wieso können sich Männer dann nicht fortpflanzen? Weil Allah Mann UND Frau gemacht hat.
Laut dieser Meinung müsste dann auch jeder in die Hölle kommen, der zwar hetero ist, aber sich dagegen entscheidet, Kinder zu bekommen. Und mal im Umkehrschluss: Was hat man davon, wenn man sich weiter sinnlos vermehrt?
Ich geb dir ne kurze Statistik:
Es gibt mittlerweile mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Welt - das ist ein Rekord, der in der gesamten Geschichte nicht gebrochen wurde. 7 Milliarden Menschen auf dieser kleinen Erde. Davon haben dreiviertel nichts zu essen. 7 Milliarden - und für diese 7 Milliarden wird jeden Tag die Erde ausgebeutet. Sie hat kaum Ressourcen mehr um den Menschen durchzufüttern. Und wenn der Mensch alles zerstört und abgegrast hat, siedelt er sich woanders an und zerstört systematisch die Lebensräume anderer Arten. Millionen Tierarten sterben wegen des Menschen aus. Der Regenwald, der maßgeblich für unsere Atmosphäre verantwortlich ist, wird immer weiter abgeholzt. Fakt ist: Die Erde ist überbevölkert.
Es ist unter diesem Gesichtspunkt kaum mehr zu vertreten, noch Nachwuchs zu produzieren. Es sitzen millionen von Waisenkindern in Heimen, die keiner haben will. Muss es da tatsächlich trotzdem noch der eigene Nachwuchs sein? Wofür? Es gibt kein einziges vernünftiges Argument, ein Kind in die Welt zu setzen. (Und nein, Familiennamen weitertragen oder seine Gene weitervererben ist kein Argument)
Es ist meine Pflicht der Versuchung zu widerstehen, weil ich sonst in die Hölle komme.
Und? Wieviele Leute, die bereits in der Hölle waren, sind zurückgekommen um zu beweisen, dass es überhaupt eine solche gibt? Und schau dich doch mal um: Wieviel schlimmer als auf der Erde kann es in der Hölle denn eigentlich noch sein?
Du bist völlig indoktriniert von einem Glauben, der dir verbietet, das zu sein, was du bist. Menschen, die Religionen geschaffen haben, sprechen von einem Gott, oder Allah, der angebetet werden will. Welch weiser und gutmütiger, allwissender Gott ist bitte so narzisstisch, dass er sich einen Spielplatz voller Anhänger heranzüchtet (die Erde) mit kleinen Figuren, die einen Kult um ihn machen, weil sie sonst Repressalien fürchten müssen? Ist das weise? Ist das klug? Ist wirklich göttlich - oder nicht viel eher ein absolut menschliches Verhalten, das von dem eigenen Entzug des Selbstwertes auf eine göttliche Figur übertragen wird? Frei gen Motto: "Ich find keinen Sinn in meinem Leben, also denk ich mir einen Gott aus, der mir Regeln aufstellt, wie ich zu leben habe - dann weiss ich wenigstens, wofür ich das alles tue".
Weil das nicht normal ist und man dafür bestraft wird.
Vor 100 Jahren war es nicht normal, bunte Kleider zu tragen.
Vor 200 Jahren war es nicht normal, sich täglich zu waschen.
Im Gegensatz dazu war es völlig normal, seine Kacke aus dem Fenster auf die Straße zu schmeissen.
Und du glaubst, dass sich IRGENDJEMAND anmaßen könnte, zu sagen, WAS normal ist und was nicht?
Und wieso gibt es dann viele Ahadith nach denen Homosexualität etwas ganz Schlechtes ist?
Schonmal was vom Partriarchat und Homophobie gehört?
Und wenn nun einige Männer, die es nichtmal schaffen, Frauen gleichbereichtigt zu behandeln, sondern sie als eine Art Ware ansehen, ein Buch darüber schreiben, dass Homosexualität nun was ganz schlimmes ist, dann ist das meiner Meinung nach die Angst, ein anderer Mann könne sie ebenfalls so minderwertig behandeln, wie sie die Frauen behandeln. Und deshalb wirds verboten. Das hat was mit Macht und Angst zu tun, aber nicht mit Gott!
Nein wir sind höher als Tiere, weil wir denken können und nicht nur unseren Trieben und Instinkten folgen.
*lach* Wir folgen unseren Trieben und Instinkten jeden Tag: Wir Essen und Schlafen, wir vögeln rum. Den primitivsten aller Instinkte folgen und fröhnen wir, zelebrieren sie sogar! Und wir sind noch viel schlechter darin als jedes Tier.
Glaubst du etwa, nur weil wir uns Kleider anziehen, seien wir was besseres als die Tiere? Schonmal ein wissenschaftliches Buch über Tiere gelesen? Dann wüsstest du, dass Tiere denken und assoziieren und nicht minder fühlen als wir. Nur weil wir sie nicht verstehen und keine gemeinsame Sprache sprechen, sind sie nicht weniger wert oder uns Untertan! Jemand, der sowas behauptet und den Menschen als die Krone der Schöpfung bezeichnet, der hat sich mit diesem Kommentar selbst disqualifiziert, denn:
- Das Tier tötet nicht aus Willkür (so wie der Mensch)
- Das Tier lebt in einem Gleichgewicht zur Natur (der Mensch verhält sich wie ein Parasit, denn er nimmt, aber gibt nichts zurück)
- Das Tier sanktioniert nicht und ist unvoreingenommen
Alle schlechten Eigenschaften gehören allein dem Menschen. Und dieser Mensch ist nun die Krone der Schöpfung?
Ich rate dir dringend, dir mehr Allgemeinwissen anzueignen, statt blind einer indoktrinierten Ideologie zu folgen.