Ich die klassische Borderlinerin

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

neela
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 16.11.2007, 21:46

...
Partner ja helfen nein... typischer Mann eben arbeiten danach Beine hoch und kein Gespür für irgendwas...
ja ich habe 2 Kinder fast 7 (w) und 4 (m)
Zuletzt geändert von neela am Fr., 16.11.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 16.11.2007, 21:47

Info

Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub nach Teneriffa

Gucke also erst nächsten So. hier wieder ein , hoffe ihr alle lauft nicht weg !!!!

Bis nächste Woche dann

LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 16.11.2007, 21:50

huhu neela ,
oh , das ist scheiße , sowas könnte ich gar nicht ab !
da würd ich wieder so richtig aggro werden und mit Gegenständen werfen.
( Hab meinen Freund mal mit nem Löffen beworfen und am Auge getroffen )
naja , sehr impulsiv sind "wir" halt .

schaffste das denn mit deinem kind ? hast du familie / Freundin die dich unterstützt ?

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

neela
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 12

Beitrag Fr., 16.11.2007, 22:02

Ich verlasse mich ned gerne auf andere leute - und es läuft zwar gan gut aber ned problemlos
Meine Familie kann man vergessen und Freunde lasse ich ned soweit in mein Leben vor.
Ich bearbeite meine Beziehung zu meiner tochter recht intensiv immoment.. aber es wird
wie gesagt ...ich muss gefühle lernen neu

Werbung

Benutzeravatar

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29
Beiträge: 1341

Beitrag Fr., 16.11.2007, 22:21

Hallo neela ,
aha , hast nicht wirklich Vertrauen in deine Mitmenschen was ?
das ist sehr traurig finde ich , das nichtmal deine Familie hinter dir steht
geschweige denn dein Mann .
Du bist sehr stark !!!
Fühle dich gedrückt , und wenn es nicht mehr geht dann vertraue dich evt. einem therapeuten an !
Machs gut ja , bis in einer Woche .

Schlaf schön und knuddel deine Tochter

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 16.11.2007, 22:30

Hallo Alle.


Ich möchte mich für alle eure ganzen Beiträge Bedanken...

Diezeitistum warum ich die Abrüche hatte, ich kam ja noch nicht mal selber mit mir klar wie sollten dann meine Männer mit mir klart kommen das ich jetzt Angst habe auch meinen jetztigen Mann zu verlieren ist da.
Nur bin ich guter hoffnung...
Nicht Schwanger...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Fr., 16.11.2007, 22:36

Huhu neela hallo Kelly,

Ich hatte auch immer verbale gewalt ausgeübt, leider. Ich schäme mich so was von.
Wenn ich manchesmal alles rückgängig machen könnte würde ich tun....


Kelly viel Spass in deinem Urlaub komm heile wieder

CU Kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:11

Hallo Diezeitistum, hallo Kelly, hallo Neela,

mir ging es gestern nicht so besornders gut, deshalb werde ich heute meine ganzen Schreiben die ich von euch bekommen habe bversuchen zu beantworten.

Ersteinmal einen Wunderschönen Guten morgen an Euch und an die die noch schreiben...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:16

LIEBE KELLY!!!!!!!!!


Viel Spass in THenny!!!!!!!!!!!!



CU Kiss mache aber nicht zu viel....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:23

Super Neela,

ich fange gerade an zu weinen denn, mir tut das unheimlich gut das es doch jemanden gibt der geheilt ist.
Ich bin einfach nur überwältigt.
Es ist sehr schön zu hören, dass es das gibt.
Habe am 18.12 neuen termin bei Neurologen möchte dann denke ich mal meine Verhaltenstherapie beginnen.
Nur wie hast du es geschafft, das zu heilen?
Würde mich echt darüber freuen wenn Du mir das schreiben könntest...

Cu die Kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:31

Hallo Kelly,

SvV habe ich Gott sei dank nur noch in scheis Strasssituationen.
Das letzte mal habe ich vergangen Monat SvV gahbt, als eine Freundin und mein Ex- Lebensgefähte Sui hatten.
Die abstände und meine Schübe für mich selbst zu Quälen werden Gottseidank sehr sehr geringer...
Versuche mich immer anderweitig abzulenken durch z.b. rausgehen, kochen backen und komischer Weise seit ungefähr einem Halben Jahr kann ich über Stunden hinweg alleine sein.
Was ich sehr schön und angenehm empfinde...

CU die Kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:35

Kelly,

was unsere Partner leisten ist einfach SUPERSPITZE, wenn es dafür einen Orden Gäbe ich wüdrde ihn direkt verteilen.

Dann mal an die PartnerInnen die zu einer/m BorderlinerInhalten und Verstehen, von mir einen Super Dank, besonders meinem Lieben Mann RANGERS
Da war mir jetzt nach...


Cu die Kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:44

Hallo Neela,

mir kommte bei Deinem Beitrag echt über deinem Mann die Galle hoch.

Ich habe kein Recht darüber zu Urteilen nur das ist meine Persönliche Meinung!

Ich finde es mist wenn man eine Partnerin hat das immer dieses Klischee noch für manche Männer ist, Die Frau vorn Herd und Kinder.

Du musst mit Deinem mann Leben, bitte nicht böse sein da ich so schreibe, nur ich kann mich manchmal nicht im Zaun halten, hoffe Du fühlst Dich nicht verletzt durch mich. Was ich auch verstehen kann denn die Wahrheit tut bekanntlich weh, mit den Jahren habe ich gelernt Einstecken zu müssen.
Ich will und werde keinen mit absicht verletzten, wenn du böe bist muss ich das auch so hinnehmen das ist deine meinung.
Die werde ich Aktzeptieren.



Cu die Kiss

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kiss
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 30

Beitrag Sa., 17.11.2007, 08:55

Hallo Neela,

meine Mutter streitet alles ab leugnet alles und ich bin verstossen worden von meinen Eltern,meine Mutter hasst mich sie sagt es oft genug.

Bis ich den Mund aufmachte und da etwas anders ist von dem Tag an wurde ich nicht mehr gerne gesehen.
Meine Mutter und mein vater wollen darüber nicht reden, vor allen dingen m,eine Bruder ist lieber gesehen als ich.

Ich habe den Mut mich in die Öffentlichkeit wegen diesem thema zu stellen.
Es wird einfach zu sehr den Mund darüber gehalten.

Thera bin ich, seid Jahren schon, nur kommen immer wieeder rückfälle.

Nicht einfach.

Cu die Kiss

Benutzeravatar

neela
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 17.11.2007, 10:24

geheilt - das kann ich so nicht sagen
Ich habe meine Gefühle vor einigen Jahren als sie zum Problem wurden ausgeschalten
Ich hab zwar mein Leben gut im Griff, aber die Bezihung zu meiner Tochter hat gelitten weil ich nun 160 ° gedreht war vom impulsiven Hampelmann zur Eissäule. Stabilisiert habe ich mich durch meinen Mann und seine absolute Ignoranz, weil ich einfach gegn ne hohe Betonmauer gelaufen bin mit meinen Borderline - Methoden und durch die Einsicht das ich meine Krankheit ned immer vorschieben kann, aus basta.
Ich bin heute sehr stabil aber ich bin wieder in Therapie um eben Gefühle wiederzuerlernen.
Ich hab ganz geringe Stimmungsschwankungen kaum merkbar aber tageweise bin ich zickig, nicht aufbrausend oder so eben zickig und unheimlich zynisch, meine ganze Agression geht über meinen Zynismuss raus der aber vorallem gegen meinen Mann dann geht.
Tja geheilt bin ich nicht, aber eben meiner Erkenntniss nach kein typischer Borerliner mehr.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag