Schreien bei Orgasmus

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 13.12.2014, 16:25

Mir ists wurst
Es gibt so viele Menschen die beim Orgasmus schreien, es ist schlicht normal. Einige stöhnen, einige sind leise, einige faseln, einige grunzen. So what. Wenn man da jetzt ein Drama draus machen will, okay.
Man kanns auch schlicht als gegeben hinnehmen. Meine Nachbarn höre ich auch immer, denen ists auch wurscht
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 13.12.2014, 16:30

sai,ich frag mich immer noch,was darin dein Problem ist,wenn diese Freundin schreit?
Hat sie dich gebeten,du sai frag mal im Forum nach warum ich als Frau bei meinem Mann schreie beim Sex?
Man könnte denken,du bist dabei wenn diese Frau und deren Mann Sex haben.

Woher willst du wissen,ob sie bei "Französisch"schreit?
Bist du dabei?
Erzählt sie es dir?
Ich meine es gibt Dinge die gehen einem wirklich nichts an ausser dem Partner den sie hat.
Und wenn der Partner damit keine Probleme hat dann ist das doch ok.
Wieso setzt du dich so ein?Willst du der Therapeut werden der sagt was sie dagegen oder dafür machen kann?
GUT DING WILL WEILE HABEN

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 13.12.2014, 16:31

Sai hat geschrieben:"Wenn ihr Mann kein schalldichtes Schlafzimmer macht sollte er sie wenigstens so lange prügeln bis sie es sich wieder abgewöhnt."
Sehr aufschlussreich. Sie will also das Opfer sein und den Partner zum Täter machen, um ihr Trauma immer und immer wieder zu durchleben. Er SOLL ihr etwas antun, damit sie schreien MUSS (Sex), dann soll er sie auch noch mit Gewalt unterdrücken - mit Verlaub, aber die Frau gehört in die Psychiatrie.

Aber wie bereits von anderen Usern hier geschrieben wurde: Das ist nicht Dein Bier.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 13.12.2014, 16:47

erregt es dich denn sehr Sai hier eine missbrauchsgeschichte nach der anderen zu "diskutieren"? hast du keine andere möglichkeit für (d)einen lustgewinn, als deine fantasien in einem psychotherapieforum auszubreiten? siehst du keine möglichkeit mal ehrlich und wahrhaftig darzustellen, welche frage hinter alledem tatsächlich steckt?
Zuletzt geändert von freeway am Sa., 13.12.2014, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 13.12.2014, 17:11

freeway hat geschrieben:erregt es dich denn denn sehr Sai hier eine missbrauchsgeschichte nach der anderen zu "diskutieren"?
Jeder geilt sich eben an anderen Dingen auf. Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden …

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 13.12.2014, 17:56

Eremit hat geschrieben:erregt es dich denn denn sehr Sai hier eine missbrauchsgeschichte nach der anderen zu "diskutieren"?
Ne mich erregt so was nicht.

Aber wenn es bei jemanden so is soll er sich helfen lassen.
Gelli hat geschrieben:Hat sie dich gebeten,du sai frag mal im Forum nach warum ich als Frau bei meinem Mann schreie beim Sex?
Ja - und erklär mir bitte mal was dich so sehr daran erreg so viel unsachliches von Dir zu geben?
Liebe Grüße Sai

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Sa., 13.12.2014, 18:09

Da fällt mir Pulp Fiction ein. Hatten die nicht so ein Teil mit nem rotem Ball vielleicht hilft das sie mundtot zu machen.

Hab es gefunden

http://images.rapgenius.com/0022cb04a89 ... x275x1.jpg
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 13.12.2014, 18:16

Gelli hat geschrieben:Willst du der Therapeut werden der sagt was sie dagegen oder dafür machen kann?
Ich bin Therapeut aber nicht Psycho sonder Physiotherapeutin und Krankenpflegerin - bisschen Ahnung von anderen Heilberufen hab ich auch und einigen Menschen geholfen.
Liebe Grüße Sai

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 13.12.2014, 18:25

Sai hat geschrieben:Aber wenn es bei jemanden so is soll er sich helfen lassen.
Dann rede doch weiterhin mit deiner Freundin anstatt ihr Sexleben hier öffentlich zu erläutern.
Ganz ehrlich, würde meine Freundin mein Sexleben öffentlich machen - ob nun anonym hin oder her, wäre für mich reine Prinzipsache - und was sie im Übrigen eh nichts angeht - dann würde ich sie fragen, ob sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Schreibst über Dritte aus deinem Umfeld über "Dinge" im Netz, die dich nicht direkt betreffen...
manchmal frag ich mich, ob es wirklich um deine Freundin geht, aber das ist nur meine Phantasie.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 13.12.2014, 18:43

Tränen-reich hat geschrieben: ihr Sexleben hier öffentlich...
Ich hoffe doch sehr, dass wir hier anonym reden können
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 13.12.2014, 18:45

Ayla hat geschrieben:Da fällt mir Pulp Fiction ein. Hatten die nicht so ein Teil mit nem rotem Ball vielleicht hilft das sie mundtot zu machen.

Hab es gefunden

http://images.rapgenius.com/0022cb04a89 ... x275x1.jpg
Du das könnte ein Lösung sein - hab so was zwar noch nie probiert aber werde sie gleich mal anrufen. Knebel im Mund - ja klar - manchmal denkt man nicht mal an die nahe liegenden Dinge.
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 13.12.2014, 18:54

Eremit hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:"Wenn ihr Mann kein schalldichtes Schlafzimmer macht sollte er sie wenigstens so lange prügeln bis sie es sich wieder abgewöhnt."
Sehr aufschlussreich. Sie will also das Opfer sein und den Partner zum Täter machen, um ihr Trauma immer und immer wieder zu durchleben. Er SOLL ihr etwas antun, damit sie schreien MUSS (Sex), dann soll er sie auch noch mit Gewalt unterdrücken - mit Verlaub, aber die Frau gehört in die Psychiatrie.
Das hat sie Mal vor Ihrem Mann zu mir gesagt - könnte auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein: MACH ENDLICH EIN SCHALLDICHTES SCHLAFZIMMER
Liebe Grüße Sai

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 13.12.2014, 19:03

würde die geschichte stimmen, wäre es naheliegend, "deiner freundin" (ihr dürftet euch seit ca. fünf wochen kennen, wenn die andere geschichte stimmen würde) den tipp zu geben, hier im forum selbst nachzufragen... wenn du über ihr ganzes liebesleben (quadratmetergetreu) derart in kürzester zeit im detail informiert bist, sollte es ja kein problem sein, in dieser kolossalen offenheit das pt-forum zu erwähnen...

wobei die frage bleibt, wo deine erfolgreichen helferqualitäten geblieben sind, wenn du plötzlich erst hier nachfragen "musst"...

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 13.12.2014, 19:08

freeway hat geschrieben:hier im forum selbst nachzufragen...
Türkin... nicht alle sind so Internet freaks wie ihr - und wenn Ihre Kinder nicht unseren gesagt hätten "Der Papa tut der Mama weh" hätte ich sie nicht gebeten sich mir anzuvertrauen.
freeway hat geschrieben:wo deine erfolgreichen helferqualitäten geblieben sind...
ich halt doch eh grad den Kopf schief (damit das Hirn auf einer Ecke zusammenrinnt) und denk drüber nach - einige lieben halt das ÄTZEN - freeway wie is das mit Dir?

Nachtrag:
Zur frage: kolossalen offenheit -als ob über Schreien reden so eine besondere Sache wär? So lange es nicht beim Nachwuchs zu Missverständnissen führt soll jeder schreien so viel wie er will
Zuletzt geändert von Sai am Sa., 13.12.2014, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Sai

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 13.12.2014, 19:22

mit mir ist das so, dass ich dir kein wort glaube und das zum ausdruck bringe... obgleich ich denke, dass du eine not hast...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag