war mit sicherheit auch eine gute entscheidung zum arzt zu gehen.
gute besserug
Grippe ohne Husten und Schnupfen, gibt es das?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
ja, eitert ziemlich. ich weiß nicht, ob das placebo ist oder pharmaeffizienz. mit dem antibiotikum geht es viel besser. hab heute zwei mal gegessen. das ging gestern und vorgestern gar nicht.
arzt nach hause kommen lassen - das wär nett gewesen. aber da denke ich wirklich immer, die hauen mir den kopf ab, wenn ich nicht aus dem allerletzten loch pfeife. ich dachte ins kk gehen ist da weniger aufwendig. egal. das mit der schmerzmittelinfusion wär so vielleicht nicht gegangen. und das war für mich entscheidend, glaub ich. mal einmal aus dem sich irgendwann auch selber verstärkenden schmerzkreislauf rauskatapultiert werden und so.
arzt nach hause kommen lassen - das wär nett gewesen. aber da denke ich wirklich immer, die hauen mir den kopf ab, wenn ich nicht aus dem allerletzten loch pfeife. ich dachte ins kk gehen ist da weniger aufwendig. egal. das mit der schmerzmittelinfusion wär so vielleicht nicht gegangen. und das war für mich entscheidend, glaub ich. mal einmal aus dem sich irgendwann auch selber verstärkenden schmerzkreislauf rauskatapultiert werden und so.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
gut aufpassen wenn das tatsächlich Strepptos sind.
Ich war jahrlang damit geplagt, immer wieder fieseste Angina
ein Antibiotikum nach dem anderen.
Wegbekommen habe ich sie bzw. die Anfälligkeit erstdurch eine konsequente Kur mir Prosymbioflor und dann Symbioflor 1 und 2.
LG und gute Besserung auch von mir
ADW
Ich war jahrlang damit geplagt, immer wieder fieseste Angina
ein Antibiotikum nach dem anderen.
Wegbekommen habe ich sie bzw. die Anfälligkeit erstdurch eine konsequente Kur mir Prosymbioflor und dann Symbioflor 1 und 2.
LG und gute Besserung auch von mir
ADW
Oja, das kenn ich. Als Kind hatte ich ganz oft eitrige Mandeln, jetzt inzwischen ist es seltener, aber schon auch alle zwei Jahre. Ohne Antibiotika geht da nix. Tut weh, ich weiß. Ich meine, Schlucken ist so was Elemntares und das stört schon ziemlich. Zumal man sich mit dem Essen ja auch schwetut. Hast du denn auch Fieber? Ich hab bei eitrigen Mandeln auch immer so üble Magen-Darm-Probleme. Der Doc meinte, das sei typisch.
Darmflora aufbauen nach dem Antibiotikum ist tatsächlich sehr wichtig.
Ruh dich aus und nimm was für die Schmerzen. Oh man, ich leid richtig mit dir mit
LG Sandrin
Darmflora aufbauen nach dem Antibiotikum ist tatsächlich sehr wichtig.
Ruh dich aus und nimm was für die Schmerzen. Oh man, ich leid richtig mit dir mit
LG Sandrin
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
ich danke euch für eure guten wünschen und hilfreichen ratschläge.
langsam fällt es mir wie schuppen von den augen: als kind, so zwischen 10 und 14 hatte ich das dauernd. genau so. hals dick und weh, kopf explodiert. danach war es irgendwie verschwunden. ich hab das irgendwie total vergessen gehabt.
langsam fällt es mir wie schuppen von den augen: als kind, so zwischen 10 und 14 hatte ich das dauernd. genau so. hals dick und weh, kopf explodiert. danach war es irgendwie verschwunden. ich hab das irgendwie total vergessen gehabt.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 5001 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blackstar81
-