Foto des Tages
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
@Ayla, ist das schön! Ist das in Hamburg aufgenommen? Dort könnte ich mir vorstellen zu leben ...
Am Wasser ...
Am Wasser ...
Fundevogel
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet. - George Bernard Shaw
- Werbung
Danke Fundevogel, ja das ist der historische Hafen in Hamburg, auf der anderen Seite sieht man die Kräne von Blohm und Voss.
Die Mieten am Wasser sind leider unbezahlbar.
Ich kann dich schon gut verstehen, ich mag das Wasser auch und besonders am Hafen, den Geruch von fernen Ländern.
Die Mieten am Wasser sind leider unbezahlbar.
Ich kann dich schon gut verstehen, ich mag das Wasser auch und besonders am Hafen, den Geruch von fernen Ländern.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Das waren Biscuits, die ich von französischen Gastkindern am Ende der Woche bekam.
Nicht nur optisch ein Genuß
Nicht nur optisch ein Genuß
Zuletzt geändert von Ayla am Di., 26.11.2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Die sehen ja toll aus! Sind die schon alle? Ich wüßte ja noch was: Abfotografieren, einzeln und im Gefäß und so.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 50
Boah Leute, so schöne Fotos!
@ Pinguin Pit, ich mag auch Wasser . Ich mag auch Pinguine, die sind so neugierig und lebhaft und gehen meilenweit durchs Eis für ihre Kinder.
@Madja - der Sonnenaufgang, der Wahnsinn, farbecht?
@candle - schöne Kluppen (=Wäscheklammern ) gibts in Hamburg.
@Ayla, noch so ein tolles Foto und eine tolle Erinnerung..
@ Pinguin Pit, ich mag auch Wasser . Ich mag auch Pinguine, die sind so neugierig und lebhaft und gehen meilenweit durchs Eis für ihre Kinder.
@Madja - der Sonnenaufgang, der Wahnsinn, farbecht?
@candle - schöne Kluppen (=Wäscheklammern ) gibts in Hamburg.
@Ayla, noch so ein tolles Foto und eine tolle Erinnerung..
Fundevogel
Leider ja
Die Woche mit den Kinden war toll und zum Abschluß so ein klasse Geschenk, sie waren vom Konditor und in einem schönem Papier eingepackt. Jedes Bisquit schmeckte nach seiner Farbe, fast wie Blüten - frag mich nicht, wonach das türkise schmeckte
Die Woche mit den Kinden war toll und zum Abschluß so ein klasse Geschenk, sie waren vom Konditor und in einem schönem Papier eingepackt. Jedes Bisquit schmeckte nach seiner Farbe, fast wie Blüten - frag mich nicht, wonach das türkise schmeckte
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Eigentlich ein schöner Thread, werd´ bei Gelegenheit auch was beisteuern.
Bei mir ging grad aber der Schuss nach hinten los, hab mich aber abgefangen bekommen. Candle, dein Bild mit den Wäscheklammern, eigentlich wirklich genial, aber bei mir gerade Trigger hoch drei, mal wieder voll von der Seite erwischt. Aber das ist meins, ich krieg´s auf die Reihe.
Ups, hoch drei? was red ich da,
und die Anzahl der Wäscheklammern, fange gleich an zu kombinieren: 2 hoch 3 bunte plus eine Weiße = 9 Stück.
Hach, manchmal wünsche ich mir, meine Birne fängt bei Zahlen/Ziffern oder zählbaren Sachen nicht immer sofort an, eine mathematische Beziehung, eine logische Folge oder dergleichen zu finden oder sie sonst wie zu verheiraten, ja, ja, ich weiß, schon zwanghaft.
Bei mir ging grad aber der Schuss nach hinten los, hab mich aber abgefangen bekommen. Candle, dein Bild mit den Wäscheklammern, eigentlich wirklich genial, aber bei mir gerade Trigger hoch drei, mal wieder voll von der Seite erwischt. Aber das ist meins, ich krieg´s auf die Reihe.
Ups, hoch drei? was red ich da,
und die Anzahl der Wäscheklammern, fange gleich an zu kombinieren: 2 hoch 3 bunte plus eine Weiße = 9 Stück.
Hach, manchmal wünsche ich mir, meine Birne fängt bei Zahlen/Ziffern oder zählbaren Sachen nicht immer sofort an, eine mathematische Beziehung, eine logische Folge oder dergleichen zu finden oder sie sonst wie zu verheiraten, ja, ja, ich weiß, schon zwanghaft.
Gruß
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
Wandelröschen
Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.
März diesen Jahres, mit Hund und Musik auf den Ohren durch den unberührten Schnee...
(Grins, den Hund nicht auf den Ohren, nur die Musik - ich lasse es mal so stehen )
Danke Fundevogel
(Grins, den Hund nicht auf den Ohren, nur die Musik - ich lasse es mal so stehen )
Danke Fundevogel
Zuletzt geändert von Ayla am Di., 26.11.2013, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 50
Ayla hat geschrieben:(Grins, den Hund nicht auf den Ohren, nur die Musik - ich lasse es mal so stehen )
Leute, Eure Fotos sind der Hammer!
Fundevogel
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 2884 Zugriffe
-