eigentlich nicht öfter, aber in den letzten 6 Wochen insgesamt 3mal. Davor wurde ich jahrelang mit diesem Thema nicht konfrontiert. Ich versuche da für mich einen "spirituellen Zusammenhang" zu sehen, denke darüber nach, "warum, gerade jetzt in meinem Leben?" und ich spüre, dass mich diese Beleidigungen zwar einerseits echt ziemlich wütend machen, aber andererseits auch ziemlich traurig, und deshalb wollte ich diesen Opa auch nicht gleich anfahren, sondern im "rückmelden", dass mich solche Lästereien echt verletzen.Nico hat geschrieben:
Werd ich schon haben, aber anscheinend deutlich weniger als du, denn ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal ausgezuckt bin und bei dir geschieht es anscheinend öfter.
Ausblenden, ignorieren, zurückschießen, "ihn segen", sind auf einer praktischen Ebene sicher Dinge wovon ich einiges ausprobieren möchte, wobei ich nicht genau weiß wie sowas gehen soll....aber was mach ich mit der Verletzung? Es ist doch, ich nenne es mal "ungesund", wenn ich einem alten Opa der mir rational soviel bedeutet wie der Sack in China soviel "Macht" gebe, dass mich seine Beschimpfung bis ins Mark treffen....warum ist das so?