Frauenfotos und Knutschfleckfotos
Also nochmal konkret Nico,
magst Du mir eine Antwort geben, warum Du die Annahme hast, dass Ivette1 nicht zuhört?
Ich bin irritiert, dass ich andere Kommentare von Dir im Forum lesen kann nur meine konkrete Frage magst Du jetzt nicht beantworten oder vielleicht doch?
magst Du mir eine Antwort geben, warum Du die Annahme hast, dass Ivette1 nicht zuhört?
Ich bin irritiert, dass ich andere Kommentare von Dir im Forum lesen kann nur meine konkrete Frage magst Du jetzt nicht beantworten oder vielleicht doch?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Würde Ivette Fakten gegenüber ein unvoreingenommenes objektives " Ohr" haben, würden ihr die beiden von ihr beschriebenen Vorfälle " Handyphotos" und " Totkranknachmittag" bereits alle Fragen beantworten. Aber sie hängt sich an die jeweils 5% Möglichkeit und blendet die 95% Wahrscheinlichkeit aus. Ebenso wird sie seine Ausflüchte hören, die Botschaften dahinter aber nicht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Hallo Ivette1,
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieser ungeklärte Konflikt an Deinen Nerven nagt und ich vermute dass dich das unruhig werden lässt ist das so?
Und ich lese, dass Du so gerne eine Aussprache hättest und die Zeit kaum abwarten kannst bis zu der vereinbarten Klärung!
Macht es eigentlich Sinn, sich bis zu dem Zeitpunkt der vereinbarten Klärung in eine Warteposition zu begeben, kannst Du dir vorstellen, die Zeit bis dahin mit schönen Dingen zu vertreiben evtl. zu einer lieben Freundin zu fahren oder ähnliches?
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieser ungeklärte Konflikt an Deinen Nerven nagt und ich vermute dass dich das unruhig werden lässt ist das so?
Und ich lese, dass Du so gerne eine Aussprache hättest und die Zeit kaum abwarten kannst bis zu der vereinbarten Klärung!
Macht es eigentlich Sinn, sich bis zu dem Zeitpunkt der vereinbarten Klärung in eine Warteposition zu begeben, kannst Du dir vorstellen, die Zeit bis dahin mit schönen Dingen zu vertreiben evtl. zu einer lieben Freundin zu fahren oder ähnliches?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Hallo Nico,
ich versteh Dich nicht wirklich! Was meinst Du?
Ich lese Überzeugungen Deinerseits und keine Antwort auf meine Frage! Was die beiden für Gefühle miteinander verbindet - das können Sie nur selbst wissen - ich vermute Du hast dich mit diesem Thema schon länger beschäftigt und bist eventuell genervt - ist das so?
ich versteh Dich nicht wirklich! Was meinst Du?
Ich lese Überzeugungen Deinerseits und keine Antwort auf meine Frage! Was die beiden für Gefühle miteinander verbindet - das können Sie nur selbst wissen - ich vermute Du hast dich mit diesem Thema schon länger beschäftigt und bist eventuell genervt - ist das so?
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Das wissen sie eben nicht !
Zumindest Ivette weiß es nicht, denn sonst würde sie wohl kaum hier schreiben oder ?
Wüsste Ivette dass er sie ehrlich und aufrecht liebt bräuchte sie hier nicht zu schreiben.
Wüsste Ivette dass sie für ihn nur nebensächliche Bedeutung hat und er sich fleissig anderwertig betätigt, bräuchte sie zumindest diesen Thread hier nicht zu schreiben.
Wieso gehst du davon aus dass sie weiß welche Gefühle sie verbinden ?
Wenn du mich nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, ist aber auch nicht so wichtig, oder ?
Zumindest Ivette weiß es nicht, denn sonst würde sie wohl kaum hier schreiben oder ?
Wüsste Ivette dass er sie ehrlich und aufrecht liebt bräuchte sie hier nicht zu schreiben.
Wüsste Ivette dass sie für ihn nur nebensächliche Bedeutung hat und er sich fleissig anderwertig betätigt, bräuchte sie zumindest diesen Thread hier nicht zu schreiben.
Wieso gehst du davon aus dass sie weiß welche Gefühle sie verbinden ?
Wenn du mich nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, ist aber auch nicht so wichtig, oder ?
Also ich verstehe dich nicht, weil ich bisher auch noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe!
Ivette wird wissen warum Sie ihren Freund lieb hat - sonst hätten Sie keine Beziehung und umgekehrt!
Konflikte gibt es überall sogar in Freundschaften / Arbeitsbeziehungen usw. und die sind da um einen erwachsengerechten Umgang zu finden nämlich zwecks Austragung / Auslöschung!
Wenn sich der Konflikt nicht lösen lässt, dann wird Ivette eine Entscheidung diesbezüglich treffen - das vermute ich zumindest!
Ivette wird wissen warum Sie ihren Freund lieb hat - sonst hätten Sie keine Beziehung und umgekehrt!
Konflikte gibt es überall sogar in Freundschaften / Arbeitsbeziehungen usw. und die sind da um einen erwachsengerechten Umgang zu finden nämlich zwecks Austragung / Auslöschung!
Wenn sich der Konflikt nicht lösen lässt, dann wird Ivette eine Entscheidung diesbezüglich treffen - das vermute ich zumindest!
-George Orwell-
-George Orwell-
@Tigerkind
Ich finde deine Art zu kommunizieren, und deine Suggestivfragen sehr ungut! Klingt total einstudiert und gekünstelt.
OT Ende
Ich finde deine Art zu kommunizieren, und deine Suggestivfragen sehr ungut! Klingt total einstudiert und gekünstelt.
OT Ende
Aha und umgekehrt, woher weißt du DAS schon wieder ?Tigerkind hat geschrieben: Ivette wird wissen warum Sie ihren Freund lieb hat - sonst hätten Sie keine Beziehung und umgekehrt!
Ich habe deine Frage mehrmals beantwortet, vielleicht ist es nicht das was du "hören "wolltest und "hörst "es deshalb nicht ?
Welche Suggestivfragen, nenn mir bitte ein Beispiel?
Ob Dir mir Kommunikationsstil gefällt oder nicht Sunny75 steht hier auch nicht zur Debatte.
Ob Dir mir Kommunikationsstil gefällt oder nicht Sunny75 steht hier auch nicht zur Debatte.
-George Orwell-
-George Orwell-
Lieber Nico, ich antworte jetzt mal in Deinem Style: Ich lese aus Deiner Antwort, das Du nicht wirklich willig bist diese Frage zu beantworten und vermute das Du nicht wirklich antworten möchtest.
-George Orwell-
-George Orwell-
Es gibt zu dieser Problematik ein gutes Lied von Wolfgang Ambros:
I red und red, i versuch zu erklärn.
I bin schon ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein
wos soll jetzt werdn?
Egal was i sag, es is alles ned woa,
du glaubst ma ka Wuat, du siehst es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin offn und ehrlich, wie seltn zuvua,
i sog, was i denk, oba du bist so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr was, was i tua.
Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.
Du schaust nur bled, ja du schaust nur bled
und sagst immer, unsere Liebe vergeht,
des begreif i ned, des begreif i ned,
des kann doch ned sein, des geht ma ned ein,
des kann doch ned sein, dass es immer so weitergeht.
Unser tägliches Spiel, es fangt an in da Fruah,
gestern woas spät, wo woast denn so lang?
Do hab i scho gnua.
I huach goa ned hin, es ist sinnlos wozu?
Du gibst ned nach, du suachst nach an Grund,
geh gib doch a Ruah.
Wenn i ab und zu tua, wos i momentan wü,
dann wirfst ma glei vua, i verletz dein Gefühl,
i sag besser nix, i was nur sovü.
I red und red, i versuch zu erklärn.
I bin schon ganz hasrig, mir fallt nix mehr ein
wos soll jetzt werdn?
Egal was i sag, es is alles ned woa,
du glaubst ma ka Wuat, du siehst es ned ein,
und mir is zum rean.
I bin offn und ehrlich, wie seltn zuvua,
i sog, was i denk, oba du bist so stur,
i bin boid so weit, dass i nimmermehr was, was i tua.
Unser tägliches Spiel, es fangt an in da Fruah,
gestern woas spät, wo woast denn so lang?
Do hab i scho gnua.
I huach goa ned hin, es ist sinnlos wozu?
Du gibst ned nach, du suachst nach an Grund,
geh gib doch a Ruah.
Wenn i ab und zu tua, wos i momentan wü,
dann wirfst ma glei vua, i verletz dein Gefühl,
i sag besser nix, i was nur sovü.
@Sunny:
Das ist ja nur Deine Interpretation und entspricht nicht den Tatsachen. Ich würde mir Objektivität wünschen!Sunny75 hat geschrieben:Klingt total einstudiert und gekünstelt.
-George Orwell-
-George Orwell-
Nico, ist es denn so schwer diese Frage zu beantworten?
-George Orwell-
-George Orwell-
Du solltest einen eigenen Thread für DEIN Problem aufmachen Tigerkind.
Der TE wird es nicht weiterhelfen ob du verstehen willst oder nicht.
Und falls du es darauf anlegst mich zu ärgern: F e h l a n z e i g e
Verrätst du uns wo du deine bahnbrechende Erkenntnis und umgekehrt hernimmst ??
Der TE wird es nicht weiterhelfen ob du verstehen willst oder nicht.
Und falls du es darauf anlegst mich zu ärgern: F e h l a n z e i g e
Verrätst du uns wo du deine bahnbrechende Erkenntnis und umgekehrt hernimmst ??
Bitte Tigerkind - zitieren (aus mehreren Beiträgen) ist mit dem I- Pad zu mühsam. Weißt du, du bist im Forum nicht die einzige, die schon mal ein Kommunikationsseminar besucht hat - insofern bin ich mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die deinen Kommunikationsstil als das entlarvt, was er ist: einstudiert!
In diesem Thread scheinst du dich in der Rolle des Mediators zu sehen, der den beiden Konfliktparteien neutral gegenübersteht, und nur durch "geschickte" Kommunikationstechniken (in erster Linie paraphrasieren), versucht zu vermitteln, und A + B das Gefühl zu geben, selbst die Lösung ihres Problems herausgearbeitet zu haben.
Du übersiehst nur eine Kleinigkeit: B ist gar nicht da!
In diesem Thread scheinst du dich in der Rolle des Mediators zu sehen, der den beiden Konfliktparteien neutral gegenübersteht, und nur durch "geschickte" Kommunikationstechniken (in erster Linie paraphrasieren), versucht zu vermitteln, und A + B das Gefühl zu geben, selbst die Lösung ihres Problems herausgearbeitet zu haben.
Du übersiehst nur eine Kleinigkeit: B ist gar nicht da!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 53 Antworten
- 17624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Affenzahn