvoll Erdnüsse

decken jeden erhöhten Bedarf eines jedes Menschen an L-Arginin und anderen Nährstoffen.

Ich hab auch gut geschlafen, Danke!

Benutzeravatar

Christine Gohl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 223

Beitrag Fr., 27.03.2015, 16:03

@ LeBeouf: danke für den freundlichen, unterschwelligen Hinweis... ich habe vergessen zu erwähnen, dass das zusätzlich zur entsprechend gesunden Ernährung stattfinden sollte, naja... obwohl das ja irgendwie in Miss Understoods Kommentar enthalten war? Evtl irre ich mich... aber nun ist es ja klargestellt
Statt uns vom Leben formen zu lassen, könnten wir die Gestalter unseres Lebens werden (G. Hüther)

Lachen macht das Leben schöner

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag