Ich bin schwul

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Madja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 327

Beitrag So., 08.12.2013, 18:07

Cem hat geschrieben:Schwul ist haram.
Wo steht das?
Cem hat geschrieben:Also ich habe schon oft gehört, dass welche von Homosexualität geheilt wurden.
Ofiziell nur einen einzigen, in USA nicht vor langer Zeit. Aber diese "Arbeit" ist immer noch umstritten
Cem hat geschrieben:es geht auch um meine Eltern: ich will sie nicht enttäuschen
Ist das Dein Leben oder das von Deine Eltern?
Cem hat geschrieben:Das Leben ist eine Prüfung und ich werde geprüft dem standzuhalten.
So ein blödsinn...
Cem hat geschrieben:wir sind aber keine Tiere.
Sehr wohl. Die schlimmsten sogar.
Cem hat geschrieben:schwule Muslime gibt es nicht.
Lese den "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Du wirst sehen was es alles gibt.

Cem, wenn Du Dich retten willst, muss Du aus Deiner Umgebung raus. Für immer. Sonst bist Du verloren.
Zuletzt geändert von Madja am So., 08.12.2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag So., 08.12.2013, 18:09

Meinst du, die Menschheit stirbt aus, nur weil du und viele andere Schwule keine Kinder zeugen? Und was ist mit denen, die aus medizinischen Gründen keine Kinder bekommen können? Mit denen, die nicht wollen? Mit denen, die keinen Partner gefunden haben?

Kommen die alle in die Hölle? Es gibt genügend Menschen, die Kinder zeugen, mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht hat Gott dich geschaffen, um den Menschen zu zeigen, dass auch Homosexualität ein vollwertiges Lebensmodell darstellt?

Wenn Gott gewollt hätte, dass du Kinder bekommst, dann hätte er dich doch - nach deiner Vorstellung - heterosexuell gemacht, oder? Warum meinst du, dass ausgerechnet du so eine schwere Prüfung ablegen musst und deinem natürlichen Trieb widerstehen musst?

Wie stellst du dir denn die Hölle vor? Was hat man dir darüber erzählt? Und was müsstest du tun, um in das Paradies zu kommen?

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15149

Beitrag So., 08.12.2013, 18:16

Hallo Cem!

Ich habe jetzt deinen Thread komplett gelesen. Auf folgendes Zitat oder die Zeilen von dir habe ich gewartet.
Cem hat geschrieben: Weil ich hier Freunde habe und meinen Schulabschluss machen will. Ich war in der Türkei nur im Urlaub, aber habe da nie wirklich gelebt. Da ist mir Vieles fremd. Ich habe Angst davor und ich habe Angst vor Psychologen.
Du hast ein super Schriftbild, du machst den Realschulabschluß- voraussichtlich. Du wirkst klug und intelligent. Du wirst Biologieunterricht gehabt haben und von Sexualität gehört haben. Du bist also mit "unserer" Kultur aufgewachsen, vielleicht bist du sogar hier geboren. Und deshalb verstehe ich deine Haltung nicht.

Klar du bist jung, aber gerade in deinem Alter weiß man doch viel und geht auf Entdeckungsreise, deshalb denke ich, dass ich dir zu Homosexualität nicht wirklich etwas sagen muß, da wirst du besser auf dem Stand sein als ich. Du wirst besser als ich wissen was das Leben hier bedeutet im Kontrast zu deiner Religion, die du offenbar gar nicht lebst.

Also was ist die Frage?

Kein Therapeut wird dir Medikamente geben, wenn es nicht indiziert ist. Das darfst du jetzt einfach glauben.

Deine Sorge, die du da hegst, dass deine Familie es nicht gutheißt, kann ich wiederum verstehen. Wie stark ist deine Familie denn in der Religion verhaftet? Gibt es nicht doch die Möglichkeit, dass deine Familie dich so akzeptiert wie du bist? Immerhin haben sie dich in diesem Land groß werden lassen. Was würde passieren, wenn du deine Homosexualität annimmst?

Mit bereits 16 Jahren, denke ich, hast du durchaus Möglichkeiten einen Rück- gang in die Türkei zu verhindern. Dazu solltest du dich tatsächlich an eine Beratungsstelle wenden. In zwei Jahren bist du dann eh frei.

Über deine Wünsche bezüglich Familiengründung würde ich mir an deiner Stelle jetzt nicht so viel Sorgen machen. Das kannst du überdenken, wenn für dich Familienplanung real ansteht.

Also ich sehe in erster Linie den Konflikt mit deiner Familie. Da kannst du dir auf jeden Fall von außerhalb helfen lassen. Ein paar Tipps hast du hier ja schon bekommen.

Wenn du jetzt auf dem Standpunkt stehenbleibst, dass deine Homosexualität annormal ist, und du das unbedingt wegtherapieren mußt, dann weiß ich aber auch nicht weiter.

Vielleicht bist du jetzt ja noch ein wenig aufgeregt, aber du bist schon alt genug, dass du langsam deine Zukunft in eigene Hände nehmen kannst. Es wird nicht einfach werden, aber du schaffst das!

Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 394

Beitrag So., 08.12.2013, 18:24

Cem hat geschrieben: Meine Eltern wollen, dass ich zu einem Psychologen gehe und deswegen wollte ich wissen, was der macht. Kriege ich dann Medikamente?
nein
der redet nur mit dir. Mehr oder weniger das gleiche als was wir hier machen.
bei dir gibt's aber nix zu heilen,

willst du glücklich werden, das ist die Frage.
wenn Familie, Religion, "Freunde" für dich Gründe sind den Rest deines Lebens unglücklich zu verbringen dann ist das deine Entscheidung und deine eigene freie Wahl.

Freunde zwischen Anführungszeichen da echte Freunde einem akzeptieren wie man ist (gross, klein schön hässlich, Bayernfan, schwarz, weiss, schwul,...)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12005

Beitrag So., 08.12.2013, 18:33

Madja hat geschrieben:
Cem hat geschrieben:schwule Muslime gibt es nicht.
Lese den "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Du wirst sehen was es alles gibt.

.
Treffer !
Oder den Traumsammler vom selben Autor....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag Mo., 09.12.2013, 01:04

Lieber Cem,

Du schreibst von einem Gott, von seiner Ordnung der Welt (Frau/Mann - Tier/Mensch), Du schreibst auch von dem, was nach dieser Welt käme (Hölle zum Beispiel).

Ich schreibe Dir nun dies:

Sieh Dir die Welt an. Findest Du, dass sie "geordnet" ist? Findest Du, wenn Du die Welt ansiehst (zum Beispiel, indem Du mal drei Tage lang "Tagesschau" oder "Heutejournal" guckst), dass die Welt 'geordnet' ist?
Und dann möchte ich Dich noch bitten, in die Weltgeschichte zurückzugucken (Du bist klug und Du gehst noch zur Schule, also darf ich Dich darum bitten - nötigenfalls wirst Du die Weltgeschichte nachlesen): Wo ist die "geordnet", wo hat in der ein Gott seine Ordnung walten lassen? Wieviele Tierarten sterben täglich für immer aus?


Vielleicht hast Du recht, und es gibt einen Gott, einen Allah,
doch der verhält sich doch bislang uns Menschen gegenüber (also seit biologisch etwa 1,5 Millionen Jahren oder oder 2,5 Millionen Jahren oder auch 0,5 Jahren) und uns Tieren gegenüber (also noch viel länger) so, als liebte er uns und sei ein bissl unbeholfen
und für alles offen.

Das finde ich eines Gottes würdig: Für alles offen zu sein, was man geschaffen hat: Für alles. Ob bunt, ob einfarbig, ob fortpflanzungsfähig oder nicht, ob mit Saugfuß oder mit sprachbegabten Lippen.


Ich wünsche Dir, dass Dein Gott auch für Dich offen ist, Dich, den er, Deinem Glauben nach, geschaffen hat (nicht Deine Eltern, Deinem Glauben nach - also bist Du DA, Deinen Eltern gegenüber, doch frei, oder?).
Widow

Benutzeravatar

Frollein Jupp
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 9

Beitrag Mo., 09.12.2013, 07:37

wieso können sich Männer dann nicht fortpflanzen? Weil Allah Mann UND Frau gemacht hat.
Laut dieser Meinung müsste dann auch jeder in die Hölle kommen, der zwar hetero ist, aber sich dagegen entscheidet, Kinder zu bekommen. Und mal im Umkehrschluss: Was hat man davon, wenn man sich weiter sinnlos vermehrt?

