Ich hab nichts gegen Plaudern, aber ich sehe in deinem Beitrag eigentlich mehr Frust als Plauderlust.Ich empfinde das Stehpinkeln gegenüber den Mitbewohnern als ziemlich respektlos. Es gehen doch immer Spritzer daneben, auch wenn man die nicht sieht, aber man reicht´s! Es stinkt! Und diejenigen, die im Stehen pinkeln, sind ja oft noch nicht mal für´s Putzen zuständig.
Denken die Stehpinkler nicht weiter als ihre Nase tropft????
Oder bin ich einfach nur zu empfindlich?
Aber mir soll's einerlei sein.
Ach nee, doch nicht:
In dem Zusammenhang interpretiere ich das eher so wie: "...und weil ich nicht im Stehen pinkeln kann, sollen Andere das auch nicht tun" (sorry, ich plaudere gerne auf diesem Level; muss sich ja inhaltlich niemand anschließen, aber wir sind ja hier psychomäßig unterwegs und nicht in der Gas-Wasser-Sch.-Gilde).„was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinen anderen zu“
Tatsächlich? Von der Mutter? Die Jungs gucken ihrer Mutter beim Pinkeln zu? Und die Väter? Wo sind die? Wieso nimmt man an, die Jungs lernen das Pinkeln von der Mutter? Dürfen sie nicht mal das Pinkeln vom Vater lernen - egal, ob sitzend oder stehend?Nein, sie handeln so, wie es ihnen von klein auf beigebracht wurde. Übrigens von einer Frau; ihrer Mutter.