Jahrestag der Vergewaltigung

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Ghost Rider
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 31.07.2014, 21:21

Liebe Bella,

es ist gerade eine sehr schwere Zeit für Dich...und es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht Ich hoffe sehr, dass Dein Partner Dir weiterhin eine gute Stütze ist. Wart ihr gestern den ganzen Tag zusammen?

Und wie fühlst Du Dich heute? Musst Du arbeiten oder hast Du Dir Urlaub genommen?
Bella hat geschrieben:Ja das können wir sehr gerne mal machen. Wie gehen denn diese PN
Nachrichten? Hättest du darauf Lust?
Naja, unter meinen Beiträgen ist ein Button auf dem draufsteht "PN". Oder Du kannst mich über mein Profil auch anschreiben. Es ist nicht kompliziert, es ist halt auf Dauer anstrengend weil man hier nur 3 PNs schreiben und empfangen kann.

Wir können gerne über PN oder Mail oder sonst was miteinander schreiben wenn Du magst. Wie gesagt, ich werde hier, in Deinem Thread nicht über meine Sorgen schreiben, aus Respekt Dir gegenüber. Und ich finde, dass Du Dich eher um DICH kümmern solltest. Mit einer so traumatischen Erfahrung ist es ganz wichtig auf sich selber zu schauen und sich zu schützen, kann für manche (auch für mich) vielleicht schwer sein...

Wünsche Dir noch eine gute Nacht.

Mitfühlende Grüße,
Ghost Rider
"You don't kill yourself, stupid; you make revolution." hat Patch Adams zu sich selbst gesagt.
*~*~*~*
"Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein." (Mutter Teresa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag