Und die Typen kennen dich nicht. Und (da sie anderes auch von dir nicht kennen) bleibst du dann gut und gerne in deren Erinnerungen als "die bei der Grillparty nackt Bier serviert hat mit blabla *sabber*" Und so ein Auftritt ist wahrlich aufmerksamkeitswirksam genug, dass er in Erinnerung bleibt . Willst du so ein Image bei irgendwelchen Saufkumpanen? Kann halt "billig" wirken. Und wenn man sich selbst etwas beweisen will, geht das vielleicht auch einen Tick würdevoller als ein Wetteinsatz und Partybelustigung zu sein. Wenn mir das jemand vorschlagen würde, könnte der- oder diejenige seinen Wertesten gleich mit grillen .Jana_77 hat geschrieben:Die Typen kenne ich eigentlich nicht wirklich. Mein Freund kennt sie vom Verein.
Überlege es dir gut. Ich sehe es wie Rilke... verlieren kannst nur DU. Aber wenn es denn unbedingt sein muss: Warum braucht es dazu eine gefakte Wette. Kann er nichtmal zu seinen Fantasien stehen, wenn er dir das schon "zumutet". Wenn jemand der Typ dazu ist oder eh nebenher nackt bedient oder putzt, ist das ja was anderes. Aber wenn das so gar nicht deinem Typ/Wesen entspricht, warum muss es dann gleich so "extrem" sein (vom züchtigen Mauerblümchen zur Nacktbedienung), sich zu beweisen (und sehe ich es richtig, es ist auch die Rede von ganz nackt und nicht "nur" oben ohne). Wenn du es machst, dann könnte er zumindest das Opfer bringen, dass er bei deinem nächsten Mädelsabend nackt putzt oder strippt (natüüürlich als gefakter Wetteinsatz, dass es nicht zu aufäääällig ist) .