Das mit dem Mitleid habe ich in meinem Schwall schlampig ausgedrückt. Gemeint war, dass sie mir gegenüber Mitleid hat, da ich keinen Sex habe und sie mir dabei "nicht helfen" kann. Weder durch den gemeinsamen Akt, noch durch einen Besuch beim Frauenarzt...vor dem sie solche Angst hat, wie ich vorm Zahnarzt.leuchtturm hat geschrieben:was hat das Thema "Frauenarzt" mit Mitleid zu tun? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Und was um alles in der Welt mögen andere frauen ihr erzählt haben? Ich meine, solche Schauermärchen mögen bei 13 Jährigen kursieren, aber bei Frauen um die 30????
Kann es sein, dass deine Freundin ein ganz besonders verkrampftes Verhältnis zum Thema Sexualität und Körper hat?
Eine persönliche Frage in dem Zusammenhang: Befriedigt sie sich selbst?
Und eine weitere:
Wie konntest du es 10 Jahre lang aushalten, dass das Thema Sexualität dermaßen tabuisiert wird? (So liest es sich für mich)?
Abgesehen davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass eine Frau über 30 noch nie berim Gyn war -- aber gut, thats just me
Worin genau bestehen deine Schuldgefühle?
Ihre Freundinnen berichten, wie ich das feststelle, auch keine Gruselgeschichten aber es sind sehr nüchterne Berichte und am liebsten würde meine Freundin von ihren Freundinnen hören, dass eh alles supertoll und ein Flug auf Wolke 7 ist. :-/
Ja, sie befriedigt sich selbst. Jedoch dringt sie dabei nicht ein, sondern reibt sich nur, durch die Hose hindurch. So "durfte" ich auch ihr hin und wieder Befriedigung verschaffen...