Auch ich habe immer wieder gedacht, die muss mich doch sehen, muss doch erkennen, dass sie so nicht mit mir umgehen kann, dass sie erhebliche Fehler macht - nichts dergleichen - NICHTS! Keine Einsicht, keine Reue, nicht das Einsehen von einem einzigen Fehler (innerhalb von vier Jahren - und das obwohl sich im Nachhinein herausgestellt hat sie mir eine völlig falsche Diagnose und Therapie hat zukommen lassen), Nichts! Nur ich war krank, uneinsichtig, gestört, undankbar, aggressiv... Sie hat nicht ein einziges mal auch nur den geringsten Fehler bei sich gesehen.catharrina5 hat geschrieben: Ich hänge noch immer drin, weil ich immer noch die irrige Hoffnung habe, den Mann irgendwann zur Vernunft, besser gesagt: zur Einsicht bringen zu können, wo SEIN Part liegt, den er energisch abstreitet...ich weiß ja selbst, dass der Tag vermutlich nie kommen wird...inzwischen geht meine ganze Energie, mein Leben und mein Geld sowieso drauf....
Bei der Verabschiedung hat sie es so dargestellt, als hätten wir doch einige Ziele gut erreicht, ich konnte es immer noch nicht fassen so verlogen und fernab der Realität habe noch nie einen Menschen erlebt.
Denk noch mal drüber nach!catharrina5 hat geschrieben: Auch ich denke, ich darf nicht zu früh aufgeben, muss durchhalten...vielleicht ergibt das Ganze irgendeinen höheren Sinn, den ich jetzt nur noch nicht begreifen kann.....ich weiß, das klingt dumm und ist es auch.