Ich geb dir ne kurze Statistik:
Es gibt mittlerweile mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Welt - das ist ein Rekord, der in der gesamten Geschichte nicht gebrochen wurde. 7 Milliarden Menschen auf dieser kleinen Erde. Davon haben dreiviertel nichts zu essen. 7 Milliarden - und für diese 7 Milliarden wird jeden Tag die Erde ausgebeutet. Sie hat kaum Ressourcen mehr um den Menschen durchzufüttern. Und wenn der Mensch alles zerstört und abgegrast hat, siedelt er sich woanders an und zerstört systematisch die Lebensräume anderer Arten. Millionen Tierarten sterben wegen des Menschen aus. Der Regenwald, der maßgeblich für unsere Atmosphäre verantwortlich ist, wird immer weiter abgeholzt. Fakt ist: Die Erde ist überbevölkert.

Es ist unter diesem Gesichtspunkt kaum mehr zu vertreten, noch Nachwuchs zu produzieren. Es sitzen millionen von Waisenkindern in Heimen, die keiner haben will. Muss es da tatsächlich trotzdem noch der eigene Nachwuchs sein? Wofür? Es gibt kein einziges vernünftiges Argument, ein Kind in die Welt zu setzen. (Und nein, Familiennamen weitertragen oder seine Gene weitervererben ist kein Argument)
Es ist meine Pflicht der Versuchung zu widerstehen, weil ich sonst in die Hölle komme.
Und? Wieviele Leute, die bereits in der Hölle waren, sind zurückgekommen um zu beweisen, dass es überhaupt eine solche gibt? Und schau dich doch mal um: Wieviel schlimmer als auf der Erde kann es in der Hölle denn eigentlich noch sein?
Du bist völlig indoktriniert von einem Glauben, der dir verbietet, das zu sein, was du bist. Menschen, die Religionen geschaffen haben, sprechen von einem Gott, oder Allah, der angebetet werden will. Welch weiser und gutmütiger, allwissender Gott ist bitte so narzisstisch, dass er sich einen Spielplatz voller Anhänger heranzüchtet (die Erde) mit kleinen Figuren, die einen Kult um ihn machen, weil sie sonst Repressalien fürchten müssen? Ist das weise? Ist das klug? Ist wirklich göttlich - oder nicht viel eher ein absolut menschliches Verhalten, das von dem eigenen Entzug des Selbstwertes auf eine göttliche Figur übertragen wird? Frei gen Motto: "Ich find keinen Sinn in meinem Leben, also denk ich mir einen Gott aus, der mir Regeln aufstellt, wie ich zu leben habe - dann weiss ich wenigstens, wofür ich das alles tue".
Weil das nicht normal ist und man dafür bestraft wird.
Vor 100 Jahren war es nicht normal, bunte Kleider zu tragen.
Vor 200 Jahren war es nicht normal, sich täglich zu waschen.
Im Gegensatz dazu war es völlig normal, seine Kacke aus dem Fenster auf die Straße zu schmeissen.
Und du glaubst, dass sich IRGENDJEMAND anmaßen könnte, zu sagen, WAS normal ist und was nicht?
Und wieso gibt es dann viele Ahadith nach denen Homosexualität etwas ganz Schlechtes ist?
Schonmal was vom Partriarchat und Homophobie gehört?
Und wenn nun einige Männer, die es nichtmal schaffen, Frauen gleichbereichtigt zu behandeln, sondern sie als eine Art Ware ansehen, ein Buch darüber schreiben, dass Homosexualität nun was ganz schlimmes ist, dann ist das meiner Meinung nach die Angst, ein anderer Mann könne sie ebenfalls so minderwertig behandeln, wie sie die Frauen behandeln. Und deshalb wirds verboten. Das hat was mit Macht und Angst zu tun, aber nicht mit Gott!
Nein wir sind höher als Tiere, weil wir denken können und nicht nur unseren Trieben und Instinkten folgen.
*lach* Wir folgen unseren Trieben und Instinkten jeden Tag: Wir Essen und Schlafen, wir vögeln rum. Den primitivsten aller Instinkte folgen und fröhnen wir, zelebrieren sie sogar! Und wir sind noch viel schlechter darin als jedes Tier.
Glaubst du etwa, nur weil wir uns Kleider anziehen, seien wir was besseres als die Tiere? Schonmal ein wissenschaftliches Buch über Tiere gelesen? Dann wüsstest du, dass Tiere denken und assoziieren und nicht minder fühlen als wir. Nur weil wir sie nicht verstehen und keine gemeinsame Sprache sprechen, sind sie nicht weniger wert oder uns Untertan! Jemand, der sowas behauptet und den Menschen als die Krone der Schöpfung bezeichnet, der hat sich mit diesem Kommentar selbst disqualifiziert, denn:

- Das Tier tötet nicht aus Willkür (so wie der Mensch)
- Das Tier lebt in einem Gleichgewicht zur Natur (der Mensch verhält sich wie ein Parasit, denn er nimmt, aber gibt nichts zurück)
- Das Tier sanktioniert nicht und ist unvoreingenommen

Alle schlechten Eigenschaften gehören allein dem Menschen. Und dieser Mensch ist nun die Krone der Schöpfung?

Ich rate dir dringend, dir mehr Allgemeinwissen anzueignen, statt blind einer indoktrinierten Ideologie zu folgen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cem
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 09.12.2013, 13:44

Madja hat geschrieben: Wo steht das?
hier zum beispiel
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-vo ... bd0.0.html
islaminstitut hat geschrieben: Frage: „Sieht der Koran eine Bestrafung für Homosexualität vor?“

Antwort: "Jeder, der sexuell abnorme Verhaltensweisen zeigt, wird mit der Strafe für Ehebruch belegt, wie es im Koran vorgeschrieben ist: ' Und kommt der Unzucht nicht nahe; seht, das ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg’ (Sure 17, 32). Allah nannte die Tat von Lots Volk ebenfalls eine Schandtat: 'Wollt ihr eine Schandtat begehen, wie sie keiner in der Welt vor euch je begangen hat?' (Sure 7, 80) Die Schändlichkeit ist verboten: 'Ihr sollt euch nicht den Schändlichkeiten nähern, seien sie offenkundig oder verborgen' (Sure 6, 151).

Die [islamischen] Rechtsschulen sind sich bezüglich der Bestrafung der Homosexualität nicht einig. Einige unterscheiden [bei der Bestrafung] zwischen einem verheirateten und unverheirateten [Homosexuellen]. Andere schreiben vor, Homosexuelle von einem hoch gelegenen Ort hinunter zu stoßen, genauso wie Allah es mit dem Volk Lots getan hat. Andere Gelehrte schreiben vor, Homosexuelle zu verbrennen. Wir können von diesen Strafen diejenigen einsetzen, die zu unserer Zeit am besten passen."
Madja hat geschrieben: Ofiziell nur einen einzigen, in USA nicht vor langer Zeit. Aber diese "Arbeit" ist immer noch umstritten
hier steht was dazu
http://detlefnolde.wordpress.com/2009/0 ... e-heilung/
Madja hat geschrieben: Ist das Dein Leben oder das von Deine Eltern?
Es gibt sowas wie eine Familienehre.
Madja hat geschrieben: So ein blödsinn...
Hier
http://www.islam-pedia.de/index.php5?ti ... 3%BCfungen
Madja hat geschrieben: Sehr wohl. Die schlimmsten sogar.
wir sind menschen und keine tiere.
Madja hat geschrieben: Lese den "Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Du wirst sehen was es alles gibt.
ich habe es mir mal angeguckt. da scheint es nicht um schwule zu gehen.
Cem, wenn Du Dich retten willst, muss Du aus Deiner Umgebung raus. Für immer. Sonst bist Du verloren.
ich will meine Familie nicht verlieren.
leberblümchen hat geschrieben:Meinst du, die Menschheit stirbt aus, nur weil du und viele andere Schwule keine Kinder zeugen? Und was ist mit denen, die aus medizinischen Gründen keine Kinder bekommen können? Mit denen, die nicht wollen? Mit denen, die keinen Partner gefunden haben?
Wenn jeder Schwul wird, stirbt die Menschheit aus. und wenn jemand aus medizinischen Gründen keine Kinder bekommt, ist das ja was anderes.
leberblümchen hat geschrieben:Kommen die alle in die Hölle? Es gibt genügend Menschen, die Kinder zeugen, mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht hat Gott dich geschaffen, um den Menschen zu zeigen, dass auch Homosexualität ein vollwertiges Lebensmodell darstellt?
Entweder hat mich Allah so geschaffen um mich zu prüfen oder ein Dschinn spielt mir Streiche.
leberblümchen hat geschrieben:Wie stellst du dir denn die Hölle vor? Was hat man dir darüber erzählt? Und was müsstest du tun, um in das Paradies zu kommen?
Die Hölle ist ein schrecklicher Ort. Hier mal Sure 4 Vers 56 zur Hölle aus dem Qu'ran
Diejenigen, die unsere Zeichen verleugnen, werden Wir in einem Feuer brennen lassen. Sooft ihre Häute gar sind, tauschen Wir ihnen andere Häute (dagegen) ein, damit sie die Pein kosten. Gott ist mächtig und weise.
Um ins Paradies zu kommen, muss ich den Willen Allahs erfüllen.
candle hat geschrieben:Du hast ein super Schriftbild, du machst den Realschulabschluß- voraussichtlich. Du wirkst klug und intelligent. Du wirst Biologieunterricht gehabt haben und von Sexualität gehört haben. Du bist also mit "unserer" Kultur aufgewachsen, vielleicht bist du sogar hier geboren. Und deshalb verstehe ich deine Haltung nicht.
Danke für das Kompliment. Mein Deutsch ist auch fließend. Meine Eltern können leider nur sehr schlecht Deutsch. Also ich habe nichts gegen Deutsche und unternehme auch was mit Deutschen. Nur leider mögen die meisten den Islam nicht. Ich halte mich dann mit dem Islam sehr zurück, weil sie sich sonst genervt fühlen, obwohl ich Angst um sie habe, weil sie in die Hölle kommen werden. Das macht mich traurig.
Klar du bist jung, aber gerade in deinem Alter weiß man doch viel und geht auf Entdeckungsreise, deshalb denke ich, dass ich dir zu Homosexualität nicht wirklich etwas sagen muß, da wirst du besser auf dem Stand sein als ich. Du wirst besser als ich wissen was das Leben hier bedeutet im Kontrast zu deiner Religion, die du offenbar gar nicht lebst.
ich mache oft Sachen, die haram sind, aber danach habe ich immer ein schlechtes Gewissen und bete, dass ich nicht in die Hölle komme.
Zuletzt geändert von Cem am Mo., 09.12.2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cem
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 09.12.2013, 13:46

sorry für DP, aber der Beitrag war zu lang.
Tolya hat geschrieben:willst du glücklich werden, das ist die Frage.
wenn Familie, Religion, "Freunde" für dich Gründe sind den Rest deines Lebens unglücklich zu verbringen dann ist das deine Entscheidung und deine eigene freie Wahl.
Also die meisten meiner Freunde finden es in Ordnung, dass ich schwul bin. Sie finden mich nur wegen meines "Islamticks", wie sie es nennen, manchmal seltsam.
Widow hat geschrieben:Sieh Dir die Welt an. Findest Du, dass sie "geordnet" ist? Findest Du, wenn Du die Welt ansiehst (zum Beispiel, indem Du mal drei Tage lang "Tagesschau" oder "Heutejournal" guckst), dass die Welt 'geordnet' ist?
Und dann möchte ich Dich noch bitten, in die Weltgeschichte zurückzugucken (Du bist klug und Du gehst noch zur Schule, also darf ich Dich darum bitten - nötigenfalls wirst Du die Weltgeschichte nachlesen): Wo ist die "geordnet", wo hat in der ein Gott seine Ordnung walten lassen? Wieviele Tierarten sterben täglich für immer aus?
Die Natur ist perfekt und kann nicht durch Zufall entstanden sein. Ich muss nur nach draußen gehen und dann sehe ich die ganze Perfektion.

FrolleinJupp hat geschrieben: Laut dieser Meinung müsste dann auch jeder in die Hölle kommen, der zwar hetero ist, aber sich dagegen entscheidet, Kinder zu bekommen. Und mal im Umkehrschluss: Was hat man davon, wenn man sich weiter sinnlos vermehrt?

Ich geb dir ne kurze Statistik:
Es gibt mittlerweile mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Welt - das ist ein Rekord, der in der gesamten Geschichte nicht gebrochen wurde. 7 Milliarden Menschen auf dieser kleinen Erde. Davon haben dreiviertel nichts zu essen. 7 Milliarden - und für diese 7 Milliarden wird jeden Tag die Erde ausgebeutet. Sie hat kaum Ressourcen mehr um den Menschen durchzufüttern. Und wenn der Mensch alles zerstört und abgegrast hat, siedelt er sich woanders an und zerstört systematisch die Lebensräume anderer Arten. Millionen Tierarten sterben wegen des Menschen aus. Der Regenwald, der maßgeblich für unsere Atmosphäre verantwortlich ist, wird immer weiter abgeholzt. Fakt ist: Die Erde ist überbevölkert.
Ich möchte ja nicht, dass man sich grundlos vermehrt, aber von der Natur ist es nicht vorgesehen, dass zwei Männer sich lieben.
FrolleinJupp hat geschrieben:Und? Wieviele Leute, die bereits in der Hölle waren, sind zurückgekommen um zu beweisen, dass es überhaupt eine solche gibt? Und schau dich doch mal um: Wieviel schlimmer als auf der Erde kann es in der Hölle denn eigentlich noch sein?
Die Hölle gibt es. Der Qu'ran stammt von Allah, denn er ist so perfekt und voller Weisheit, dass ihn unmöglich ein Mensch hätte schreiben können und im Qu'ran wird die Hölle beschrieben.

FrolleinJupp hat geschrieben:Wir folgen unseren Trieben und Instinkten jeden Tag:
Ich handle nicht nach Instinkten, sondern kann denken.
Wieso denkt ihr eigentlich so schlecht von Menschen?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12005

Beitrag Mo., 09.12.2013, 13:51

Cem hat geschrieben: Um ins Paradies zu kommen, muss ich den Willen Allahs erfüllen.
.
...oder möglichst viele Ungläubige um die Ecke bringen....

Ich glaube du hast Recht mit all dem was du schreibst, zumindest in deiner Welt.
Aber was machst du jetzt ??
Du kannst dir doch nicht ernsthaft Rat bei Ungläubigen holen, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Mo., 09.12.2013, 13:54

Cem hat geschrieben:Die Hölle gibt es. Der Qu'ran stammt von Allah, denn er ist so perfekt und voller Weisheit, dass ihn unmöglich ein Mensch hätte schreiben können und im Qu'ran wird die Hölle beschrieben.
Du hast dich ja heftigst indoktrinieren lassen. Ich bezweifle, dass du als 16-Jähriger schon die tatsächliche Weisheit des Qu'rans begreifen kannst.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Cem
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 16
Beiträge: 14

Beitrag Mo., 09.12.2013, 14:00

Nico hat geschrieben:
...oder möglichst viele Ungläubige um die Ecke bringen....
das ist eine unterstellung
mord ist im islam nicht erlaubt. höchstens zur verteidigung.
Du kannst dir doch nicht ernsthaft Rat bei Ungläubigen holen, oder ?
wieso nicht?

Benutzeravatar

Madja
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 327

Beitrag Mo., 09.12.2013, 14:01

Cem, Mensch, wach auf! Du bist jung, intelligent und lebst in XXI Jahrhundert!
Du spricht von "Familienehre". Ist das das, was Du damit meinst?
http://www.ehrenmord.de/doku/doku.php
Die ermordeten, verstümmelten Frauen? Ist das wirklich das, was Dein Gott verlangt? Also mit so einem Monster möchte ich nicht zu tun haben.
Du schreibst auch, dass Du Frau und Kinder haben möchtest. Wozu? Um die zu zerstören? So lange, wie Du nicht in Reinem mit Dir bist, wirst Du andere Seelen kaputt machen. Die Frau, die Dir Deine Familie aussuchen wird tut mir jetzt schon Leid...
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15149

Beitrag Mo., 09.12.2013, 14:02

Cem hat geschrieben: Also ich habe nichts gegen Deutsche und unternehme auch was mit Deutschen. Nur leider mögen die meisten den Islam nicht. Ich halte mich dann mit dem Islam sehr zurück, weil sie sich sonst genervt fühlen, obwohl ich Angst um sie habe, weil sie in die Hölle kommen werden. Das macht mich traurig.
Ich verstehe es nicht! Du bist angeblich nicht streng religiös aufgewachsen, willst aber andere Menschen davon überzeugen? Vielleicht liegt ja hier dein Problem und gar nicht in deiner sexuellen Ausrichtung. Gehe doch dort hin und spreche mit Menschen, die sich mit dem Islam identifizieren.

Ich habe eher den Eindruck, dass du hier etwas provozieren willst. Muß das jetzt in der Vorweihnachtszeit sein? Ich finde nicht!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12005

Beitrag Mo., 09.12.2013, 14:03

Cem hat geschrieben: wieso nicht?
Weil die deinen Gewissenskonflikt nicht nachvollziehen können vielleicht ??
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag