Der Reise-Thread
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Nico, angesprochen hab ich es schon selbst - als so einen Wunsch, den man immer mit sich rumschleppt und den andere Leute als Spinnerei abtun. Er hat dann halt gesagt: "Ja, machen Sie doch mal!" - und das klang ziemlich ernst.
- Werbung
Na dann wirst du es schon einmal machen, wenn die Zeit dazu reif ist.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
ja ich auch.....ameriiikkaaaaaaaayamaha1234 hat geschrieben: Aber welches Land ich wirklich lieebe ist die USA...
ich liebe die mentalität und selbst shopping touren finde ich genial (ich hasse einkaufen sonst wie die pest).
immer wieder und immer gerne usa
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
@Elfchen
JAAAA wir fahren mit im Konvoi! Wann gehts los? nur Spaß
Was ich auch einmal total gerne machen würde, wäre mich einfach ins Auto zu setzen, und durch ganz Deutschland, bis nach Amsterdam und Kopenhagen zu fahren. Ich liebe den Einrichtungsstil dort, und würde das ganze Auto vollladen, mit Schönem (glücklicherweise haben wir ein großes Auto!). Und zwischendurch einfach immer dort stehenbleiben, wo es uns gefällt.
JAAAA wir fahren mit im Konvoi! Wann gehts los? nur Spaß
Was ich auch einmal total gerne machen würde, wäre mich einfach ins Auto zu setzen, und durch ganz Deutschland, bis nach Amsterdam und Kopenhagen zu fahren. Ich liebe den Einrichtungsstil dort, und würde das ganze Auto vollladen, mit Schönem (glücklicherweise haben wir ein großes Auto!). Und zwischendurch einfach immer dort stehenbleiben, wo es uns gefällt.
- Werbung
Pfffft also ich war bis dato ja nur in NY aber die Mentalität von denen kann mir sowas von gestohlen bleiben. Ausser Oberflächlichkeit nur mehr Oberflächlichkeit, sobald man ein klitzekleines Bisschen hinter die Glitzerfassade schaut, gibts nix als Dreck und Verfall und dabei fühlen sie sich als die Krönung der Menschheit.
Nie und nimmer könnte ich dort leben, aber so für 2 - 3 Wochen kann man das Theater natürlich mitmachen.
Nie und nimmer könnte ich dort leben, aber so für 2 - 3 Wochen kann man das Theater natürlich mitmachen.
-
- , 35
Tröte du wirst mir unheimlich.....genauso nehme ich das auch wahr!Tröte hat geschrieben:ja ich auch.....ameriiikkaaaaaaaayamaha1234 hat geschrieben: Aber welches Land ich wirklich lieebe ist die USA...
ich liebe die mentalität und selbst shopping touren finde ich genial (ich hasse einkaufen sonst wie die pest).
immer wieder und immer gerne usa
Ich gehe hier in D nie einkaufen, meistens Internet, aber in USA kannst mich morgens in der Mal abgeben und abends wieder abholen....ich liebe diese Freundlichkeit diese Aufmerksamkeit diese Kundenorientierung und vorallem diese TOLERANZ, da rennen menschen rum nach denen würde sich in D jeder umdrehen in usa nicht....ach, ich liebe die usa nach jedem USA Urlaub habe in ich D erstmal ein paar Wochen einen kulturschock....spiele auch jedes Jahr in der Greencard Lotterie mit, würde dort gerne leben.....ist wirklich ein Lebenstraum...
loool ganz GENAUSO geht es mir... wenn man aus einem tollen Urlaub voller aufmerksamen Menschen zurückkommt und dann die "deutsche stoffelige" Mentalität erleben "darf", da könnte man doch glatt auswandern .
Und die Geschäfte sind ein Traum (gerade auch die Preise) coole und schicke Klamotten für ein Bruchteil, zu dem man sie hier kaufen müsste (wenn es sie hier gibt)...einziges "Manko"....da es jetzt heir auch Abercrombie & Fitch gibt, kann ich meine in den USA gekauften Klamotten nicht mehr anziehen, hier laufen ja nur die jungen Hühner mit rum, so dass dann jeder denkt, ich könne nicht alt werden *lol*
Und die Geschäfte sind ein Traum (gerade auch die Preise) coole und schicke Klamotten für ein Bruchteil, zu dem man sie hier kaufen müsste (wenn es sie hier gibt)...einziges "Manko"....da es jetzt heir auch Abercrombie & Fitch gibt, kann ich meine in den USA gekauften Klamotten nicht mehr anziehen, hier laufen ja nur die jungen Hühner mit rum, so dass dann jeder denkt, ich könne nicht alt werden *lol*
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Tröte und yamaha, ihr seid für mich sowieso eine Person. Kann euch nicht unterscheiden!
geht mir bei Dir mit Nico so
Au ja die TOLERANZ mit der sie einen am Airport bei der Einreise auseinandernehmen ist wirklich großartig. Vor mir haben sie ein etwa 99,9 jähriges asiatisches Ehepaar fast eine Stunde lang in ihre Bestandteile zerlegt. Sahen ja auch echt wie potentielle Terroristen aus die zwei....
Wobei: Stimmt eigentlich, ob Ami oder Piefke wo ist da der Unterschied?
Wobei: Stimmt eigentlich, ob Ami oder Piefke wo ist da der Unterschied?
-
- , 35
Abercrombie ist doch mittlerweile auch sehr umstritten wegen der diskriminierenden Werbung;-) ich glaube deshalb auch in USA out...ich kaufe dort am liebsten schuhe, da bin ich mal ganz Weib und die Preise......ein Traum....von Benzinpreisen ganz zu schweigen nur essen in naturform einkaufen ist teuer, aber essen gehen günstig und der Service ein Traum...
Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sein können.yamaha1234 hat geschrieben:aber essen gehen günstig und der Service ein Traum...
Service beim Essen ist dort doch mehr oder weniger nicht existent nach meiner Erfahrung.
ja, Benzin auch super cool, wobei man da ja auch immer schauen muss, an welcher Tanke man ist, weil jede ihr eigenes "System" hat und man dann als Europäer dann oft wie "blöd" da steht.
Ich kleide mich da immer für Arbeit ein, da auch die ganzen Ralph Lauren und hilfiger Sachen da wesentlich günstiger sind.
Und Schuhe auch, aber da eher Turnschuhe (Nike rulez)
Ja, drüben ist das mit Bio so eine Sache, ich würde mir so sehr ein Apple Bees (Babybacks mit Coleslaw *yehaa*) wünschen, oder wenigstens ein Denny's.....naja ich war schon ganz happy, als ich in meine alte Heimat gezogen bin und ein Dunkin Donut in der Nähe sit loool
Ich kleide mich da immer für Arbeit ein, da auch die ganzen Ralph Lauren und hilfiger Sachen da wesentlich günstiger sind.
Und Schuhe auch, aber da eher Turnschuhe (Nike rulez)
Ja, drüben ist das mit Bio so eine Sache, ich würde mir so sehr ein Apple Bees (Babybacks mit Coleslaw *yehaa*) wünschen, oder wenigstens ein Denny's.....naja ich war schon ganz happy, als ich in meine alte Heimat gezogen bin und ein Dunkin Donut in der Nähe sit loool
-
- , 35
jo, erst reingehen kreditkarte abgeben dann tankenTröte hat geschrieben:ja, Benzin auch super cool, wobei man da ja auch immer schauen muss, an welcher Tanke man ist, weil jede ihr eigenes "System" hat und man dann als Europäer dann oft wie "blöd" da steht.
ja und auch eine viel größere Auswahl....hach ja, irgendwie wird da immer mein "Tussen-Gen" aktiviert beim einkaufen....ohje, ich kriech grad fernweh.....Tröte hat geschrieben: Ich kleide mich da immer für Arbeit ein, da auch die ganzen Ralph Lauren und hilfiger Sachen da wesentlich günstiger sind.
wobei es echt einen riesen Unterschied zwsichen OSt- und Westküste gibt, mein Eindruck: Die Ostküste ist irgendwie körperbewusster, dort gibt's viel "organic food" "vitamin water" und massig so "healthy food". Westküste dafür das leckerere Essen.....Tröte hat geschrieben: Ja, drüben ist das mit Bio so eine Sache, ich würde mir so sehr ein Apple Bees (Babybacks mit Coleslaw *yehaa*) wünschen, oder wenigstens ein Denny's.....naja ich war schon ganz happy, als ich in meine alte Heimat gezogen bin und ein Dunkin Donut in der Nähe sit loool
In D gibt's dunkin donut? Wo lebst du? edit: gibt's ja wirklich in D!!! Leider nicht in meiner Nähe
Zuletzt geändert von yamaha1234 am Fr., 26.07.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1801 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tarengrim
-