Alle Männer verlieben sich schrecklich in mich

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 26.02.2014, 18:04

Versteh ich nicht, viciente.

Auf die Frage der TE hin haben zehn Leute ihren Rat abgegeben. Finde ich vollkommen legitim.

(Dazwischen kam ein Mal Nicos Einwurf-Satz mit dem "Beruf"),

dann kam ein Beitrag von Eremit, bei dem er sich (auch) auf mich bezog, sodass ich geantwortet habe.

Das waren alle Beiträge. Und?

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 26.02.2014, 18:25

Méabh hat geschrieben:Versteh ich nicht, viciente.
ja sorry .. ich finds einfach nur spannend wenn jemand - so wie "gottesplan" - einen derartigen beitrag (bereits in der überschrift eine generalisierung (alle) plus einer übertreibung (schrecklich)) reinschmeisst und sich dann andere (in godplan´s "abwesenheit") seitenlang (hier bis jetzt noch nicht) "eigendynamisch" erhitzen. ich mein .. so könnt man z.b. auch andere verarschen - wenn mans denn tun wollen würd.

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 26.02.2014, 19:32

Eremit hat geschrieben:
Sinarellas hat geschrieben:"ach gestern abend war sso schön mit meinem mann, er hat mir leckere Spaghetti gekocht"
Das ist wieder genau der selbe Blödsinn! Das macht alles nur noch schlimmer. Wenn eine Frau sowas sagt, dann heißt das für solche Männer: "Übertrumpfe den jetzigen Mann an meiner Seite, dann hast Du vielleicht eine Chance bei mir" bzw. "Strenge Dich mehr an!"

Laßt die Partner als Aufpasser und Besitzer weg! Die haben in Wahrheit NICHTS damit zu tun. Es ist verantwortungslos und unreif, seinen Partner dauernd als Aufpasser und Beschützer vorzuschicken. Oder seid Ihr kleine Mädchen, die ohne Papa an der Hand keinen Meter weit gehen?

Wenn das Gegenüber nicht in Frage kommt, dann kommt es nicht in Frage, basta. Ungeachtet einer bestehenden Beziehung, einer Ehe, der derzeitigen Wetterlage oder des Tageshoroskops.
ach bullsh1t.
Hat nix mit Blödsinn zu tun sondern nur so krig ich solche ätzenden Situationen in den Griff. Mußt du immer so rumätzen.
Es hat nüscht mit unreif oder ähnlichem zu tun mister. Sondern das vereinfacht die Situatioin ungemein. Selbst wenn man nicht in einer Partnerschaft ist macht es durchaus sinn so sich Männer vom Hals zu halten. Hat so wenig mit Beschützer zu tun du begreifst da was absolut nicht und machst daraus eine Grundsatzdiskussion.

Es gibt GENÜGEND Männer die NICHT BEGREIFEN WOLLEN oder akzeptieren oder verstehen oder ihr Hirnchen einsetzen können, wenn man sagt: KEIN INTERESSE und dies dann auch so begreifen also das anbaggern & Co sein lassen. Und für DIESE ist es bei mir hilfreich einfach zu sagen Hey Bubi ich bin vergeben komm klar.

Aber du suchst nur streit und dem entziehe ich mich ganz argi bargi schnell :p (deine Nivea nütz ich genauso wenn du verstehst, so wie du dummquaddelst quaddel ich zurück)
----------

Letztlich ist es immer das gleiche Problem und das hat nix mit Geschlechtern zu tun. Es werden die Grenzen anderer Menschen in keinester Weise respektiert. Besonders nicht wenns um irgendwelche vermeindlichen Gefühle geht. Und da das oftmals so ist muß man eben sich selbst helfen und wenn die Fliegenklatsche grad greifbar ist nehm ich eben die.

Sinarellas.
..:..

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 26.02.2014, 19:37

hey sina .. bist ja total entzückend wenn du so in saft gehst; bist wenigstens du - in deiner ganzen schönheit - noch zu "haben" oder geht da (auch) nix mehr?

Werbung

nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 28.02.2014, 12:33

Hallo!
Das ist ja mal ein interessanter Beitrag. Meiner Meinung nach hilft nur eins: ignorieren und so professionell wie möglich wirken.

Ich arbeite seit ich 20 bin in einem Männerdominierten Bereich und hatte Anfangs auch Schwierigkeiten. Insgeheim fühlte ich mich aber doch geschmeichelt. Oft deutet man manche Signale der Männer auch einfach falsch.
(zum Aussehen sei angemerkt, dass ich auch mal gemodelt habe)

Was bei mir geholfen hat: Sehr professioneller Kleidungsstil. Nie offene Haare tragen. Im Büro keine Schminke. Flache Schuhe! Das Gespräch auf Fakten beschränken.

Man merkt es relativ leicht am Verhalten der Männer wenn es zu locker wird. Dann muss man sich halt wieder distanzieren oder höflich darauf hinweisen, dass "DU" nicht angebracht ist. Wenn ich nach der Tel oder so gefragt werde (auch wenn schon "eindeutig" nach privat gefragt wird, bleibe ich bei der Antwort: "Bei fachlichen Fragen können Sie mich dienstlich jederzeit erreichen" und halte eine Visitenkarte hin.

Auch jetzt passiert es mir noch öfter, dass mich Kunden auf Facebook anschreiben. Wenns um was berufliches geht verweise ich Sie immer aufs Büro, ansonsten wird jede Aktion ignoriert.

Ich habe mitlerweile keine Probleme mehr. Meiner Meinung nach ist meistens das eigene Verhalten die Ursache und man sollte bei sich selbst suchen.
zu dem Tipp von deinem Mann/Freund zu erzählen: Wenn Du das machst teilst Du etwas „privates“ mit den Männern und das motiviert sie zusätzlich. Werde ich gefragt ob ich einen Freund habe oder ähnliches antworte ich: „das tut nichts zur Sache“ oder „das ist nicht von Belang“ ….

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 28.02.2014, 13:35

Sehr guter Beitrag vor dir, Nobidie.

"Alle" Männer, die sich "schrecklich verlieben" (von der TE) erscheint mir übrigens zu sehr verallgemeinert sowie im Ausdruck zu stark und kann eigentlich nur entweder aus Verzweiflung oder sich unterschwellig doch geschmeichelt zu fühlen, resultieren.

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 28.02.2014, 14:33

nobodie hat geschrieben:
Was bei mir geholfen hat: Sehr professioneller Kleidungsstil. Nie offene Haare tragen. Im Büro keine Schminke. Flache Schuhe! Das Gespräch auf Fakten beschränken.

….
Wo hört das auf? Keine schminke, keine offenen Haare, flache Schuhe ... Und wenn doch mal wer baggert, dann gehn wir über zu bedeckte Haare, verhüllendes Gewand, kein augenkontakt ...? Oder wie? Weil Schuld am abgebaggert werden ist ja bestimmt das äußere...? Vielleicht sollte man mal eher an dem Selbstverständnis der Männer Arbeiten. Anziehen und sich schminken was und wie Frau will und wenn einem einer blöd kommt fragen, was genau an ihrem Verhalten ihn jetzt so motiviert hat, mehr zu wollen?!
Wenn du das oben genannte alles noch immer brauchst, dann besteht keine Begegnung auf Augenhöhe. In meiner Firma gut es auch einige Superfesche Frauen, aber mit wär noch nie aufgefallen, dass es da Probleme gibt, und wenn sie noch so sexy daher kommen.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 28.02.2014, 16:29

Nobodies Überlegungen scheinen mir auch sehr zutreffend zu sein.
Bis auf die Sache mit der Kleidung: Auch professionelle Kleidung muss nicht in Hosen und flachen Schuhen daherkommen

Insgesamt geht es aber um 1. Grenzen setzen. Und da, mag Sinarellas noch so sehr zetern, ist es völlig unangebracht, auf einen Partner zu verweisen. Welchen Anbaggerer interessiert das schon? "Ich bin vergeben" "Na und? das lässt sich ändern".

Damit zeigt frau nur, dass nur ein anderer Mann sie daran hindert, auf das Anbaggern einzugehen. Fraglich, ob das wirkliche Grenzen aufzeigt. Auch wenn es ab und an wirkt.
Und ja, Sinarellas, das ist eine Grundsatzdiskussion. Nämlich, ob man grundsätzlich für sich selbst einstehen kann. Ob man grundsätzlich sich geschmeichelt fühlt, wenn man angebaggert wird. Verstehe gar nicht, warum du so griffig reagierst.

