Warum glaubt sie das?
- Werbung
@ montagne
Natürlich mache ich mir sorgen um meine Tochter, das JA meinte aber sei unumgänglich und in meinem eigenen Interesse solle ich dem zustimmen.
Natürlich mache ich mir sorgen um meine Tochter, das JA meinte aber sei unumgänglich und in meinem eigenen Interesse solle ich dem zustimmen.
- Werbung
Und deswegen darf sie ungestraft solche schweren Anschuldigungen vom Stapel lassen?Madja hat geschrieben:Wenn das tatsächlich so war, dann hat die Frau ein großes, psychisches Problem.
Sorry, aber das ist keine Liebe, das ist Dummheit, wenn man einen Menschen in Schutz nimmt, der einem unrechtmäßig SOWAS unterstellt. Wo ist die Grenze erreicht? Vielleicht erst bei der Unterstellung, der Mann wäre ein Mörder? Terrorist? Was kommt als nächstes?Madja hat geschrieben:Der Mann liebt sie aber und es ist für mich selbstverständlich, dass er ihr helfen möchte.
So ist es. Das Kind wird das aussagen, was die meisten Erwachsenen hören wollen. Aufgrund der allgemeinen MB-Hysterie ist es nicht unwahrscheinlich, daß das Kind den Vater belastet, obwohl nichts zwischen beiden vorgefallen ist. Da fällt mir sofort der Film "Die Jagd" ein...montagne hat geschrieben:Man kann das Kind behutsam befragen, aber dies wird kaum verlässliche Ergebnisse bringen (auch wenn einige Untersucher dies behaupten), da so junge Kinder meist hochsuggestibel sind.
Insofern ist die Sache bereits gelaufen, nur das Ausmaß des Schadens muß noch offenbart werden.
montagne hat geschrieben:Und wer hat das JA informiert?
Damit stehst Du eben bereits in der Datenbank für Sexualstraftäter, scooby. Dafür reicht bereits ein Verdacht, dafür ist KEINE Anklage notwendig, auch keine Verurteilung. Der Eintrag in dieser Datenbank ist nicht löschbar, auch nicht bei einem Freispruch. Ein Eintrag in dieser Datenbank erhöht automatisch das Strafmaß bei einer Verurteilung, unabhängig vom Gegenstand des Verfahrens. Du kommst aus der Sache also sowieso nicht heil raus, so leid es mir tut.scooby hat geschrieben:Meine Frau!
Eremit hat geschrieben: Sorry, aber das ist keine Liebe, das ist Dummheit, wenn man einen Menschen in Schutz nimmt, der einem unrechtmäßig SOWAS unterstellt. Wo ist die Grenze erreicht? Vielleicht erst bei der Unterstellung, der Mann wäre ein Mörder? Terrorist? Was kommt als nächstes?
Prinzipiell würde ich dir da recht geben, da ich aber davon überzeugt bin das sie irgendein psychisches Problem hat hoffe ich ihr helfen zu können wenn die ganze Geschichte ausgestanden ist.
Ich weiss, das ist vielleicht nicht logisch aber ich liebe sie trotz allem und glaube das sie hilfe braucht.
Das Jugendamt sagte eine Diagnostik könne auch eine eventuelle Beeinflussung erkennen.
@Eremit
Diese Datenbank interessiert mich im Moment einen Sch... ich weiss das nichts vorgefallen ist und ich bin davon überzeugt das, dass auch rauskommen wird!
Ob ich dann noch in einer Datenbank stehe oder nicht interessiert mich gerade herzlich wenig!
Ich gehe mal davon aus, dass der TE seine Tochter nicht unrechtmäßig angefasst hat. Wissen oder glauben tue ich nicht, dass sage ich mal bewusst.
Es ist doch merkwürdig. Sie ist so überzeugt von ihrer Wahrnehmung, dass sie das JA einschaltet, aber pflegt normalen Alltagsumgang mit dem vermeindlichen Täter. Darfst du scooby noch allein Umgang mit dem Kind haben?
Wie dem auch sei, logisch wäre, sie verweist ihn erstmal der Wohnung. Das würde ich als erstes tun, hätte ich einen solchen Verdacht oder Glauben.
Ansonsten sehe ich auch eine große Gefahr, dass dieses arme Kind ihren Vater belastet, was eine komplette Katastrophe für beide wäre, wenn es nicht stimmt.
Nach wie vor finde ich es aber seltsam, wie hier vorgegangen wird.
Es ist doch merkwürdig. Sie ist so überzeugt von ihrer Wahrnehmung, dass sie das JA einschaltet, aber pflegt normalen Alltagsumgang mit dem vermeindlichen Täter. Darfst du scooby noch allein Umgang mit dem Kind haben?
Wie dem auch sei, logisch wäre, sie verweist ihn erstmal der Wohnung. Das würde ich als erstes tun, hätte ich einen solchen Verdacht oder Glauben.
Ansonsten sehe ich auch eine große Gefahr, dass dieses arme Kind ihren Vater belastet, was eine komplette Katastrophe für beide wäre, wenn es nicht stimmt.
Nach wie vor finde ich es aber seltsam, wie hier vorgegangen wird.
amor fati
Das ganze soll vor 4-5 Wochen passiert sein, also das sie Nachts aufwachte und etwas gesehen haben will.montagne hat geschrieben:
Bis letzte Woche war alles wie immer, ich hatte ganz normalen Umgang mit meinen Kindern, habe den kleinen gewickelt und habe die Kinder geduscht!
Wir waren in der Zwischenzeit sogar im Urlaub, der so toll war das wir ihn verlängert haben!
Sonntag hatten wir einen kleinen Streit, nichts weltbewegendes, es ging um Finanzen.
Montag sagt sie mir ich soll auf der Couch schlafen und Dienstag kriege ich eine Whatsapp Nachricht ich soll woanders schlafen!
Aktuell ist es so das dass Jugendamt mir empfohlen hat mich für die Dauer der Diagnostik von meinen Kindern fern zu halten. Ich also im Moment gar keinen Kontakt habe.
Ihr Vorgehen erscheint mir doch recht nachvollziehbar. Es braucht manchmal Zeit bis man etwas realisiert und angemessen handeln kann.
Zwei Fragen hab und ich bin einfach offen.
Ist ein sexueller Übergriff bekannt, den deine Frau erleben musste oder gibt es solche Fälle oder Gerüchte in ihrer oder deiner Familie? Auch wenn andere Opfer gewesen sein könnten?
Was war mit dir zu dem Zeitpunkt, als sie das beobachtet haben will? Kannst du es erinnern? Warst du wach oder hast du geschlafen?
Ist ein sexueller Übergriff bekannt, den deine Frau erleben musste oder gibt es solche Fälle oder Gerüchte in ihrer oder deiner Familie? Auch wenn andere Opfer gewesen sein könnten?
Was war mit dir zu dem Zeitpunkt, als sie das beobachtet haben will? Kannst du es erinnern? Warst du wach oder hast du geschlafen?
amor fati
Also ehrlich,das ist meine meinung dazu.
Wenn ich ein Mann wäre,und würde von meiner Frau des sexuellen Mißbrauchs verdächtig werden,da wäre bei mir als Mann auch Ende im Gelände.
Ich könnte mich nicht weiterhin mit dieser Frau unterhalten,womöglich helfen im Hinblick darauf was sie selbst dem Jugendamt gesagt hat.
Sie muß davon so überzeugt gewesen sein das du das gemacht hast,sonnst hätte sie nicht das JA um HIlfe gebeten.Und diesen Titel "Kinderschänder"ob gerechtfertigt oder nicht den hast du jetzt weg ob du das wahrhaben willst oder nicht.
Und welcher Mann wenn er wirklich ein Kind angefasst hat (ich unterstelle dir das jetzt nicht)sagt von sich aus,ja ich hab das getan,das ist sowas von klar,das dies erstmal bestritten wird.
Ob die Frau selbst gewisse Probleme hat oder nicht,können wir hier nicht einfach so sagen,aber wenn,dann braucht sie sicherlich professionelle Hilfe.
Ich finde es auch nicht richtig und auch nicht gut für eine gesunde Entwicklung des Kindes,das die Tochter mit ihren vier Jahren noch im gemeinsammen Ehebett geschlafen hat.Ein Kind mit vier Jahren braucht sein eigenes Bett im eigenen Zimmer.
Wieso hast du als Vater nicht selbst früher das ihr verdeutlicht das euer Kind nicht mehr ins gemeinsamme Bett soll?
Wann wäre der Zeitpunkt gekommen das euer Kind das gemeinsamme Bett hätte verlassen müßen?
Je länger ein Kind im gemeinsammen Ehebett mitschläft je schwerer ist es dem Kind das noch abzugewöhnen.
Ihr habt euch darin nichts gutes getan,und eurem Kind schon garnicht,und niemand sagt was dazu,wenn ein Kind nachts zwischendurch mal kommt weil es schlecht geträumt hat oder weil es eure Nähe sucht,aber jede Nacht in eurem Bett,das ist einfach nicht richtig.
Ich kann nicht nachvollziehen das du dich noch weiterhin mit ihr Whatsapp über all die Alltagsdinge unterhälts wo doch so etwas schwerwiegendes von ihr dir unterstellt wurde.
Hast du überhaupt verstanden,was dir da unterstellt wird?
Das du dich von deinen Kindern jetzt erstmal fernhalten sollst für etwas was du (hoffentlich)nie getan hast,mensch das würde mich sowas von weh tuen,und du hälts weiterhin den KOntakt zu ihr als wäre das etwas normales was sie dir so vorwirft?
Wer so etwas schwerwiegendes dir vorwirft der hat einen Grund dazu,aber wenn nicht,warum hälts du an solch einer Frau noch fest?
Wenn ich ein Mann wäre,und würde von meiner Frau des sexuellen Mißbrauchs verdächtig werden,da wäre bei mir als Mann auch Ende im Gelände.
Ich könnte mich nicht weiterhin mit dieser Frau unterhalten,womöglich helfen im Hinblick darauf was sie selbst dem Jugendamt gesagt hat.
Sie muß davon so überzeugt gewesen sein das du das gemacht hast,sonnst hätte sie nicht das JA um HIlfe gebeten.Und diesen Titel "Kinderschänder"ob gerechtfertigt oder nicht den hast du jetzt weg ob du das wahrhaben willst oder nicht.
Und welcher Mann wenn er wirklich ein Kind angefasst hat (ich unterstelle dir das jetzt nicht)sagt von sich aus,ja ich hab das getan,das ist sowas von klar,das dies erstmal bestritten wird.
Ob die Frau selbst gewisse Probleme hat oder nicht,können wir hier nicht einfach so sagen,aber wenn,dann braucht sie sicherlich professionelle Hilfe.
Ich finde es auch nicht richtig und auch nicht gut für eine gesunde Entwicklung des Kindes,das die Tochter mit ihren vier Jahren noch im gemeinsammen Ehebett geschlafen hat.Ein Kind mit vier Jahren braucht sein eigenes Bett im eigenen Zimmer.
Wieso hast du als Vater nicht selbst früher das ihr verdeutlicht das euer Kind nicht mehr ins gemeinsamme Bett soll?
Wann wäre der Zeitpunkt gekommen das euer Kind das gemeinsamme Bett hätte verlassen müßen?
Je länger ein Kind im gemeinsammen Ehebett mitschläft je schwerer ist es dem Kind das noch abzugewöhnen.
Ihr habt euch darin nichts gutes getan,und eurem Kind schon garnicht,und niemand sagt was dazu,wenn ein Kind nachts zwischendurch mal kommt weil es schlecht geträumt hat oder weil es eure Nähe sucht,aber jede Nacht in eurem Bett,das ist einfach nicht richtig.
Ich kann nicht nachvollziehen das du dich noch weiterhin mit ihr Whatsapp über all die Alltagsdinge unterhälts wo doch so etwas schwerwiegendes von ihr dir unterstellt wurde.
Das du dich von deinen Kindern jetzt erstmal fernhalten sollst für etwas was du (hoffentlich)nie getan hast,mensch das würde mich sowas von weh tuen,und du hälts weiterhin den KOntakt zu ihr als wäre das etwas normales was sie dir so vorwirft?
Wer so etwas schwerwiegendes dir vorwirft der hat einen Grund dazu,aber wenn nicht,warum hälts du an solch einer Frau noch fest?
GUT DING WILL WEILE HABEN
zu dem Thema gibt es ja nun unterschiedlich Ansichten, auch in unserem Freundeskreis gibt es Leute bei denen das Kind im eigenen Bett schläft, es gibt Leute bei denen das Kind immer im Ehebett schläft und es gibt die, die ihr Kind ins eigene Bett bringen und 2 Stunden später kommt das Kind ins Ehebett.Gelli hat geschrieben: Ich finde es auch nicht richtig und auch nicht gut für eine gesunde Entwicklung des Kindes,das die Tochter mit ihren vier Jahren noch im gemeinsammen Ehebett geschlafen hat.Ein Kind mit vier Jahren braucht sein eigenes Bett im eigenen Zimmer.
Ich weiss das dies ein strittiges und kontrovers diskutiertes Thema ist, wir hatten das für uns so entschieden.
Eins kann ich dir aber versprechen, sollte es doch passieren das nochmal alles gut wird, werde ich mit Sicherheit nicht mehr mit in dem Bett schlafen!
Ja, ich habe verstanden was mir da unterstellt wird, aber ich glaube an unseren Rechtsstaat und weiss daher das ich nichts zu befürchten habe!Ich kann nicht nachvollziehen das du dich noch weiterhin mit ihr Whatsapp über all die Alltagsdinge unterhälts wo doch so etwas schwerwiegendes von ihr dir unterstellt wurde.
Ja, es tut verdammt weh meine Kinder nicht zu sehen!Das du dich von deinen Kindern jetzt erstmal fernhalten sollst für etwas was du (hoffentlich)nie getan hast,mensch das würde mich sowas von weh tuen,und du hälts weiterhin den KOntakt zu ihr als wäre das etwas normales was sie dir so vorwirft?
Das ist auch ein Grund warum ich den Kontakt nicht komplett abbreche, es ist alles was ich Moment noch habe, was mich einigermaßen aufrecht hält!
Zu erfahren wie es meinen Kindern geht, was sie machen!
montagne hat geschrieben:Ihr Vorgehen erscheint mir doch recht nachvollziehbar. Es braucht manchmal Zeit bis man etwas realisiert und angemessen handeln kann.
Gerüchte oder einen tatsächlichen sexuellen Übergriff hat es meines Wissens nach weder in ihrer noch in meiner Familie gegeben.
Ich kann mich da nicht dran erinnern, habe geschlafen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Ich laube an unseren Rechtsstaat...
Dann glaubst du wohl auch an die Wirklichkeit von Aschenputtel, der Wolf und die 7 Geißlein etc. Mit 34 sind die meisten schon aus dem Alter draußen.
Dann glaubst du wohl auch an die Wirklichkeit von Aschenputtel, der Wolf und die 7 Geißlein etc. Mit 34 sind die meisten schon aus dem Alter draußen.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
Broken Wing hat geschrieben:Ich laube an unseren Rechtsstaat...
Die arbeiten dann aber wahrscheinlich nicht für diesen!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 56 Antworten
- 2265 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nico
-