PoloChef hat geschrieben:
Keine dieser Frauen fühlte sich im Nachhinein ausgenutzt oder respektlos behandelt...sondern verführt.
Feministinnen würden dieses Verhalten nun respektlos nennen...ich (als auch diese Frauen) nennen es eher Liebesspiel.
Ohne angreifend sein zu wollen, aber Feministinnen haben meiner Erfahrung nach auch deutlich weniger sexuelle Energie und können sich das eben beschriebene Verhalten daher nur sehr dürftig bis gar nicht vorstellen.
Das ist keine Anmaßung sondern eine Erfahrung und Feststellung.
Ich empfehle Dir dann mal "Thelma & Louise" aus der Videothek zu holen (und zu schauen).
a) lehrt der Film, was Anhängern Deiner These widerfahren kann
b) der feministische Part hat die erfüllteste sexuelle Energie in dem Film; der sich entfaltende Part entfaltet die sexuelle Energie auch, aber nicht mit dem Anhänger Deiner These, der weilt da schon in einer anderen Sphäre.
Nun, offensichtlich hat sich die Frau, um die es in diesem Thread ging, nicht von Dir verführt gefühlt, sondern hat Deine körperlichen Annäherungsversuche als unangenehm empfunden. Und Du hast dann ja auch nicht an der Verführungsstrategie weitergefeilt, sondern sie ausgefragt und mit gängiger Hobbypsychologie konfrontiert, welches sie aber offensichtlich auch nicht zum gewünschten Körperkontakt überzeugt hat.
Tja, so ist sie - vielleicht ändert sie sich, vielleicht auch nicht; sie scheint der Typ zu sein, der Sex nicht so wichtig ist, hat sie Dir selbst auch gesagt ...
Das hat dennoch mit Feminismus nichts zu tuen.
Ob sie feministische Ansichten hat, ging aus Deinen Beschreibungen nicht hervor.
Bald heiraten und viele Kinder kriegen, deutet nicht unbedingt darauf hin, durch die modernen sozialen Bedingungen schließt es sich aber dennoch nicht aus.
Wer weiss, vielleicht waren unter Deinen anderen bisherigen Körperfreundinnen Feminstinnen?
Ja, wir wissen es nicht.
Genauso wenig wie Du weisst, welche sexuelle Energie Feminstinnen haben ... nun, in der Regel, da sie sich nicht an klassische Rollenbilder halten haben sie jedenfalls mehr Sex als andere Personenkreise ...
... es geht allerdings um gleichberechtige Begegnungen, was aber auch erst mal nichts mit den Praktiken zu tuen hat, die der Einzelnen gefallen.