Der Titel und die Threadfrage passen nicht zusammen. Du fragst, wie du jemandem deine Meinung sagen kannst, ohne zu verletzen. Gleichzeitig sprichst du von Ehrlichkeit. Hat es ein ehrlicher und friedfertiger Mensch nötig, dass der Fall der Netzgemeinde zur Diskussion gestellt wird, um irgendwie gut dazustehen?
Er wird schon seine Probleme haben. Du kannst ihm bei der Arbeit helfen, sofern er deine Grenzen berücksichtigt. Sonst gehst du auf Abstand.
Ich bezweifle jedoch, dass du ihm persönlich helfen kannst, wenn du nicht mal die Energie hast, selbst zu deiner Meinung zu sthen. Darum hatte er dich, soweit man das deinem Text entnehmen kann, auch nicht gebeten.
Wie bringe ich jemanden dazu sich behandeln zu lassen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
- Werbung
@broken wing:
Da der Betroffene Mensch selbst und unter ECHTEM Namen im Internet veröffentlicht das er zwangseingewiesen wurde wird er wohl hiermit (wo keiner weiß wer ich bin und noch weniger wer er ist) kein Problem haben.
Den Rest deines Kommentars nehme ich gerne an.
@pallpoint:
Wenn ich "Selbstverleugnung" google kommt lauter religiöses Zeug als Suchergebnisse. Damit kann ich nichts anfangen, da ich zwar an Gott, aber nicht an Religion glaube
Da der Betroffene Mensch selbst und unter ECHTEM Namen im Internet veröffentlicht das er zwangseingewiesen wurde wird er wohl hiermit (wo keiner weiß wer ich bin und noch weniger wer er ist) kein Problem haben.
Den Rest deines Kommentars nehme ich gerne an.
@pallpoint:
Wenn ich "Selbstverleugnung" google kommt lauter religiöses Zeug als Suchergebnisse. Damit kann ich nichts anfangen, da ich zwar an Gott, aber nicht an Religion glaube
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag