Sollte man „Lieben“ lernen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:15

Sai hat geschrieben: Beginnen wir mit Deiner Stunde NULL:
Bevor Du geboren wirst verfügst Du über instinktive Fähigkeiten. Dazu gehört schwimmen und sexuelles Erleben, Liebe.
Geschlecht ist in allem. Alles hat sein männliches und sein weibliches Prinzip. Geschlecht manifestiert sich auf allen Plänen. - so nachzulesen im "Das Kybalion"

Jedoch, das Geschlecht, in seiner hermetischen Bedeutung, und Sexualität, in der gewöhnlichen Anwendung des Ausdrucks, sind nicht dasselbe. Sexualität bezieht sich auf die physischen Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Lebewesen. Sie ist nur eine Manifestation von Geschlecht auf einem bestimmten Plan des physischen Planes - dem Plan des organischen Lebens.
Das Wort Geschlecht ist verwandt mit "zeugen, erzeugen, schaffen, hervorbringen, Schöpfung".

Instinktive Fähigkeiten eines Babys? Also wenn ich an meine Kinder denke, als sie Babys waren: der Greifreflex, der Saugreflex, Lidschlußreflex . . .
Dann gabs da noch diverse Bedürfnisse: Schlaf, Nahrung, Flüssigkeit, Berührung, Kommunikation, Anregung . . .

Was verstehst du unter "sexuelles Erleben von Babys"?
Ist Lust bei dir immer gekoppelt mit Sexualität?
Zuletzt geändert von mitplauderin am Di., 11.11.2014, 16:29, insgesamt 4-mal geändert.

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:18

mitplauderin hat geschrieben:....... Alles hat sein männliches und sein weibliches Prinzip. .......
.. - !

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:28

hallo Sai,

ich muss es jetzt einfach mal schreiben, weil es mir in zusammenhang mit dir in anderen threads schon ähnlich ging... was du Sai, hier als "unverklemmtheit" darstellst und dein interesse an der "sexualisierung" von kindern/babies, immer wieder diese genauen beschreibungen, gepaart und vermischt mit religionsanschauungen, grenzt für mich schon an pädophilie..

jetzt kommt es mir schon so vor, als wolltest du lebensweise und sexualverhalten erwachsener von heute in der form beleuchten, dass hinten rauskommt, alle sollten viel früher mit völlig (deiner meinung nach) "unverklemmtem lieben" anfangen... und immer mit sexuellen andeutungen vermischt... finde ich echt unbehaglich...

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:31

Ausnahmsweise Fullquote, bin grad sprachlos. (Sai, bist du ganz dicht sag mal?)
Sai hat geschrieben:
Themis hat geschrieben:Sai, magst du vielleicht erklären, was du unter "sexuelle Abläufe des Körpers beim Stillen" verstehst? Die Mutter, das Baby, oder beide?

Ich habe noch nie selbst gestillt, aber war oft dabei - habe emotionale Nähe, Zuwendung, angenehmes körperliches Wohlbefinden inklusive glücklich sein von Mutter und Baby gefühlt.

Zu kunterbunt
Themis, ich fürchte eher in Deinem Kopf existiert eine kunterbunte Mischung von schuldiger und unschuldiger (Himmel/Hölle, Gott/Teufel) Sexualität

Diese Verklemmung is bei mir nicht vorhanden, da ich die Schöpfung (und alles was damit verbunden ist) als etwas heiliges betrachte. …mich auch davor hin knie (vor die Schöpfung) und dazu bete.

Da ich nicht in dirty und reine sexuelle Gefühle unterscheiden muss, habe ich NULL Problem, wenn Baby an Brust saugt. Ich glaube, dass Frauen dabei auch ohne sich zu schämen Liebe und Lust empfinden dürfen.

Baby hat sowieso alle Rechte, darf immer Liebe und Lust empfinden und nach dem Stillen glücklich einschlafen.

Themis statt darauf achten, dass die Brüste nicht platzen oder sich entzünden können wir Dir auch mal die Augen zuhalten wenn ein männliches Baby mal beim stillen vor Lust einen Steifen hat.

Wollen wir gleich am Anfang vom Thema abbiegen?

Bitte zurück zum Thema - Themis, nehmen wir mal an Du warst bereits als Baby ein erregbares Orgasmus fähiges sexuell empfindendes Wesen. …so wie das alle Babys und Kinder von Natur aus sind.

Vermutlich hast Du im Mutterleib Orgasmen gehabt …nur dort ist es halt noch relativ schwierig Dir eine auf die Finger zu geben. Wenn Du dann draußen warst und Du Dich mit Deine kleinen Finger für die Uschi interessiert hast wurde das leichter…
Sai, gehts noch? Was geht denn in dir grad über ...

Werbung

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:32

freeway hat geschrieben: als "unverklemmtheit" darstellst und dein interesse an der "sexualisierung" von kindern/babies,
Danke, freewy, für die klaren Worte!

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:36

Themis hat geschrieben:Sai, gehts noch? Was geht denn in dir grad über ...
.. also für mich liest sichs nach dem (bisher) "üblichen".

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:45

Ich bin raus hier. Kommt mir auch schon vor wie pädophiles Gekotze. Mehr oder weniger gut verschleiert.
Ich bin nicht meine Geschichte

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:49

Themis hat geschrieben: wie pädophiles Gekotze. Mehr oder weniger gut verschleiert.
als "Lieben" lernen verschleiert

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 11.11.2014, 16:55

.. puhhhh; auch wenn sich vieles total crazy liest, DIE anschuldigung ist in der form schon eine sehr schwere. .. ich lass das jetzt hier (auch), fragen werden sowieso nie beantwortet und kommt auch nix g´scheites dabei raus - ausser - wieder mal - hetzerei, in welche richtung auch immer.
Zuletzt geändert von viciente am Di., 11.11.2014, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 17:00

viciente hat geschrieben:.. puhhhh; auch wenn sich vieles total crazy liest, DIE anschuldigung ist in der form schon eine sehr schwere. .. ich lass das jetzt hier (auch), kommt eh nix g´scheites dabei raus.
Manchmal braucht es klare Ansagen, um aufzuwachen.
ok, ich liefere ein "?" nach und bin dann auch weg.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 17:12

Liebe
ist eine Kraft
Sex ist eine Kraft
Kraft ist nicht gleich Kraft

das was es tut ist entscheidend
jedem Impuls nachgeben ist falsch
keinem Impuls nachgeben ist falsch

bei der sexuellen Vereinigung spüren wir Wohlbefinden (wenn es gut läuft)
aber wir können Wohlbefinden auch anders spüren
wenn nicht
dann sollte uns das schon zu denken geben.

sex kommt aus der Wurzel
wenn er das herz nicht erreicht ist er niedrig.
wenn er darüber hinaus reicht kann es transzendenz sein

transzendenz braucht aber sex nicht
immer nur sex, sex, sex, sex, sex, sex, sex, rein raus rauf runter rein raus rauf runter....
also
wer tut was mit wem und wer lässt was von wem mit sich machen und wer würde gerne was mit wem machen????

das ist keine Transzendenz. das ist niedrig.
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 11.11.2014, 17:13

mitplauderin hat geschrieben:Sai, Unbewusstheit ist der Grund für all diese Dramen.

Zwei Mangelwesen - also zwei Menschen, die jeweils vom anderen das erwarten/erhoffen/wünschen, was sie sich selber nicht geben können - treffen aufeinander und werden immer wütender und destruktiver, weil beide nicht bekommen, was sie meinen erwarten zu dürfen.
Ja - das trifft es im Extremfalle so in etwa
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 11.11.2014, 17:15

mitplauderin hat geschrieben:Manchmal braucht es klare Ansagen, um aufzuwachen.
.. da bin ich ganz klar deiner ansicht, glaube aber weder an die möglichkleit, in einem derartig undurchsichtigen durcheinander hier eine solche machen zu können/dürfen, noch daran, dass jemand mit tatsächlich vorhandenen neigungen dieser art - deshalb "aufwacht". grade bei sai ist dieser effekt ja - unabhängig von diesen jüngsten anschuldigungen - bisher noch nie aufgetreten, sondern ist und war es bisher immer ein heilloses gemisch aus jeweils beliebig zusammengesetzten teilen; wenn selbst alle fragen untergehen kommt da niemals klarheit hinein .. ja, wollt ich dir noch dalassen - und aus.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 11.11.2014, 17:25

viciente hat geschrieben:...wieder mal - hetzerei, in welche richtung auch immer.
JA ist hier so üblich ...beginnt mit Kunterbunt-dummdreisten Fragen um in übergriffiges mobbing auszuarten - finde das traurig
Zuletzt geändert von Sai am Di., 11.11.2014, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sai

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Di., 11.11.2014, 17:27

und wenn der Pawlow-Hund nicht mehr genug Sabber produziert und sich ein Funken Bewusstsein in seinen Augen zu regen beginnt, dann
ja dann wird es Zeit die größere Glocke anzuschlagen.
Mehr , MMEEEEHR, JAAAHKEUCH, mehr Schlüsselreiz, Sabber(lot)

große Titten sind nicht mehr genug, wir brauchen RIESENTITTEN!!!!
abgemeldet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag