Angst -> Gefühle/Umgebung komplett verändert

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Di., 08.04.2008, 20:37

Ich will damit sagen, dass ich sie nicht einfach aufgebe, nur wegen so einer "dummen" sache, die eigentlich nicht so einfach so eine intensive Beziehung zerstören kann! Oder würdest du es hinnehmen, "nur" wegen solch einer kurzen Sache, eine so wichtige Person zu verlieren?

Werbung

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 08.04.2008, 20:54

Meine Meinung hierzu ist, dass du erst mal deine Gefühle HINNEHMEN sollst um dir diese anzusehn.
Wenn das geschehen ist, kannst du weiter sehn.
Das wird dir gelingen, wenn du innerlich entspannt und aufgeschlossen bist und den Mut dazu hast - es kann nichts passieren - es ist, was ist.
Wie sich durch dieses Geschehen die Gefühle für deine Freundin entwickeln wirst du dann sehn.
Ist doch gut, wenn du mit ihr offen sprichst, ihr all das, was in dir passiert mitteilst und ihr dann wieder zueinander findet, auf einem neuen Weg.
Festhalten kann man nichts, kein Geschehen, kein Glück, alles befindet sich in einer Entwicklung, so ist die meinige Sicht.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Do., 10.04.2008, 04:41

Oh man Leute, mir gehts überhaupt nicht gut =( Hab mich gestern mit meiner Freundin getroffen und irgendwie ist es, als hätten wir uns noch nie gesehen. Das tut mir so weh! Ich hab zu keinerlei Sache mehr eine richtige Emotion! Alles ist verfremdet! Ich halt das nicht aus Habe zwar heut abend einen Termin bei einer anderen Psychologin, aber wenig hoffnung, dass das was ändern wird! Diese Verfredmung ist das Schlimmste, was mir in meinem bisherigen leben passiert ist! Alles geht kaputt und andere Menschen leiden so enorm darunter! Ich weiß nicht, was ich tun soll!!!!
Ich hab zu den letzten Tagen und Wochen auch überhaupt keine Bindung mehr. Als hätte das jmd anderes erlebt. Ich kann mich doch nicht inerhalb von einer Woche so pervers verändern!? Mir macht das Angst!

Noch was: Gestern kurz nach der Schule war die Derealisation abgeschwächt. Hatte immernoch keinen richtigen Bezug zu dem was vor Tagen/Wochen etc passiert ist, aber es fühlte sich vertrauter an meine Freundin zu sehen! Nicht so, als wenn ich sie das erste mal getroffen hätte wie zB gestern abend =(

Schizophrene Beschwerden konnte ich übrigens noch keine feststellen, ebensowenig wie Borderlinebeschwerden! Nur diese Angst, dass ich nie mehr der bin, der ich mal war, macht mich verrückt. Ich will kein neuer Mensch sein! Ich möchte empfinden und wahrnehmen wie ich es sonst auch tat! Das tut ganz schön weh =/ Besonders andere Menschen damit zu verletzen, wie zb meine Eltern oder meine Freundin! Sie sagte auch, dass sie nich für immer für mich da sein könnte, wenn das sich nich bessern würde. Denn irgendwann würde sie auch daran kaputt gehen. Ich kann sie zu gut verstehen ='(

Nochmals ein Zusatz: Ich habe mich nochmals etwas schlau gemacht und habe mich doch eher im Bereich der Depersonalisation wiedergefunden. Dieses unvertraute der Vergangenheit gegenüber, als sei nicht ich es gewesen, der es erlebt hat, gibt mir dahingehend bedenken!
Weiß ich jetz aber nicht genau. Aber vermute es daher, weil ich mich nicht als ICH empfinde UND meine Umgebung anders wahr nehme! Ich vermute immer mehr, dass ich die ursprüngliche Problematik nicht verarbeitet habe und daher hier hineingefallen bin. Bzw mir fällt grade ein: Die Kombination aus dem evtl Schwul sein und dem daraus resultierenden Verlust von meiner Freundin kann vll so was wie eine Art Trauma/Panik ausgelöst haben. Denn auch immer, wenn sie etwas zu kritisieren hat und es für sie wichtig ist, dass es sich ändert, bekomme ich Verlustängste mit Herzrasen und zittern! (Panik?)
Ich hab auch das Bedürfniss irgendwie wieder die vergangen Tage und Wochen abzurufen in der Form, wie ich es damals empfunden habe! Trotz dass ich scheinbar diese eine Angst des Schwulseins überwunden zu scheinen habe (vermutlich kommt das durch die Depersonalisierung), kommen mir beim versuch mich an die Emotionen zu erinnern immernoch Zweifel und teilweise Ängste mit durch. Ich kann es aber nicht wirklich genau sagen!

Ston3D
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Do., 10.04.2008, 16:51

Hi,

Ich bins mal wieder.

Also hier mal eine ganze Menge über Dissoziationen:

http://www.borderlinezone.de/disso/disso.htm

(hat nicht nur mit Borderline zu tun)

Also ich kann dir mal eine Geschichte von einem Freund erzählen der nach der Trennung von seiner Freundin ständig Deja-Vus bekam. Bis zu ca. 30 Stück am Tag. Das machte ihn total verrückt, da er immer dachte er wüsste schon im Vorraus was passieren würde. Sogar wenn er die Nachrichten im Fernsehen sah. Das ging so ca. 3 Monate lang so und dann fing es an abzuschwächen und heute hat er es gar nicht mehr. Das muss nicht immer alles dauerhaft sein.

Falls es dich interessiert: Es wird angenommen das bei einer Dissoziation ein zweites Bewusstsein entsteht das sich von dem normalen abkoppelt. Es ist das selbe wie wenn du Auto fährst und auf einmal in Gedanken abtrifftst. Du erreichst dann dein Ziel und frägst dich was du die letzte Zeit eigentlich gemacht hast. Du kannst dich nicht mehr wirklich an die Fahrt erinnern aber du bist fehlerfrei gefahren.
Verstehst du was ich meine?

Dem was lemon im letzten Beitrag geschrieben hat kann ich nur zustimmen und ich muss sagen das ich schon 8 Monate lang mit einer Krankheit zu kämpfen habe die allerdings auch ohne Medis immer weiter abschwächt. Anfangs machte ich mir die selben Gedanken wie du sie dir machst und irgendwann nahm ich es einfach hin und ich kann dir sagen das deine Dissoziationen noch das leichtere Übel sind. Bei mir war es so das ich die Bindung zu meinen Mitmenschen total verlohren hatte und sie mir so richtig Fremd vor kammen. Da war überhaupt kein Bezug da. Ausserdem kam es mir so vor als sei meine Vergangenheit nur ein Traum und ich hätte sie nicht wirklich erlebt. Ich hatte richtig krasse Wahrnehmungsstörungen und alles sah total fremd aus so das ich nicht mehr aus dem Haus gehen wollte weil es mir so eine Angst machte. Ich könnte dir da noch eine ganze Menge mehr erzählen. Du siehst also unsere Symptome sind gar nicht so verschieden gewessen. Jetzt ist bei mir alles auf ein relativ erträgliches Maß zurück gegangen.

LG

Ston3D

Werbung

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Do., 10.04.2008, 16:57

Hi, danke für die Antwort!

Bei mir ist es doch aber genau das gleiche! Als es mir gestern Nachmittag besser ging, wollte ich gar nicht nahc hause, weil ich wusste, dass ich mir wieder fremd vorkommen würde! Das Problem ist jetzt die Ursache zu finden und sie zu beheben!
Ich fühle mich zu meiner Vergangenheit abgekoppelt, als wär es nicht meine! Schreckliches Gefühl...und dann alle Emotionen zu wichtigen personen zu verlieren -.- Es ist eigentlich kaum auszuhalten!

Was würdet ihr sagen, wie ich mich derzeit gegenüber meiner Freundin verhaltne sollte? Ihr gehts ja nun auch total beschissen, sie macht sich enorme Sorgen um mich und will dass es mir wieder gut geht! Werden uns erstmal die Woche nicht mehr sehen!

Bekommt man eigentlich wieder ein Gefühl für die Vergangenheit wenn das vorbei ist?

Ston3D
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Do., 10.04.2008, 17:14

Naja, ich hatte ja keine Dissoziationen sondern extreme Gedächtnisstörungen, ne ganze Menge andere Symptome und Wahrnehmungsstörungen. Bei mir war es so das mir meine Umwelt nicht fremd vorkam sondern fremd aussah. Du musst dir das so Vorstellen als wenn man jede Kontur mit einem Eding nachzieht und dazu noch einen Tunnelblick hat. Das variert dann je nach Wetter, im Sonnelicht ist es wirklich kaum zu ertragen. Manchmal kamm es mir auch so vor als währe alles etwas bunter. Es war allerdings keine Reizüberflutung wie sie bei Psychosen vorkommt da es nur meine Augen betraff und nicht meine Ohren. Diese Wahrnehmungsstörungen habe ich eigentlich gar nicht mehr.

Es hört sich zwar hart an aber man gewöhnt sich mit der Zeit an diese Sachen. Ein Freund von mir hat solche Dissoziationen schon seit er in der Grundschule war. Jetzt ist er mitte dreissig, aber bei ihm beruhen sie auf Persönlichkeitsstörungen (Borderline und Schizotypie). Ich kenne ihn nur über das Internet.

Also bei mir kommt der Bezug zu den Menschen und zu der Vergangenheit wieder. Seit ca. 3 Monaten sind mir meine Eltern z.B. überhaupt nicht mehr fremd und die Leute die ich auf der Straße treffe auch nicht. Das ist bei mir allerdings etwas vollkommen anderes als bei dir, leider.

Also deine Freundin ist wahrscheinlich im Moment der wichtigste Mensch für dich. Ich würde an deiner Stelle viel Zeit mit ihr verbringen, denn bei meiner Störung war/ist es so das man sich daran gewöhnt das einem ein Mensch fremd vorkommt und irgendwann ist er einem nicht mehr fremd. Man lernt ihn irgendwo wieder neu kennen oder man gewöhnt sich relativ schnell daran. Wie das bei Dissoziationen ist weiß ich allerdings nicht. Aber ich kann meinem Freund mal eine Mail schreiben und ihn fragen wie das so ist, wenn du willst.

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Do., 10.04.2008, 19:09

Finds echt super wie ihr euch um die Leute hier kümmert!! Danke!
WÄre auch wirklich nett wenn du ihn mal fragen würdest :D War grad bei der neuen Psychologin die ich von wo anders kenne und muss sagen, war wirklich gut! Hinterher war es schon etwas klarer, zwar fremd, aber klarer! Hab auch wieder bischen mehr Emotionen :D

Sie sagte, diese ganzen Anstrenungen, Zweifel ob man vll schwul ist, Gefühel zur Freundin und die Verfremdung, wenn man alles versucht zu verarbeiten, blockiert das und bringt nicht weiter. Ich solle das machen, was mir jetzt spaß macht oder mich ablenkt. Wenn ich das Bedürfniss hab, meine Freundin zu sehen, dann soll ich das, aber nichts erzwingen Ihr hattet Recht, ich weiß :P
DICKES DANKE BIS HIER!!!

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 11.04.2008, 10:21

Mhh weiß mich immernoch nicht so recht einzuordnen und fühl mich auch unwohl. Vor allem auch bzgl meiner Beziehung. Sollte ich sie sehen? Wie verhalte ich mich ihr gegenüber? ich habe manchmal einfach das Bedürfniss, dass ich mich neben sie lege und wir einfach nur zusammen kuscheln, so wie immer! Dabei merk ich auch die Trauer in mir hochkommen! Habe ich Angst davor zu viel Abneigung ihr gegenüber zu empfinden? Es fühlt sich so an, wie wenn man mit jmd schluss gemacht hat und sich dann freundschaftlich trifft. Es geht nicht freundschaftlich! Ich sollte es ja so machen, wie ich fühle, aber ich weiß nicht wie ich mich fühle =( Werde sie ja nächste woche sehen...

Vll zusammen alles einfach postiv auffassen? Einfach den Alltag wiederkehren lassen? Das meinten einige meiner Freunde... Vll tritt dann einfach die Normalität ein, die man gewohnt ist.

Ston3D
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Fr., 11.04.2008, 15:29

Also was soll ich dir über Beziehungen erzählen? Meine längste Beziehung ging ein halbes Jahr lang (und ist schon eine ganze Weile her) und seit her hatte ich immer nur kurze Beziehungen (so über ein paar Tage) oder One-Night-Stands. Erstaunlicherweise verlieben sich ständig Frauen in mich aber ich verliebe mich so gut wie nie
Von dem her kann ich dir nicht wirklich was darüber erzählen, ausser das du auf dein Herz höhren musst. Du musst auch bedenken das deine Gefühle noch da sind, nur du kannst sie im Moment nicht erreichen und wenn das vorbei ist hast du sie wieder also tue nichts was du im Nachhinen bereuen würdest.

In meinem Fall habe ich mich die ersten Monate total zurück gezogen, ausser das ich noch zur Arbeit gegangen bin. Nach ein paar Monaten war es mir dann egal und ich habe einfach so getan als sei mit mir alles OK. Das hat auch funktioniert den meine Krankheit war/ist nur subjektiv. Mal abgesehen davon das ich mir Anfangs nicht mal die Wochentage merken konnte oder z.B. die Toilettenspülung benutzte bevor ich die Toilette benutzte, ich habe auch mal Spülmittel oder ähnliche Sachen in den Kühlschrank getan weil ich so verpeilt war. Das ist jetzt alles nicht mehr so

Ach ja, sei froh das du keine Neuroleptika nehmen musst, den dann hast du wirklich keine Gefühle mehr.

Liebe Grüße und gute Besserung,

Ston3D

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 11.04.2008, 19:54

Danke Ston3D! Ich muss wirklich sagen, es macht mir immer wieder Mut deine Worte zu lesen! Hätte nie gedacht, dass mich sowas mal aufrichten könnte. Bin gerade in meiner alten Heimat zu Omis geburtstag. Mir gings vorhin richtig schlecht... hab fast angefangen zu heulen, weil ich mich so fremd und allein hier fühlte und meine Süße vermisst habe! Hab nun mit ihr telefoniert und mir gehts jetz schon wieder bischen ebsser Werde auf alle Fälle versuchen sie regelmäßig, vll nicht zu oft zu sehen. Auif der Autofahrt hab ich mir auf meinem handy Bilder von ihr angesehen und hab sie de facto gestreichelt und in mir gesagt: Ich liebe dich doch!!! Dabei kommen mir immer die Tränen! Als hätte ich sie verloren, so fühlt sich die Trauer an!
Ich kann dir nur meinen größten Respekt aussprechen, dass du das was du erlebst scheinbar so sehr mit Fassung nimmst! Bei deinen Worten kommt mir auch mal ein Lächeln über die Lippen Danke!

Ston3D
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Sa., 12.04.2008, 18:18

Lieber ApokA,
Danke Ston3D! Ich muss wirklich sagen, es macht mir immer wieder Mut deine Worte zu lesen! Hätte nie gedacht, dass mich sowas mal aufrichten könnte (...) Ich kann dir nur meinen größten Respekt aussprechen, dass du das was du erlebst scheinbar so sehr mit Fassung nimmst! Bei deinen Worten kommt mir auch mal ein Lächeln über die Lippen Danke!
Vielen Dank, das freut mich wirklich! Dann hat das was ich hier tue auch einen Sinn

Du musst das wie ein Mann nehmen (auch wenn es sich echt hart anhöhrt), aber etwas anders wird dir im Moment nicht übrig bleiben. Sehe es als eine Prüfung die dich weiter bring und dich stärkt um größere Übel zu überstehen. Wie heißt es immer: Was nicht tötet härtet ab. Ist zwar eigentlich ein dummes Sprichwort aber es hat auch seine Wahrheit. Ich bin in der Zwischenzeit eigentlich ziemlich abgehärtet denn bei mir war es z.B. so das ich am Anfang einen total leeren Kopf hatte und dann irgendwann Neuroleptika verschrieben bekamm auf Grund einer Diagnose die nicht gerechtfertigt war. Ich nah also das Medikament obwohl sich mein Zustand auch in der Zeit davor gebessert hatte. Also ich hatte ziemlich viele Nebenwirkungen und quälte mich nur so durch den Tag und hatte überhaupt keinen Lebenswillen mehr. Ich war unter dem Risperdal ständig total müde, gefühllos, hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex,und nach ca. 3,5 Monaten nahm ich eine Tablette und hatte wieder einen total leeren Kopf obwohl sich meine krankheitsbedingte Gedankenleere schon gut zurück entwickelt hatte. Ich war total verzweifelt und dachte das es wieder das Symptom sei und ich einen Rückschlag bekommen habe. Kannst du dir vorstellen wie schlimm das ist (für mich war dieser leere Kopf so ziemlich das schlimmste Symptom). Naja, mein Psychiater meinte natürlich das es auf keinen Fall an dem Risperdal liegt sondern an der Erkrankung obwohl ich häufig im Internet gelesen habe das Neuroleptika so etwas verursachen können (besonders unter Risperdal und Zyprexa habe ich Berichte darüber gefunden). Dann nahm ich das Risperdal weiter obwohl ich seinen Einfluss auf meine Symptome von je her anzweifelte da ich nichts psychotisches habe was damit zu behandeln währe wie Halluzinationen, Wahn, Denkstörungen usw. usw. Es ging dann noch eine Weile bis ich im Urlaub mit einem Freund nicht mehr lächeln konnte weil jedes mal wenn ich es tat meine Backen wie verrückt anfingen zu Zucken. Das war echt heftig und ich redete mir ein eine tardive Dyskinesie zu haben (unwillkürliche und stark entstellende Bewegungen der Muskeln die durch Neuroleptika ausgelöst werden können und meist unheilbar sind). Naja, also setzte ich das Risperdal ab und das Zucken verschwand, meine sexuelle Lust, meine Gedanken und Gefühle kammen zurück und meine anderen Symptome entwickeln sich weiter zurück so das das Leben wieder Spaß macht. Ich habe das Zeug Monate lang umsonst genommen.

Denke aber bitte nicht das ich nicht rum gejammert habe. Ich war über Monate hinweg total am Boden zerstört und machte mir schon konkrete Gedanken darüber wie ich mich umbringen soll. Aber seit ein paar Monaten geht es mir eigentlich ziemlich gut und es ist mir teilweise sogar egal ob ich wieder gesund werde. Ich habe mich selber genug gestresst und muss mich meinem Schicksal beugen. Obwohl es wirklich systematisch immer besser wird und ich mich über jeden kleinen Schritt freue.

Liebe Grüße und natürlich wie immer gute Besserung,

Ston3D

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Sa., 12.04.2008, 18:41

Derzeit ist meine Lust auch auf dem Nullpunkt. Denke das hat mit der Grundursache meines Problems zu tun. Denn als ich das letzte mal mit meiner Freundin geschlafen habe, war es auch nicht so wie sonst...war erregt und hatte auch spaß aber ich hatte die Zweifel im Kopf, die mich am fallen lassen hinderten. Werd mich echt versuchen zusammenzureißen.
Heut beim Geburtstag fühlte ich dermaßen allein, hatte wie ein kleines Kind das Bedürfniss die Hand meiner Freundin zu halten und ihr Lächeln zu sehen. Bin dann immer wirklich extremst sentimental! Ich halte zu ihr

Ston3D
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20

Beitrag Mo., 14.04.2008, 07:34

Denn als ich das letzte mal mit meiner Freundin geschlafen habe, war es auch nicht so wie sonst...war erregt und hatte auch spaß aber ich hatte die Zweifel im Kopf, die mich am fallen lassen hinderten.
Bei meinem Freund ist es so das ihm sein Körper bei Sex manchmal so fremd vorkommt das er denkt er (der Körper) währe eine Maschine und als würde er ihn fernsteuern. Das sind dann wahrscheinlich wesentlich heftigere Dissoziationen als du sie hast.
Werd mich echt versuchen zusammenzureißen.
Heut beim Geburtstag fühlte ich dermaßen allein, hatte wie ein kleines Kind das Bedürfniss die Hand meiner Freundin zu halten und ihr Lächeln zu sehen. Bin dann immer wirklich extremst sentimental! Ich halte zu ihr
Das kann ich gut nachvollziehen. Man stellt sich mitten in die Fussgängerzone unter hunderte von Menschen und ist trotzdem alleine. Das fand ich immer sehr schlimm und ich wollte gar nicht mehr in die Stadt. Die Menschen ziehen einfach wie Autos an einem vorrüber und in seinem Kopf existieren sie einfach nicht, nichtmal Freunde und Familie. Ich habe die Menschen immer mit Holzklötzen verglichen, so als währen sie welche da ich zwischen einem Menschen und einem Baum oder so keinen Unterschied mehr sah. Ich war zu meiner Anfangszeit auch noch sehr in ein Mädchen verliebt und sie war die einzige Person die für mich noch existierte und die mich am Leben hielt obwohl ich sie nicht einmal kannte. Naja, ich kenne sie bis heute nicht Lag davor etwas an meiner selbstdiagnostiezieren Sozialphobie und an meinem Borderline. Ich wusste nur damals nicht das es für meine Probleme einen Namen gibt und dachte es seinen einfach nur unüberwindbare Komplexe die mich ziemlich fertig gemacht habe. Danach lag es an meinem Syndrom (ich nah das Exstasy nur wegen diesem Problem obwohl ich ein Jahr davor mit allen illegalen Drogen aufgehört hatte). Denn so habe ich kein Problem mit Frauen aber wenn es mir wirklich um etwas geht (wie es in diesem Fall war, war auch das erste mal das ich irgendwie verliebt war oder immer noch bin) habe ich mit total ambivalenten Gefühlen, einem ganz radikalen auf und abwerten usw. usw. zu tun. Man ist das Scheiße............und das schlimme ist das das alles wieder kommt. Ich merke an den dem wieder auftretten der Borderlinesymptome wie. zB. chronischer Langeweile usw. und an der Sozialphobie ständig meine Fortschritte. Da hat sich alleine im letzten Monat schon wieder viel getan.

Wie geht es dir inzwischen so?

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 14.04.2008, 09:29

Hey

Gestern abend war ich noch verunsichert und auch irgendwie ängstlich wie ich auf meine Freundin reagieren und wie ich fühlen würde. Aber erstaunlicherweise lief es ziemlich gut! Wir haben viel gekuschelt und ich war froh sie bei mir zu haben. Hab also irgendwie wieder die Verbundenheit gefühlt. Ich war richtig glücklich ehrlich gesagt. Es war nicht wie sonst, aber endlich fühlte ich wieder so einen Zugehörigkeits-, Fixpunkt. Vll kommt das durch die Akzeptanz der Situation. Die Verfremdung ist weiterhin vorhanden, aber ich seh es jetzt anders! Das, was mir am meisten Sorgen bereitet hat bis jetzt (Beziehung), scheint nicht völlig dahin zu sein und ich gehe heute viel fröhlicher und erleichterter durchs Leben. Ich hab schon zu meiner Familie gesagt: Die Verfremdung ist mir egal, hauptsache ich hab meine Freundin wieder emotional für mich und habe einen Zufluchtspunkt der mir Sicherheit gibt. Das ist mir das Wichtigste GEstern ging es zwischen uns auch wieder etwas "weiter" . Biologisch bedingt aber nicht ganz so weit ^^ Heute habe ich auch wieder insgesamt mehr Lust ^^ Ich hab jetzt wieder richtige Hoffnung!!! Danke Ston3d

Thread-EröffnerIn
ApokA
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Di., 15.04.2008, 12:30

Gestern Nachmittag war es auch wieder ziemlich schön mit meiner Süßen Alles war de facto wie vorher. Waren schön essen, haben bei ihr zu Hause geschmußt und waren einfach glücklich. Was mich aber wirklich sehr gestört hat (und ich ihr auch geschrieben habe gestern abend), dass sie gleich wieder anfing von ihrem Studium zu erzählen und dass sie überall in Deutschland versuchen würde einen Platz zu kriegen, sollte sie hier nicht genommen werden und das ohne Bedacht darauf, dass mich das in der Vergangenheit schon ziemlich mitgenommen hat! Nun geht es mir mal 1-2 Tage gut, und sie schmeißt mir ein dickes Brett vor den Kopf! Find das wirklich nich gut =( Ich verlange natürlich nicht von ihr, ihren Bildungsweg meinetwegen in Frage zu stellen oder ihn umzukrempeln..um Gottes Willen! Ich hätte aber mit etwas mehr Vorsicht meiner Gefühle gegenüber gerechnet -.- SO viel Einfühlvermögen sollte man ja eigentlich besitzen. Ist auch keine Dragödie, wollte nur mal davon berichten. Die Lust ist auch wieder ziemlich da... werden uns dann morgn wieder sehen. Hatten an dem besagten Samstag vorletzter Woche darüber geredet, dass wir uns nicht mehrmals täglich sehen müssten, da geht schnell die Luft raus und man kommt nicht mehr dazu den anderen zu vermissen. Damit hat sie auf alle Fälle recht, bin bischen anhänglich wenn mir langweilig ist ^^ Muss wieder bischen mehr Pumpen gehen Hab ich stark vernachlässigt aus gesundheitlichen und Faulheitsgründen^^
Am Wochenende werden wir unser Einjähriges gebührend feiern und uns gegenseitig verwöhnen Da freu ich mich schon drauf! Bin sehr sehr sehr sehr froh, dass ihr und besonders du Ston3d mir so unter die Arme gegriffen habt und mich aufgebaut habt! Find ich wirklich ganz ganz super!! Solche Menschen sollte es mehr auf der Welt geben! Ich danke euch bis dato vielmals! Ich denke, nun hab ich die größte Schwelle überwunden

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag