Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 23.11.2014, 23:42

It's cool man !

Ich habe gerade einen Uralt -Werbespot-Flash.
Kann man mal sehen wie einprägsam die waren
After all this time ? Always.

Werbung

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag So., 23.11.2014, 23:43

@ viciente

Ich kann Dir telepathische Lektionen geben. Da kann ich mir ein Weihnachtsgeldle verdienen, mh.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 23.11.2014, 23:45

pandas hat geschrieben:Ich kann Dir telepathische Lektionen geben. Da kann ich mir ein Weihnachtsgeldle verdienen, mh.
.. geldle übertrag ich dir dann (auch) telepathisch. (hättest vielleicht doch mitwichteln sollen, dann bekämst eventuell von letter kerrygold - zum plaudern? *kicher*)
kaja hat geschrieben:It's cool man !
.. an den spruch erinner ich mich auch noch, aber nicht mehr worum es ging (war das ned ricola?). .. naja, alt halt.
Zuletzt geändert von viciente am So., 23.11.2014, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag So., 23.11.2014, 23:50

@ viciente

Dankeschön. meine telepathie schwebt schon mal Bild
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 24.11.2014, 00:37

Ahhh, ich schmeiß mich grad weg.... Doktorandin in Lebensmittelpsychologie und so.... Herrlich!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 24.11.2014, 00:44

Glaskuchen habe ich auch gesehen, recht teuer, aber immerhin hat man ein schönes Glas.
Bei Aldi (Nord) gibt es auch so Glas-desserts, die heftig mächtig sind, die kosten nen Euro pro kleines Glas. Die Gläser kann man aber prima nutzen, wenn man wirklich nur nen Schluck Wasser will (mehr passt nicht rein) oder alternativ dazu, wenn man zu geizig für teuren Schnaps ausschenken ist. Da könnt man dann sagen: Sorry, größere hab ich nicht und der Schnaps ist auch fast alle.

Its Cool man meine ich mich zu erinnern, drehte sich einerseits um eine Milka Schokolade und ich meine, daraus wurde dann auch ein Hit. Ich vermute mal auf irgend einer Bravo-Hits CD. Ich armes Kind bin mit diesem Mist aufgewachsen *schnief*, das muss ich gleich meiner Psychologin berichten, wie schwer mich das Lied geschädigt hat.

Je mehr ich drüber nachdenke, mich auch mit meinen Lebensmitteln zu unterhalten, desto mehr bekomme ich ein schlechtes Gewissen mit denen, die im Eisfach liegen. *schluck* Wie kann ich den armen Rippchen und der Curry-Glasnudelsuppe sowas nur antun?

Ich bin ein schlechter Mensch... :(

Edit: Meine Alpträume haben sich bewahrheitet...

[video][/video]

[video][/video]

Übrigens - diese Milka Fresh Schokolade war wirklich saulecker!!!
Zuletzt geändert von Letterlove am Mo., 24.11.2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 24.11.2014, 00:46

.. an den spruch erinner ich mich auch noch, aber nicht mehr worum es ging (war das ned ricola?). .. naja, alt halt.
Nein das war der Freshman (Opi) von Milka.
[video][/video]

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 24.11.2014, 00:55

Na toll... Und warum tu ich mir das Lied jetzt auch noch an? Letterlove, jetzt schädigst du mich gleich mit!!
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 24.11.2014, 01:00

@Letterlove

Wie heisst es doch so schön im aktuellen Programm von Caroline Kebekus :

"Man hört als Jugendlicher, glaube ich, eigentlich nur Musik um die eigenen Eltern abzufucken. Das macht man so. Ich habe das auch gemacht. ABER ich habe das mit Rage Against The Machine gemacht.(...) und das geilste war früher wenn die Polizei kam. Die Polizei hat meine Party beendet ! Da kam die Polizei *Es ist zu laut. Wir müssen die Box mitnehmen das ist hier zu laut.* Da haben wir gesagt : *Geil, die Polizei hat meine Party beendet*

Und wie ist das heute ? Kommt die Polizei auch wenn du zu laut Helene Fischer gehört hast ? Ja, die kommen auch vorbei ! ABER die haben Kuchen mitgebracht ! Und dann bleiben die !"

"Vielleicht haben diese Leute die heute Schlager hören auch einen frühkindlichen Schaden. Vielleicht muss man überlegen zu welcher Musik die gezeugt wurden. So, die sind ja alle in den 90igern geboren...jetzt überleg mal zu welcher Musik...Ready to come from Cotton Eye Joe.. *sing*. Könnte eine Erklärung sein. "

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 24.11.2014, 01:08

nunja... vielleicht erinnert sich ja auch wer an diese leckere Schoki ^^
Da kann man den Opi gut mit ausblenden.

Ich selbst hab eigentlich nie wen abgefúckt. Eher hat meine Mutter bei mir im Zimmer gehockt und meine Musik gehört. Nur ein Mal, bei einem neuen Freund... Da hab ich ein Radio aus dem Fenster abgeseilt - mit "Küssen verboten". ansonsten... war auch nie die Polizei bei mir. Ich glaub, lieber wär ich selbst mitgegangen, alsdass man meine Anlage mitgenommen hätt...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 24.11.2014, 01:23

Ich kann mich erinnern das meine Eltern mir und meinem Bruder schon mal die Sicherung rausgedreht haben. Die Polizei bei einer Party kam vor, allerdings weniger wegen der Lautstärke sondern eher wegen Alterskontrollen.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 24.11.2014, 11:37

kaja hat geschrieben: Und wie ist das heute ? Kommt die Polizei auch wenn du zu laut Helene Fischer gehört hast ? Ja, die kommen auch vorbei ! ABER die haben Kuchen mitgebracht ! Und dann bleiben die !"
habe ich letztens einen passenden Spruch gelesen "wann genau ist aus Sex, Drugs and Rock 'n' Roll, Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer geworden ?"

Wünsche Euch viel Spass beim Wichteln
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 24.11.2014, 14:38

Letterlove hat geschrieben:Übrigens - diese Milka Fresh Schokolade war wirklich saulecker!!!
Dass ich die vergessen konnte .... ich liebe After Eight etc. aber die Fresh-Schokolade hatte ich echt völlig vergessen. Gibt es die nocch???

PS: ich will auch keine Butter ... oder nur nett verpackt in Form von Plätzchen & Co
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 24.11.2014, 14:57

.. also, eine passende schachtel - glaub ich - hab ich schon ..

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 24.11.2014, 17:34

Hehehe, viciente, gute Idee.... Wenn du das gemeint hast, was ich denke, was du gemeint hast!
Untiefen des Internets

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag