Ihr seit alleine? Schreibt!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

moon
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 24.11.2007, 21:45

guten abend allerseits
das passt ja heute.....
es ist samstag und ich sitz allein heut hier am pc.meine 3 kiddys (9,5,3) schlafen tief und fest und mein mann ist mit freunde heute weg. ne freundin hat heut keine zeit,leider
mir ist so langweilig und mir fehlt mein mann.
schade ist halt nur....es ist der freund mit, der ihn gut im griff hat und ihn gut verleiten kann um einen über den durst zu trinken....(mein mann kann nie nein sagen) blöd ist halt das mein mann mit eignen auto los ist und auch noch nen andren freund der totalen liebeskummer hat weil seine ehe nach 16 jahren aus und vorbei ist mitgenommen hat.er wohnt zwar noch zusammen mit ihr aber auch nur weil die beiden auch noch kinder gemeinsam haben(8+6)
und ich weiß auch ganz genau das sein freund der ihn verleiten kann im alkohol trinken auch gut im griff hat das es die ganze nacht dauern wird.
leider wird es wahrscheinlich wieder darauf hin laufen das er komplett fertig irgendwann in der frühe nachhause kommt und den ganzen sonntag verschlafen wird weil er dann um 20uhr am sonntag arbeiten gehen muß zur nachtschicht.
wieder mal werd ich ihn nicht vertrauen können auch wenn er es mir wie sonst auch sogar hoch und heilig versprochen hat wirklich nichts zu trinken und nicht später als 1uhr nachts nachhause zu kommen.
aber das tat er immer schon und ich muß mich wieder mal gemeinsam mit den kids damit abfinden das wir nichts von ihm an einen sonntag haben werden.
dabei fehlt er uns alle sehr das weiß er auch....aber wenn er weg geht dann vergißt er uns,seine familie immer und immer wieder....auf handy ist er nicht mal in dem notfall (hatten wir auch schon) zu erreichen weil er zwar sagt er wäre erreichbar aber jedesmal macht er es aus oder er erzählt der akku war leer oder er hats nicht gehört.
er ist so ein ganz lieber ehemann,partner und vater aber in solch dingen war er nie besser
liebe grüße
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."

Werbung

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 07.12.2007, 07:58

Hallo,
mir ist gerad auch langweilig und fühl mich etwas allein und glaube auch ein wenig deprimiert. deshalb schreib ich jetzt einfach mal drauflos, ohne lange nachzudenken.

bin gerad in der schule, hab aber ne freistunde und konnte zum glück in den pc raum, nur muss ich mir den leider mit ner 5. oder 6. klasse teilen

sonst würde ich immer chaten, wenn ich online bin, aber im moment gehts ja eh nicht, ist ja auch keiner da und der chat funktioniert hier leider auch nicht

naja....heute wirds n anstrengender tag, denn ich fahr mit einem guten freund von mir, den ich erst vor kurzem kennengelernt hab, und einer guten freundin von ihm nach berlin übers WE. sie holen mich gleich nach der schule ab und dann gehts ab. und gleich volles programm, denn sie wollen richtig party machen, die ganze nacht lang. hab da nur etwas angst und zweifel vor, da ich überhaupt kein party mensch bin und auch total schiss vors tanzen hab, da ich da total die hemmungen vor hab und nur steif rumstehen werde hm..will denen aber auch nicht die party vermiesen..naja..ich hoff, es wird schön und dass ich es schaffe ein wenig aus mich rauszukommen. wird n anstrengendes WE, weil wir bis sonntag bleiben.

hoffentlich wird der tag sonst okay..die ganzen schul stunden und so..schreib ja heut ne wirtschaftsklausur, nur hab ich mir das nicht einmal angeguckt, da ich gestern gleich nach der schule thera hatte und mich dann nochmal mit dem freund getroffen hab. thera war eigentlich richtig gut, hatte gar nicht so viel schwierigkeiten zu erzählen..mich nervt es jetzt sogar schon etwas, wenn er zu viel redet. hab noch so viel zu erzählen, hab aber bis jetzt noch nicht geschafft bzw. keine zeit gehappt, alles zu erzählen

naja..hoffe, ich kann nächste woche wieder ins i-net und auch chaten, da mir das sehr viel bedeutet..hab immer sehr viel gedanken..die ich mich so im reallife nicht traue zu erzählen..das geht im chat alles..das hilft mir sehr..letztens hab ich mich danach richtig befreit gefühlt..war schön..

ich muss jetzt auch los..freistunde ist gleich zuende.

ich find das mit dem thread hier sehr gut. hoffe, ich hab nichts blödes geschrieben oder was hier nicht hinpasst..hab einfach drauflos geschreiben..war ganz schön.

ciao und einen schönen tag und ein schönes WE

Lg stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

wiener
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Mo., 11.02.2008, 16:41

Hallo, bin auch alleine

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 11.02.2008, 16:55

ich bin auch allein daheim, komme eben vom Einkaufen, meine Kinder sind unterwegs und eine "gute" Beziehung hatte ich lange nicht mehr, deshalb bin ich sehr oft allein :(; trotz meiner vielen Freundinnen, die jedoch alle verheiratet sind und so haben sie auch am WE weniger Zeit, ja, manchmal ist es einsam. Doch lieber alleine sein, als zu zweit einsam, das denke ich mir so gerade in diesem Moment...
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Werbung

wiener
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27

Beitrag Mo., 11.02.2008, 17:02

das schlimmste: meine "kleine" Schwester heiratet im April
nur mich mag niemand

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 11.02.2008, 20:01

wiener hat geschrieben:nur mich mag niemand
Dann musst du dich halt selber liebhaben.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag So., 24.02.2008, 09:07

So, dachte ich schreib mal wieder in meinem Thread. Bin grad sehr alleine, keiner ist online. Keiner ist im ICQ, MSN oder im Chat Ich hätte bis Mittag schlafen sollen.

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag So., 24.02.2008, 09:36

Guten Mogen!

ich bin auch allein zuhause - aber das ist gut so!
Ich würde es nicht aushalten, wenn bei mir immer jemand wäre
Brauch Platz für mich alleine! (Meine Rückzugs- Privatsszone!)

Allen einen schönen Sonntag!

EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

kruemmelchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag So., 24.02.2008, 19:27

und wieder is sonntag und wieder hat keiner zeit. is ja doch immer das selbe. was solls, angeblich gewöhnt man sich ja an alles. wenn es mal bloss so wäre.
lg. kruemmelchen
"Bin ich verrückt oder alle anderen?" A. Einstein

greys
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 10.03.2008, 01:11

hi
noch wer wach?
würde gerne plaudern oder irgendwas. rätselraten wäre auch ne option

wäre echt schön, fühl mich einsam und nicht gut.

eva
schönen tag noch

Bild
**come on, let's go**

greys
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 10.03.2008, 02:31

gute nacht
schönen tag noch

Bild
**come on, let's go**

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag Di., 11.03.2008, 07:01

Morgen. Ja, bin grad alleine. Im Forum wie es scheint, und in der Firma. Naja, net mehr lange.
Puh..ich fühl mich ehrlich gesagt net sehr wohl. Ich denk das wird wie immer den kollegen net interessieren.
Das wird ein harter tag.

Falls wer dazu lust hat kann er mich anschreiben. oder in den chat kommen.

Carpe diem
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 13.03.2008, 00:11

Hallo allerseits,
dachte ich könnte auch mal irgend etwas intelligentes schreiben. Um diese Uhrzeit ist keiner mehr hier unterwegs, der Chat ist geschlossen - und mir steht wieder eine schlaflose Nacht bevor, vielleicht sollten wir Einsamen und Schlaflosen mal eine Uhrzeit verabreden, vielleicht finden wir eine gemeinsame Zeit zum Einsam sein - könnte doch interessant sein! Also freue mich über Antworten!
Der Tod ist die Befreiung aus einer viel zu engen Hülle, das Leben der Weg dorthin.

Thread-EröffnerIn
cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag Do., 13.03.2008, 06:39

Interessante Idee. Meistens bin ich Wochends recht lange online. Komischerweise ist die einsamkeit unter der woche aber stärker. Vieleicht weil da viel weniger leute online sind. naja, hab in der icq liste jetzt eh nur noch 3 drin

Carpe diem
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 13.03.2008, 10:19

Hallos cremoso,
also leider klappt es bei mir mit dem Chat überhaupt nicht, bekomme immer nur eine leere Seite, sonst hätte ich ja die Chance genutzt dir direkt zu schreiben, bist ja auch gerade online. Aber Wochenende ist gut - pure Einsamkeit! Also vielleicht klappt es ja doch einmal mit dem Chat! Ansonsten bin immer wieder online! LG an alle Einsamen!
Der Tod ist die Befreiung aus einer viel zu engen Hülle, das Leben der Weg dorthin.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag