Also mein Sohn hat noch keine Freundin, ist auch ansonsten ein ziemlicher Einzelgänger.Ulrich hat geschrieben:Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass in den meisten Beziehungen die ersten drei Monate am heißesten sind. D.h. da gibt es den meisten Sex, und dann lässt es nach. Natürlich bezogen auf den Zeitpunkt, wo man anfängt, miteinander Sex zu haben. Ihr hättet also theoretisch etwas länger durchhalten müssen. Vielleicht hat er altersbedingt nicht so lange durchgehalten. Ein weiterer Grund, den du selbst schon genannt und erkannt hast ist die Bekanntschaft mit deinem Sohn. Gab es schon in den Tagen, bevor du ihm deinen Sohn vorstelltest vielleicht schon Anzeichen dafür, dass seine Leidenschaft nachließ? (Das muss dann kein Zeichen für mangelnde Liebe sein)uli0905 hat geschrieben:Ich (35, 13jährigen Sohn) bin seit einen dreiviertel Jahr mit meinem Freund (46)zusammen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick: Wir waren von Anfang wie für einander geschaffen! Alles passte! In den ersten 3-4 Wochen konnten wir nicht mehr voneinander lassen,der Sex war super schön!
Mein Freund erklärte mir in dieser Zeit (ich nenne es Phase1), dass Sex für ihn total wichtig wäre, er Offenheit beim Sex liebt...ich sehe das genauso, hab ihm das damals auch gesagt. Ich muss noch sagen, dass wir uns am Anfang immer bei ihm getroffen haben, wir wollten meinen Sohn noch einwenig raushalten.
Nach ca.3 Wochen habe ich dann den Entschluss gefasst, ihn meinem Sohn vorzustellen. Passt auch alles! Seitdem kommt mein Freund fast täglich zu mir, übernachtet am Wochenende bei uns (ich nenne es Phase2)...und...seitdem hat sich der Sex extrem gewandelt
Wir haben im Durchschnitt 1x im Monat Sex! Es ist zwar immer sehr schön, aber mir einfach zu wenig! In der Anfangszeit von Phase 2 ist einpar Mal vorgekommen, dass ich mit ihm schlafen wollte, und er mich abgewiesen hat.
Noch einige Fragen zu deinem Sohn: Hat er eine Freundin? Versteht er sich gut mit deinem Freund? Wie verstehst du dich mit deinem Sohn?
Hängt er vielleicht noch an seinem Vater?
Das Verhältnis zu meinem Freund würde ich als gut bezeichnen, beide sind zueinander recht vorsichtig sowohl mein Freund (weil er eben noch nie eine Bez. mit Kind hatte) als auch mein Sohn (weil er allgemein recht schüchtern ist). Aber mein Freund sagt,er möge mein Kind,macht ihm auch häufiger Geschenke etc. und auch mein Sohn fragt schon nach, wenn mein Freund mal einen Tag kommt. Also eigentlich ein gutes Zeichen, oder?!
Mein Verhältnis zu meinem Sohn ist gut, jedoch haben wir seit einiger "pupertätsbedingt" häufiger Streitereien, hauptsächlich die Schule betreffend.
Mein Sohn kennt seinen Vater nicht: Ich hab mir gleich nach der Geburt von ihm getrennt, und den Kontakt abgebrochen, weil er nie Unterhalt gezahlt hat (ist selbständig, kann seine Einnahmen anscheinend so türken, dass er nicht zahlungspflichtig ist! Eine Sauerei...aber ich kann es leider nicht ändern...sind unsere Gesetze!) Ich denke, es ist daher auch verständlich, wenn ich keinen Kontakt mehr wollte...und außerdem hat der Vater auch nie versucht, seinen Sohn kennenzulernen.
So ist das Leben .....
Darf ich fragen, Ulrich, warum du so genau auf mein Kind eingehst? Mein Problem liegt doch eigentlich ganz wo anders??