Bemerkenswert, dass die TE sich hier nicht mehr hat blicken lassen.
So dringend scheint das "Problem" dann doch nicht zu sein

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 04.03.2014, 01:26

Méabh hat geschrieben:Frage mich, wieso du hier so aufdrehst, Eremit?
Weil mir dieses verantwortungslose, unreife Verhalten einfach auf den Keks geht. Immer die Männer vorzuschieben als Aufpasser und Retter, das machen fast alle Frauen. Das ist charakterlich einfach schwach und geradezu erbärmlich. Wer sowas tut, ist meiner Meinung nach entwicklungsgestört, ist irgendwo im Kleinkindalter stecken geblieben, mit einem saftigen Vaterkomplex. Und das ist noch das Beste, was mir dazu einfällt.
Sinarellas hat geschrieben:(...) Sondern das vereinfacht die Situatioin ungemein.
Mit diesem Argument kann man sich ja ganz toll durchs Leben lügen und betrügen. Und wer hat dann den Schaden? Die, die ehrlich sind, und NUR die. Das läßt tief blicken, Sinarellas, sehr tief.

"Der Zweck heiligt die Mittel", sprach der Machiavellist...

Mit solchen Lügen vergrault man nur die wahrhaftigen Menschen, welche sich zum Selbstschutz aus der Gesellschaft zurückziehen müssen, in der Erwartung, sowieso nur belogen zu werden. Und wer bleibt dann übrig? Nur noch Lügner und Betrüger. Vielleicht ist das ja auch der versteckte Sinn hinter allem, schließlich können Lügner nur wirklich gut mit Lügnern. Wie es so schön heißt: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Sinarellas hat geschrieben:Es gibt GENÜGEND Männer die NICHT BEGREIFEN WOLLEN oder akzeptieren oder verstehen oder ihr Hirnchen einsetzen können, wenn man sagt: KEIN INTERESSE und dies dann auch so begreifen also das anbaggern & Co sein lassen.
Dafür gibt es im schlimmsten Fall rechtliche Mittel bzw. Pfefferspray. Tja, aber wenn frau auch dafür zu bequem ist und sich nicht den Nagellack zerkratzen will, nun...

Aufgrund dessen, daß Angaben über den Beziehungsstatus prinzipiell erlogen sind, flirte ich zum Beispiel nicht. Flirten=Lüge. Wenn eine Frau auf mich zukommt, gehe ich davon aus, daß praktisch alles, was aus ihrem Mund kommt, erlogen ist. Um mich selbst zu schützen, muß ich deswegen jede Frau, deren Angaben ich nicht schnellstmöglich überprüfen kann, prinzipbedingt ablehnen, so interessant sie im Vorfeld auch sein mag - also nahezu jede. Das hat garantiert der einen oder anderen Frau sehr weh getan, denn es waren sicherlich einige wahrhaftige Frauen dabei, die bis heute nicht wissen, was da passiert ist, warum ich so kalt und schroff zu ihnen war. Dir ist das natürlich vollkommen egal, Sinarellas, aber mir nicht.

Fast alle Menschen lügen fast immer - das ist eine Erkenntnis, die ich schon im Grundschulalter hatte und die bis heute ihre Relevanz behält. Wenn es allerdings um Sexualität geht, dann lügen fast alle Menschen IMMER. Sieht man auch sehr gut an den Studien zum Thema Fremdgehen.

nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 04.03.2014, 06:51

@ Eremit:

Bei Deinem Post musste ich erstmal lächeln besonders wenn ich daran denke, dass Du Dich ja auch in meinem Beitrag "Das Gesetz der Resonanz" beteiligt hast.

Du willst ja regelrecht belogen werden und ziehst Menschen an die lügen. Warscheinlich würde es auch Dein Weltbild zerstören wenn Dich eine Frau mal nicht anlügen würde.

Meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass Menschen die Wahrheit sagen und auch ich sage so gut wie immer die Wahrheit und habe auch kaum was anderes erlebt. Man muss auch beachten, dass die Wahrheit oft unangenehm ist. So ist ein "Ich finde Dich nicht attraktiv" viel schwerer zu ertragen als "ich bin in einer Beziehung".

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 04.03.2014, 08:17

Sorry, nobodie, aber dieser Eso-Kram funktioniert nicht bei mir, nur logische Argumente.
nobodie hat geschrieben:Man muss auch beachten, dass die Wahrheit oft unangenehm ist.
Und das kommt von einem Eso-Fuzzi...
nobodie hat geschrieben:So ist ein "Ich finde Dich nicht attraktiv" viel schwerer zu ertragen als "ich bin in einer Beziehung".
Ja - wenn man an Harmonie- und Gefallsucht leidet. Oder sein Gegenüber nach Strich und Faden weiterhin ausnutzen will. Oder sich das Gegenüber "warmhalten" will. Und so weiter, und so fort. Und immer ist es ein ganz schlechter Grund, denn es schafft Probleme, statt sie zu lösen.

Wer wahrhaftig ist, sagt einfach, was Sache ist. Lustigerweise nehmen das die meisten Menschen viel besser auf, als man allgemein glaubt. Solltet Ihr auch mal ausprobieren, könnte für die eine oder andere (positive) Überraschung sorgen.

Eines habe ich auch gelernt: Wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann, kann auch mit dem Rest nicht umgehen, da entwicklungsgestört. Solche Individuen flippen dann so oder so auf die eine oder andere Art aus, ist nur eine Frage der Zeit. Dafür gibt es dann eben Pfefferspray und dergleichen. Ich empfehle aber Jiu Jitsu, ist viel besser.

nobodie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag Di., 04.03.2014, 08:32

Eremit hat geschrieben: Ja - wenn man an Harmonie- und Gefallsucht leidet. Oder sein Gegenüber nach Strich und Faden weiterhin ausnutzen will. Oder sich das Gegenüber "warmhalten" will. Und so weiter, und so fort. Und immer ist es ein ganz schlechter Grund, denn es schafft Probleme, statt sie zu lösen.

Wer wahrhaftig ist, sagt einfach, was Sache ist. Lustigerweise nehmen das die meisten Menschen viel besser auf, als man allgemein glaubt. Solltet Ihr auch mal ausprobieren, könnte für die eine oder andere (positive) Überraschung sorgen.

Eines habe ich auch gelernt: Wer mit der Wahrheit nicht umgehen kann, kann auch mit dem Rest nicht umgehen, da entwicklungsgestört. Solche Individuen flippen dann so oder so auf die eine oder andere Art aus, ist nur eine Frage der Zeit. Dafür gibt es dann eben Pfefferspray und dergleichen. Ich empfehle aber Jiu Jitsu, ist viel besser.
"Wahrhaftig sein" ist auch "ESO-KRAM"

Na dann noch viel Spaß in Deiner Welt mit lauter Menschen die lügen, an Gefallsucht leiden und/oder entwicklungsgeschört sind.

Ich werd Dich in dieser Welt nie und nimmer besuchen und lebe weiterhin in ehrlichen und liebevollen Beziehungen.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 04.03.2014, 09:05

nobodie hat geschrieben:"Wahrhaftig sein" ist auch "ESO-KRAM"
Genau das Gegenteil ist der Fall. Gläubige als auch Abergläubige gehören zu den schlimmsten Lügnern von allen, weil sie sogar ihre eigenen Lügen glauben. Das macht sie auch so überaus gefährlich, weil sie einem Kranken mit dem reinsten Gewissen der Welt tödliches Gift verabreichen, in dem Irrglauben, es würde den Kranken heilen. Das ist nichts anderes als Schizophrenie, purer Wahnsinn. Nur die Überzahl der Wahnsinnigen verhindert eine entsprechende Sicherheitsverwahrung...
nobodie hat geschrieben:Ich werd Dich in dieser Welt nie und nimmer besuchen und lebe weiterhin in ehrlichen und liebevollen Beziehungen.
Ja, lebe weiter in Deinem Elfenbeinturm, gleich neben dem Ponyhof.

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 04.03.2014, 11:29

Och, ich bin auch gern dort, im Turm ist es schön gemütlich und hell, und der Blick nach draußen auf die Ponys ist Klasse.

Jeder wählt sein Weltbild (wie auch sein Selbstbild) selbst, auch der chronische Verneiner, der hinter jeder Mauer einen Dieb, hinter jeder Hausecke einen Lügner und in jeder Spiritualität Wahnsinn sieht. Ich fände es traurig, in solch einer Welt zu leben, aber jeder nach seiner Fasson.

Nobodie, ich teile deine positive Sicht; wir leben garantiert besser damit.

*Schmetterling*
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 06.03.2014, 01:21

Ich finde diese Zahlreiche Tipps für Veränderungen auch etwas schwachsinnig! Warum soll man sich verstellen um anderen Menschen nicht mehr zu gefallen bzw. gefallen?! Bleibt ihr selbst und genießt die Aufmerksamkeit! Wenn ihr alt und schruppelig seid wird das wohlmöglich nicht mehr der Fall sein Menschen kann man doch irgendwo nie recht machen...Wenn sich keiner für sie interessiert ist es gleich der Weltuntergang, wenn doch- genau das selbe :D Natürlich mag es ab und an belastend sein wenn man immer wieder von Männern, die einen nicht interessieren angemacht wird...aber hey, es gibt schlimmeres

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag