Mich erregen alte Männer - Fetisch?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 16
@Tristezza Ich weiß auf jeden Fall aus der Schule, dass es mit 16 nicht verboten ist, mit ältgeren Menschen Sex zu haben. Das hat mich nämlich gerade damals schon ziemlich beschäftigt. Und was das mit dem ausprobieren angeht. Das habe ich schon. Auch wenn ich nicht mal sagen könnte, was es gebracht hat, da es mich auf eine Art noch mehr anmacht als vorher und auch nicht wirklich negativ war. Andererseits ging es mir danach auich nicht gut.
@leuchtturm Ich glaube auf jeden Fall,dass ich meinen Opa sehr geliebt habe. Aber es kommt mir in dem Zusammehang total komisch vor darüber nachzudenken, weil ich meinen echten Opa überhaupt nicht mit etwas sexuellem in VErbindung bringen kann. Wie gesgat hatte ich schon ganz früh (mit 9 oder 10)einen eigenen Laptop von meinem Papa und da hab ich irgendwann aus Neugier "Sex" in die Suchmaschine eingegeben und von da an immer Sexfilme und Bilder angeschaut. Ich hab das ehrlich gesagt nicht richtig erfasst, was das bedeutet, abr ich glaube, dass es nicht gut war.
@majello
Das Verlangen lässt sich nicht abschütteln. Ich hab es manchmal fast gar nicht mehr, dann kom,mt es aber umso heftiger wieder.
@leuchtturm Ich glaube auf jeden Fall,dass ich meinen Opa sehr geliebt habe. Aber es kommt mir in dem Zusammehang total komisch vor darüber nachzudenken, weil ich meinen echten Opa überhaupt nicht mit etwas sexuellem in VErbindung bringen kann. Wie gesgat hatte ich schon ganz früh (mit 9 oder 10)einen eigenen Laptop von meinem Papa und da hab ich irgendwann aus Neugier "Sex" in die Suchmaschine eingegeben und von da an immer Sexfilme und Bilder angeschaut. Ich hab das ehrlich gesagt nicht richtig erfasst, was das bedeutet, abr ich glaube, dass es nicht gut war.
@majello
Das Verlangen lässt sich nicht abschütteln. Ich hab es manchmal fast gar nicht mehr, dann kom,mt es aber umso heftiger wieder.
Ups ... Ja, die Schulzeit ist bei mir schon etwas länger her.geigenspielerin hat geschrieben:Ich weiß auf jeden Fall aus der Schule, dass es mit 16 nicht verboten ist, mit ältgeren Menschen Sex zu haben.
Warum hast du dich denn nach deinem Erlebnis nicht gut gefühlt? Weil du dachtest, es darf nicht sein, dass dir so was "Unnormales" gefällt?
Hallo geigenspielerin!
Ich habe mich so gefragt welches Alter du wohl als "alt" ansiehst?
Tauscht du dich denn auch mal mit Freundinnen über Fantasien aus? Das wäre vielleicht hilfreich um für dich zumindest klar zu bekommen, dass jeder seine Fantasien hat.
Nun bist du ja noch sehr jung und da kann sich sicher noch einiges ändern, denn in der Pubertät, weiß ich noch, hat man schon vorwiegend für ältere Jungs oder Männer (Lehrer) geschwärmt.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf machen. Deine Fantasien gehen keinen was an, mit wem du zusammen sein möchtest, geht eigentlich auch niemanden was an, wobei ich weiß, dass das in jungen Jahren schon noch wichtig für einen ist.
Dass du dir Sexvideos ansehen konntest im frühen Alter- OK, da hätten deine Eltern drauf achten müssen, dass entsprechende Seiten nicht zugänglich gemacht werden.
Wo es nun herkommt, kann ich dir leider auch nicht sagen, Ansätze sind dir hier ja genannt worden. Nur wie gesagt, das Thema kann sich mit zunehmenden Alter relativieren oder verschwinden.
Gedanken würde ich mir eher machen, dass du nicht sexuell ausgenutzt wirst oder gar schlecht behandelt, also bitte sei da vorsichtig mit deiner Wahl!
Viele Grüße!
candle
Ich habe mich so gefragt welches Alter du wohl als "alt" ansiehst?
Tauscht du dich denn auch mal mit Freundinnen über Fantasien aus? Das wäre vielleicht hilfreich um für dich zumindest klar zu bekommen, dass jeder seine Fantasien hat.
Nun bist du ja noch sehr jung und da kann sich sicher noch einiges ändern, denn in der Pubertät, weiß ich noch, hat man schon vorwiegend für ältere Jungs oder Männer (Lehrer) geschwärmt.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf machen. Deine Fantasien gehen keinen was an, mit wem du zusammen sein möchtest, geht eigentlich auch niemanden was an, wobei ich weiß, dass das in jungen Jahren schon noch wichtig für einen ist.
Dass du dir Sexvideos ansehen konntest im frühen Alter- OK, da hätten deine Eltern drauf achten müssen, dass entsprechende Seiten nicht zugänglich gemacht werden.
Wo es nun herkommt, kann ich dir leider auch nicht sagen, Ansätze sind dir hier ja genannt worden. Nur wie gesagt, das Thema kann sich mit zunehmenden Alter relativieren oder verschwinden.
Gedanken würde ich mir eher machen, dass du nicht sexuell ausgenutzt wirst oder gar schlecht behandelt, also bitte sei da vorsichtig mit deiner Wahl!
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
Das ist Blödsinn hoch drei. Für Volljährige ist laut Gesetz Sex mit Minderjährigen illegal (in unseren Breitengraden). Punkt. Mit sechzehn ist man noch minderjährig.geigenspielerin hat geschrieben:Ich weiß auf jeden Fall aus der Schule, dass es mit 16 nicht verboten ist, mit ältgeren Menschen Sex zu haben.
@eremit:
Ich glaube die Rechtslage ist in Österreich dieser Tage etwas differenzierter als du das darstellst. Hab auch kurz recherchiert, und so absolut wie du das schreibst ist es nicht. Ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage. Die deutsche Rechtslage kenne ich nicht, aber ich gehe davon aus dass es dort ähnlich gehandhabt wird.
Aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
@geigenspielerin:
Mein Verlangen ist zwar ein anderes, aber dass es umso stärker zurückkommt je mehr ich es wegschiebe, das ist bei mir nicht anders.
@candle hat ein paar kluge Sachen geschrieben, finde ich. Ich glaube auch, dass es auf therapeutischem Weg Möglichkeiten gibt, das Gefühl in den Griff zu bekommen, nicht zuletzt dadurch dass man erkennt woher es kommt. Ich sehe aber auch dass es nicht unbedingt so ein großes Thema sein muss, wie es sich im Moment für dich anfühlt. Und dass es sowohl eine nette Fantasie sein kann die du für dich hast, als auch etwas das du ohne schlechtes gewissen ausleben kannst. Wobei bei letzterem die Gefahr besteht dass du ausgenützt wirst oder anders emotional Schaden nimmst, mehr noch als in einer Beziehung mit Gleichaltrigen. Deswegen ist Vorsicht wohl ein guter Ansatz. Aber für Scham oder schlechtes Gewissen hast du in keinem Fall einen Grund in meinen Augen.
Ich glaube die Rechtslage ist in Österreich dieser Tage etwas differenzierter als du das darstellst. Hab auch kurz recherchiert, und so absolut wie du das schreibst ist es nicht. Ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage. Die deutsche Rechtslage kenne ich nicht, aber ich gehe davon aus dass es dort ähnlich gehandhabt wird.
Aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
@geigenspielerin:
Mein Verlangen ist zwar ein anderes, aber dass es umso stärker zurückkommt je mehr ich es wegschiebe, das ist bei mir nicht anders.
@candle hat ein paar kluge Sachen geschrieben, finde ich. Ich glaube auch, dass es auf therapeutischem Weg Möglichkeiten gibt, das Gefühl in den Griff zu bekommen, nicht zuletzt dadurch dass man erkennt woher es kommt. Ich sehe aber auch dass es nicht unbedingt so ein großes Thema sein muss, wie es sich im Moment für dich anfühlt. Und dass es sowohl eine nette Fantasie sein kann die du für dich hast, als auch etwas das du ohne schlechtes gewissen ausleben kannst. Wobei bei letzterem die Gefahr besteht dass du ausgenützt wirst oder anders emotional Schaden nimmst, mehr noch als in einer Beziehung mit Gleichaltrigen. Deswegen ist Vorsicht wohl ein guter Ansatz. Aber für Scham oder schlechtes Gewissen hast du in keinem Fall einen Grund in meinen Augen.
-
- , 16
Was Sie schreiben, ist Blödsinn! Nur weil Sie älter sind, heißt das noch lange nicht, dass Sie recht haben. In Österreich ist es sogar ab 14 erlaubt! Lernen Sie lieber mal recherchieren bevor Sie einem Blödheit unterstellen!Eremit hat geschrieben:Das ist Blödsinn hoch drei. Für Volljährige ist laut Gesetz Sex mit Minderjährigen illegal (in unseren Breitengraden). Punkt. Mit sechzehn ist man noch minderjährig.geigenspielerin hat geschrieben:Ich weiß auf jeden Fall aus der Schule, dass es mit 16 nicht verboten ist, mit ältgeren Menschen Sex zu haben.
Ich habe es am Gymnasium als Projekt gehabt und schreibe nicht einfach irgendwas hin, was ich nicht sicher weiß. In deutschland ist man ab 16 frei, nur wenn jemand seinen BEruf ausnutzt, ist es dann verboten.In Österreich liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Mit diesem Alter beginnt die Mündigkeit (§ 74 Abs. 1 öStGB). In Hinsicht auf Sexualität bedeutet das, dass prinzipiell alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt sind, solange beide das 14. Lebensjahr vollendet haben, es sei denn, eine der beteiligten Personen ist aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug, „die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln“ und der Täter nützt diese mangelnde Reife sowie seine altersbedingte Überlegenheit aus (§ 207b Abs. 1 StGB). In diesem Fall stehen sexuelle Handlungen mit dieser Person unter Strafe, solange sie das 16. Lebensjahr nicht vollendet hat. In jedem Fall sind sexuelle Handlungen, bei denen es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, jedoch dann nicht strafbar, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 4 Jahre beträgt und die jüngere Person nicht jünger als 12 Jahre alt ist (§ 207 Abs. 4 StGB). Geschlechtsverkehr ist dann nicht strafbar, wenn die jüngere Person mindestens 13 Jahre alt und der Partner nicht mehr als 3 Jahre älter ist (Alterstoleranzklausel in § 206 Abs. 4 StGB). Für Prostitution liegt das Schutzalter bei 18 Jahren, das heißt, der Freier eines oder einer Prostituierten unter 18 Jahre macht sich strafbar (§ 207b Abs. 3 StGB).
-
- , 16
Hallo candle, richtig ausgetauscht hab ich mich eher nicht mit anderen Mädchen, aber ich weiß genau, das jeder andere Dinge hat die er mag. Ich würde meine Sache aber ehrlich gesagt nicht mal meiner besten Freundin erzähln. Wie alt ich meine, ist wirklich alt. Also nicht nur erwachsen, sondern so wie jemand ab 60 oder so. Das mit dem schlecht behandelt werden, hat glaube ich nichts mit dem Alter zu tun. Ausnutzen schon. Aber ein Freundin von mir hat einen Gleichaltrigen Freund und der hat sie zum beispiel geschlagen bei einer Party.
@majello Hast du auch so eine seltsame Sache an die du beim Sex denken musst, obwohl es dir peinlich ist? Hattest du das schon in meinem Alter? Bei mir ist es so, dass ich mir manchmal wünsche, dass es verschwindet, aber wenn ich mir vorstelle, dass es Weg ist, hätte ich Angst, dieses Gefühl nicht mehr zu haben. Also das lässt sich schlecht erklären.
Auf jeden Fall Danke für die Antworten. Finde ich wirklich nett, wie einige einem hier versuchen zu helfen.
@majello Hast du auch so eine seltsame Sache an die du beim Sex denken musst, obwohl es dir peinlich ist? Hattest du das schon in meinem Alter? Bei mir ist es so, dass ich mir manchmal wünsche, dass es verschwindet, aber wenn ich mir vorstelle, dass es Weg ist, hätte ich Angst, dieses Gefühl nicht mehr zu haben. Also das lässt sich schlecht erklären.
Auf jeden Fall Danke für die Antworten. Finde ich wirklich nett, wie einige einem hier versuchen zu helfen.
Du mußt mich nicht siezen, wir sind hier alle per du.geigenspielerin hat geschrieben:Was Sie schreiben, ist Blödsinn!
Im Gegensatz zu Dir habe ich allerdings den Gesetzestext verstanden. Laut Gesetztestext macht sich ein Mann, der Deinen Anforderungen entspricht, automatisch strafbar. Da kannst Du vor Gericht weinen und betteln, was Du willst, das ist egal.geigenspielerin hat geschrieben:Nur weil Sie älter sind, heißt das noch lange nicht, dass Sie recht haben.
Lerne erstmal sinnerfassend zu lesen, bevor Du hier einen Aufstand machst.geigenspielerin hat geschrieben:In Österreich ist es sogar ab 14 erlaubt! Lernen Sie lieber mal recherchieren bevor Sie einem Blödheit unterstellen!
Langsam denke ich allerdings, Du bist ein Fake. Du bist eigentlich der alte Mann, der Sex mit kleinen Mädchen haben will. Deswegen auch die Aggression.
-
- , 16
@Tristezza Oh, ich hatte deinen Post übersehn! Also es war so, dass es eigengtlich genau das war, was ich mir ersehnt hatte, aber danach eben nicht mehr. Ich hatte mich im Sommer mit jemandem im Internt geschrieben und dann getroffen. Davor hatte ich furchtbare Angst und hab gezittert und so. Aber er war dann ganz nett und rücksichtsvoll. Und dann ging es mir besser. Ihm war es total wichtig, dass niemand davon erfährt, weil er verheiratet war. Und das fand ich ehrlich gesagt gut, weil ich ja auch auf keinen fall wollte, dass jemand es mitbekommt. Er hat mich dann ganz höflich gefragt, ob ich es mir mit ihm vorstellen könnte. Und weil ich so weit gekommen war und dachte, dass ich vielleicht niemehr so eine Situation haben werde, hab ich ja gesagt.Tristezza hat geschrieben:Ups ... Ja, die Schulzeit ist bei mir schon etwas länger her.geigenspielerin hat geschrieben:Ich weiß auf jeden Fall aus der Schule, dass es mit 16 nicht verboten ist, mit ältgeren Menschen Sex zu haben.
Warum hast du dich denn nach deinem Erlebnis nicht gut gefühlt? Weil du dachtest, es darf nicht sein, dass dir so was "Unnormales" gefällt?
Dann hab ich ihn besucht und hatte wieder furchtbare Angst. Er hat mir dann aber angeboten, sich einfach hinzulegen damit ich ausprobieren kann, was ich möchte. Das war wirklich aufregend und besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hab mich auch nicht geekelt, obwohl er ganz alt war. Das hatte mich tatsächlich genauso erregt, wie in meinen Gedanekn. Also es war richtig toll, weil er auch gut gerochen hat und sogar unten rasiert war. Dann hab ich mich hingelegt, und wir haben das ganze dann umgekehrt gemacht. Und auch das war toll. Er hat mich auch genau so lieb wie ein Großvater behandelt. Es gab nichts, was mich gestört hat. Eher im Gegenteil.
Nur als ich dann nach Hause bin, ging es mir schlecht, weil es sich ganz leer angefühlt hat. Mit meinem Freund war es zum beispiel nicht annähernd so erregend gewesen, aber irgendwie mehr aus Liebe. Das mit dem Mann war ja eher abgesprochen und das fühlte sich danach halt an, als wenn es falsch gewesen wäre. Mir wurde richtig übel, weil ich mich so geschämt hab. Ich hab dann mehrere Tage ein mieses Gefühl gehabt. Aber eine Woche später fing es schon an. Dann hab ich es plötzlich wieder vermisst und mich danach gesehnt, es noch mal zu erleben. Ich weiß, das das bescheuert klingt, aber das ist ja mit der ganzen Sache so. Wir haben uns dann wieder getroffen und so weiter. Dann ging es plötzlich nicht mehr, weil seine Frau schwer krank wurde. Und ich dachte sogar, dass ich geheilt bin, weil ich ein paar Wochen lang überhaupt keine Sehnsucht mehr hatte. Jetzt ist sie aber ganz heftig wiedergekommen. Und deswegen habe ich hier auch ins Forum geschrieben.
Vielleicht verstehts du jetzt, was ich damit meinte. Ich glaube, dass du das auch gut geschrieben hast, dass es sich so anfühlt, als wenn es sich nicht gut anfühlen dürfte. Es macht mich einfach verrückt an mein zukünftiges Leben zu denken, wenn ich mir vorstelle, vielleicht immer heimlich so etwas machen zu müssen. Das kann ja nicht der Sinn des Lebens sein. Ich nhatte mir das immer anders vorgestllet.
An alle noch mal Danke noch mal für vielen Ratschläge. Es tut wirklich gut, das einfach mal loszuwerden und die Meinung anderer zu lesen. Ich hoffe, dass es so ist, wie einige meinen. Dass es irgendwann aufhört oder sich abschwächt.
Ich schrieb nicht, das sei normal (würde ja bedeuten, der Norm entsprechend) sondern es sei, zumindest in diesen "hormonunruhigen" Jahren und nur in der Phantasie, nicht "unnormal" im üblichen Sinne, das ist ein Unterschied nach meinem Verständnis.Gelli hat geschrieben: Ich kann dir nur dringend empfehlen das mit Hilfe eines einfühlsamen Therapeuten heraus zu arbeiten was dahinter stecken könnte,denn "normal" wie es meine Vorschreiberin so dahinstellte,ist das sicher nicht,das ein junges Mädchen davon träumt etwas mit einem alten Mann zu haben,oder es sie erregt wenn sie sich einen alten Mann vorstellt.
Lese gerade: Es fand bereits ein realer Kontakt statt. Das verändert die Sache ...
Nur nochmal so eine Frage: Bist du denn in den Mann auch verliebt gewesen?
Gut, das Schämen, Übelkeit etc. kann man ja auch unterschiedlich interpretieren mit Aufregung oder eben Brechen einer Moral.
Ich würde dir raten, wenn du über das Thema reden willst, einfach mal bei einer Beratungsstelle vorbeizugehen für junge Frauen/ Mädchen. Vielleicht wirst du dort klarer.
candle
Gut, das Schämen, Übelkeit etc. kann man ja auch unterschiedlich interpretieren mit Aufregung oder eben Brechen einer Moral.
Ich würde dir raten, wenn du über das Thema reden willst, einfach mal bei einer Beratungsstelle vorbeizugehen für junge Frauen/ Mädchen. Vielleicht wirst du dort klarer.
candle
Now I know how the bunny runs!
Ich geb Candle recht,eine Beratungsstelle für Frauen,die würde ich aufsuchen,hier sind soviele "möchtegernpsychologen"jeder will dir irgentwie erklären,das es "normal"sei Fantasien ,mit einem alten Mann was zu haben.Ich finde zudem noch unverantwortlich das du mit 9 oder 10 Jahren schon angefangen hast dich für Sexfilme oder Bilder zu intresieren dir das sogar auf dem laptop heimlich angeschaut hast.Die Verantwortung lag allein bei deinen Eltern.
Mit 9 oder 10 Jahren haben normal entwickelte Mädchen noch absolut keinen Bock auf Sexfilmchen oder Bilderchen,und dann noch ausgerechnet auf alte Männer
Die Vorstellung das es bei euch in Österreich wohl erlaubt ist mit 14 Jahren schon Sex mit Menschen zu haben die schon das 14 Lebensjahr vollendet haben,u.a auch mit alten Männern,da wird mir persönlich schon schlecht von.Kindern ist es demnach dann erlaubt bei euch in Österreich mit Erwachsenen Männern Sex zu haben?Ich finde es unverantwortlich was da einigen Kindern da wohl angetan wird,denn mit 14 Jahren,ja auch mit 16 jahren seid ihr für mich Kinder,und in meinen Augen auch noch nicht reif genug zu entscheiden was ist Erwachsenes Verhalten oder nicht.
Und dann wundert man sich immer mehr das es viele 14,15,16,Mädchen gibt die schon ein Kind haben,Mann angeblich abgehauen,und Mutti passt auf die Kinder auf während die jungen Mädels die eigentlich Verantwortung zeigen sollten auf Party gehen und einfach nur jung sein wollen.
Aber du "geigenspielerin"solltes dir wirklich professionelle Hilfe suchen,und in eine Beratungsstelle brauchen deine Eltern ja garnicht erfahren das du da hin gehst,das kann man mit denen ja so vereinbaren.
Mit 9 oder 10 Jahren haben normal entwickelte Mädchen noch absolut keinen Bock auf Sexfilmchen oder Bilderchen,und dann noch ausgerechnet auf alte Männer
Die Vorstellung das es bei euch in Österreich wohl erlaubt ist mit 14 Jahren schon Sex mit Menschen zu haben die schon das 14 Lebensjahr vollendet haben,u.a auch mit alten Männern,da wird mir persönlich schon schlecht von.Kindern ist es demnach dann erlaubt bei euch in Österreich mit Erwachsenen Männern Sex zu haben?Ich finde es unverantwortlich was da einigen Kindern da wohl angetan wird,denn mit 14 Jahren,ja auch mit 16 jahren seid ihr für mich Kinder,und in meinen Augen auch noch nicht reif genug zu entscheiden was ist Erwachsenes Verhalten oder nicht.
Und dann wundert man sich immer mehr das es viele 14,15,16,Mädchen gibt die schon ein Kind haben,Mann angeblich abgehauen,und Mutti passt auf die Kinder auf während die jungen Mädels die eigentlich Verantwortung zeigen sollten auf Party gehen und einfach nur jung sein wollen.
Aber du "geigenspielerin"solltes dir wirklich professionelle Hilfe suchen,und in eine Beratungsstelle brauchen deine Eltern ja garnicht erfahren das du da hin gehst,das kann man mit denen ja so vereinbaren.
GUT DING WILL WEILE HABEN
@geigenspielerin,
ich finde deine Neigung/Phantasie recht harmlos, und ich kann mir sehr gut ausmalen, wie viele ältere Herren sich riesig freuen würden, wenn sie deine Beiträge hier lesen würden. Ob es dir wirklich gefällt oder nur so eine Jugendspinnerei ist, wirst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast.
Ich sehe darin auch nichts "Therapiewürdiges", so lange du darunter nicht leidest. Wem du das erzählst oder nicht, hängt sicher auch von deinen Freundinnen ab. Ich denke, die meisten 16-Jährigen könnten mit so einer Information aufgrund ihrer eigenen Unreife/Unsicherheit/Unerfahrenheit auch nicht angemessen umgehen, deshalb behalte das ruhig erst einmal für dich.
Was die "Ursachenforschung" angeht, habe ich bemerkt, daß es hilfreicher ist zu ergründen, welche Funktionen das für dich hat, welche Bedürfnisse (auch nicht-erotische) es stillt, als jetzt nach irgend welchen "Schlüsselereignissen" in der Kindheit zu suchen.
ich finde deine Neigung/Phantasie recht harmlos, und ich kann mir sehr gut ausmalen, wie viele ältere Herren sich riesig freuen würden, wenn sie deine Beiträge hier lesen würden. Ob es dir wirklich gefällt oder nur so eine Jugendspinnerei ist, wirst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast.
Ich sehe darin auch nichts "Therapiewürdiges", so lange du darunter nicht leidest. Wem du das erzählst oder nicht, hängt sicher auch von deinen Freundinnen ab. Ich denke, die meisten 16-Jährigen könnten mit so einer Information aufgrund ihrer eigenen Unreife/Unsicherheit/Unerfahrenheit auch nicht angemessen umgehen, deshalb behalte das ruhig erst einmal für dich.
Was die "Ursachenforschung" angeht, habe ich bemerkt, daß es hilfreicher ist zu ergründen, welche Funktionen das für dich hat, welche Bedürfnisse (auch nicht-erotische) es stillt, als jetzt nach irgend welchen "Schlüsselereignissen" in der Kindheit zu suchen.
@Krang
Ich komme mal auf diesen Absatz von dir zurück.
Ich finde deine Neigung/Phantasie recht harmlos, und ich kann mir sehr gut ausmalen, wie viele ältere Herren sich riesig freuen würden, wenn sie deine Beiträge hier lesen würden. Ob es dir wirklich gefällt oder nur so eine Jugendspinnerei ist, wirst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast.
Du findes es in Ordnung,das vieleicht hinterm Computer alte Männer sitzen und sich an den Beiträgen von "Geigenspielerin" mit dem was sie an Fantasien hat sich erfreuen?meinst du diese alten Männer die vieleicht solche Art von jungen Mädchen suchen oder sich selbst dran ergötzen wenn sie in der Fantasie junge Mädels anfassen,die erfreuen sich nur an den Beiträgen von "geigenspielerin"?Ich glaube diese Typen geilen sich eher dran auf.Nee,ich finde das nicht in Ordnung das du da schreibst alte Männer würden sich an den Beiträgen von geigenspielerin erfreuen.
Und das du ihr sogar indirekt sagts,sie solle es mal ausprobieren mit solche alten Männer dann könne sie herausfinden ob es Jugendspinnerei oder gar wirklich etwas ist was ihr gefallen könnte.Ich kann das auch nicht verstehen.Man dieses Mädel ist 16 jahre,und keine Ahnung ob sie die reife einer 16 jährigen hat oder nicht,und du räts ihr zu sowas.
Und ein gewisser Leidensdruck hat doch geigenspielerin,sie sagt doch selbst,das sie diese Fantasien hat,und sich es toll vorstellt es mit son Opa mehr als nur schmuserei zu haben,aber sich gleichzeitig dafür schämt und eigentlich weiß das dies nicht in Ordnung für sie wäre.
Mag sein,das ich mit meiner Meinung hier allein stehe,aber das ist meine Einstellung dazu.
Ich komme mal auf diesen Absatz von dir zurück.
Ich finde deine Neigung/Phantasie recht harmlos, und ich kann mir sehr gut ausmalen, wie viele ältere Herren sich riesig freuen würden, wenn sie deine Beiträge hier lesen würden. Ob es dir wirklich gefällt oder nur so eine Jugendspinnerei ist, wirst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast.
Du findes es in Ordnung,das vieleicht hinterm Computer alte Männer sitzen und sich an den Beiträgen von "Geigenspielerin" mit dem was sie an Fantasien hat sich erfreuen?meinst du diese alten Männer die vieleicht solche Art von jungen Mädchen suchen oder sich selbst dran ergötzen wenn sie in der Fantasie junge Mädels anfassen,die erfreuen sich nur an den Beiträgen von "geigenspielerin"?Ich glaube diese Typen geilen sich eher dran auf.Nee,ich finde das nicht in Ordnung das du da schreibst alte Männer würden sich an den Beiträgen von geigenspielerin erfreuen.
Und das du ihr sogar indirekt sagts,sie solle es mal ausprobieren mit solche alten Männer dann könne sie herausfinden ob es Jugendspinnerei oder gar wirklich etwas ist was ihr gefallen könnte.Ich kann das auch nicht verstehen.Man dieses Mädel ist 16 jahre,und keine Ahnung ob sie die reife einer 16 jährigen hat oder nicht,und du räts ihr zu sowas.
Und ein gewisser Leidensdruck hat doch geigenspielerin,sie sagt doch selbst,das sie diese Fantasien hat,und sich es toll vorstellt es mit son Opa mehr als nur schmuserei zu haben,aber sich gleichzeitig dafür schämt und eigentlich weiß das dies nicht in Ordnung für sie wäre.
Mag sein,das ich mit meiner Meinung hier allein stehe,aber das ist meine Einstellung dazu.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Lieber Eremit,
du liegst leider vollkommen falsch. Das Schutzalter erlaubt einvernehmlichen Sex ab einem bestimmten Alter. Die Volljährigkeit hat damit nichts zu tun. In Deutschland darf es einvernehmlichen Sex ab dem 14. Lebensjahr geben. Natürlich nur, wenn kein Missbrauch vorliegt, sprich, keine Notlage ausgenutzt wird, kein berufliches oder sonstiges Abhängigkeitsverhältnis vorliegt oder finanzielle Dinge keine Rolle spielen. Außerdem gilt in dieser Altersgruppe auch noch die Einwilligung bzw. Missbilligung der Erziehungsberechtigten. Ich bin zwar keine Juristin, habe aber jahrelang als Sozialpädagogin eine Mädchengruppe beim betreuten Wohnen gecoacht. Da gab es einen Fall, wo ein gerade 15-jähriges Mädchen plötzlich schwanger war. Als Vater gab sie einen 22-jährigen jungen Mann an. Und um eine juristische Verfolgung zu umgehen, wurden lediglich die Aussagen des Mädchens und ihrer Mutter benötigt. Es war also entgegen mancher Meinung völlig legal. Ab einem Alter von 16 Jahren ist dann tatsächlich alles erlaubt, solange die oben genannten Missbrauchsverhältnisse nicht vorliegen, also auch ohne Einwilligung der Eltern. Geigenspielerin hat also vollkommen recht gehabt.
Man sollte sich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man keine Ahnung hat. Übrigens ist der Text des österreichischen Schutzalterrechts auf ähnliche Weise differenziert zu sehen. Deine zwei Beiträge waren nicht nur inhaltlich verkehrt, sie waren meiner Meinung nach äußerst unhöflich, um nicht zu sagen niveaulos. Das liest sich wie das Statement eines Kindergartenkindes, das sich die Ohren zuhält und ständig wiederholt, dass es Recht hat. Du solltest vielleicht auch mal überlegen, was für Anschuldigungen du hier von dir gibst. Für mich steht fest, dass jemand wirklich verzweifelt ist, und das kann man auch aus den Beiträgen von geigenspielerin herauslesen. Was du ihr vorwirfst, ist ein Totschlagargument und kann ihm schlimmsten Fall so verletzen, dass sich jemand gar keine Hilfe mehr suchen kann. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich hinter deinem Namen wohl eher einen pubertierenden Jungen vermuten, der sich als Troll profilieren muss.
du liegst leider vollkommen falsch. Das Schutzalter erlaubt einvernehmlichen Sex ab einem bestimmten Alter. Die Volljährigkeit hat damit nichts zu tun. In Deutschland darf es einvernehmlichen Sex ab dem 14. Lebensjahr geben. Natürlich nur, wenn kein Missbrauch vorliegt, sprich, keine Notlage ausgenutzt wird, kein berufliches oder sonstiges Abhängigkeitsverhältnis vorliegt oder finanzielle Dinge keine Rolle spielen. Außerdem gilt in dieser Altersgruppe auch noch die Einwilligung bzw. Missbilligung der Erziehungsberechtigten. Ich bin zwar keine Juristin, habe aber jahrelang als Sozialpädagogin eine Mädchengruppe beim betreuten Wohnen gecoacht. Da gab es einen Fall, wo ein gerade 15-jähriges Mädchen plötzlich schwanger war. Als Vater gab sie einen 22-jährigen jungen Mann an. Und um eine juristische Verfolgung zu umgehen, wurden lediglich die Aussagen des Mädchens und ihrer Mutter benötigt. Es war also entgegen mancher Meinung völlig legal. Ab einem Alter von 16 Jahren ist dann tatsächlich alles erlaubt, solange die oben genannten Missbrauchsverhältnisse nicht vorliegen, also auch ohne Einwilligung der Eltern. Geigenspielerin hat also vollkommen recht gehabt.
Man sollte sich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man keine Ahnung hat. Übrigens ist der Text des österreichischen Schutzalterrechts auf ähnliche Weise differenziert zu sehen. Deine zwei Beiträge waren nicht nur inhaltlich verkehrt, sie waren meiner Meinung nach äußerst unhöflich, um nicht zu sagen niveaulos. Das liest sich wie das Statement eines Kindergartenkindes, das sich die Ohren zuhält und ständig wiederholt, dass es Recht hat. Du solltest vielleicht auch mal überlegen, was für Anschuldigungen du hier von dir gibst. Für mich steht fest, dass jemand wirklich verzweifelt ist, und das kann man auch aus den Beiträgen von geigenspielerin herauslesen. Was du ihr vorwirfst, ist ein Totschlagargument und kann ihm schlimmsten Fall so verletzen, dass sich jemand gar keine Hilfe mehr suchen kann. Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich hinter deinem Namen wohl eher einen pubertierenden Jungen vermuten, der sich als Troll profilieren muss.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 14032 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cartoon Hero
-
- 10 Antworten