BDSM Neigung ausleben: Angst davor
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Ich finde deinen Ansatz auch gut, dass unabhängig davon wie sie dich findet du in deiner Mitte bleiben willst. Praktische Tipps ruhig zu bleiben habe ich leider keine, ich habe meinem ersten blind Date im wahrsten Sinne vor die Füße gekotzt und es lag nicht an ihrer Optik, sondern nur an meiner Aufregung, schlimmer geht nimmer
In diesem Sinne vielleicht nichts vor dem Date essen, mache zumindest ich seitdem so
In diesem Sinne vielleicht nichts vor dem Date essen, mache zumindest ich seitdem so
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 35
Ich antworte dir später, werd jetzt zum Essen gerufen.
"Was ich versprochen hab`,
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
Tja, da ist das Thema Kotzen natürlich keine gute Assoziation!
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
Also ich wünsch dir fürs erste Treffen ganz viel Glück.Geb dich wie du bist,sei einfach nur du.
Und da ich ja nicht neugierig bin würde ich unbedingt gern wissen wollen wie dein Treffen am kommenden Mittwoch war.
Und da ich ja nicht neugierig bin würde ich unbedingt gern wissen wollen wie dein Treffen am kommenden Mittwoch war.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- , 40
-
- , 35
@yamaha1234:
Danke, das ist mir sehr wichtig, mich selbst wertzuschätzen, egal, wie andere über mich denken.
So schlimm isses bei mir Gott sei Dank nicht.
Aber es beruhigt zu erfahren, dass auch andere vor Treffen nervös sind.
Danke, das ist mir sehr wichtig, mich selbst wertzuschätzen, egal, wie andere über mich denken.
So schlimm isses bei mir Gott sei Dank nicht.
Aber es beruhigt zu erfahren, dass auch andere vor Treffen nervös sind.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 35
@Gelli:
Ich hab diesen Thread nicht eröffnet, um Bericht zu erstatten, sondern um Hilfe zu bekommen und Meinungen anderer zu hören.
Ich hab diesen Thread nicht eröffnet, um Bericht zu erstatten, sondern um Hilfe zu bekommen und Meinungen anderer zu hören.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 35
Wieso das?Sinarellas hat geschrieben:Vielleicht solltet ihr zwei eher miteinander chatten
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
Das "Lampenfieber" ist Teil des Spiels.... Wenn ihr zusammenpasst, dann wird sie dir sehr schnell die Angst nehmen.
@Reflektierte: Das ist ja irgendwo verständlich, dass Du Lampenfieber hast vor diesem Date, aber ist das wirklich der einzige Grund, Dich hier in einem Psychotherapieforum anzumelden? Hast Du keine nette Störung, die wir reflektieren könnten? Keine Probleme mit Deinem komplexen Leben?
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 35
@elana:
Ich war hier schon jahrelang angemeldet, hab länger nicht reingeschaut und meine Mailadresse geändert, daher musste ich mich neu anmelden.
Jetzt musste ich echt lachen.
Ich hab tatsächlich eine "nette" Störung
Um genau zu sein, hab ich die Diagnose "Borderline Persönlichkeit", außerdem bin ich trockene Alkoholikerin und hab immer wieder mal kleinere und größere Ängste, hatte früher Panikattacken, in letzter Zeit nur mehr selten, aber bin an sich ein sehr sensibler und dünnhäutiger Mensch, der die Schwingungen aus der Umwelt stark wahrnimmt.
Ich war hier schon jahrelang angemeldet, hab länger nicht reingeschaut und meine Mailadresse geändert, daher musste ich mich neu anmelden.
Jetzt musste ich echt lachen.
Ich hab tatsächlich eine "nette" Störung
Um genau zu sein, hab ich die Diagnose "Borderline Persönlichkeit", außerdem bin ich trockene Alkoholikerin und hab immer wieder mal kleinere und größere Ängste, hatte früher Panikattacken, in letzter Zeit nur mehr selten, aber bin an sich ein sehr sensibler und dünnhäutiger Mensch, der die Schwingungen aus der Umwelt stark wahrnimmt.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 35
Danke fürs Glückwünschen!Gelli hat geschrieben:Also ich wünsch dir fürs erste Treffen ganz viel Glück.Geb dich wie du bist,sei einfach nur du.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
-
- , 40
Chatten weil das hier in einem Chat ausartet. Lauter Einzeilerantworten.
Was ist denn eine BL Persönlichkeit? Das gibts so nicht als Diagnose und glaube hat auch keine Relevanz zum Thread.
Gibt es eigentlich noch Fragen die du an die Community stellen willst zu dem Thema?
Sina.
Was ist denn eine BL Persönlichkeit? Das gibts so nicht als Diagnose und glaube hat auch keine Relevanz zum Thread.
Gibt es eigentlich noch Fragen die du an die Community stellen willst zu dem Thema?
Sina.
..:..
Wie meinst Du das denn? Natürlich gibt es eine Borderline-Persönlichkeit als Diagnose. Wir hatten es gerade von den "netten" Störungen. Eigentlich sehe ich schon einen Zusammenhang zum Thema, ist wahrscheinlich nicht ganz untypisch für Borderline, würd ich mal behaupten.
Lieben Gruß
elana
elana
-
- , 35
@Sinarellas:
Du bist nicht gezwungen, mein Thema zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.
Natürlich gibt es die Diagnose.
Und natürlich hat es Relevanz zum Thread.
Ich habe keine weiteren Fragen, denn meine Fragen habe ich bereits gestellt bzw. mein Problem erörtert.
Wer dazu etwas zu sagen hat, soll es tun, und wer nur stören will, es unterlassen.
Du bist nicht gezwungen, mein Thema zu lesen, wenn es dich nicht interessiert.
Natürlich gibt es die Diagnose.
Und natürlich hat es Relevanz zum Thread.
Ich habe keine weiteren Fragen, denn meine Fragen habe ich bereits gestellt bzw. mein Problem erörtert.
Wer dazu etwas zu sagen hat, soll es tun, und wer nur stören will, es unterlassen.
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."
Tom Frost
das werd` ich tun.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen.
Und Meilen noch,
dann kann ich ruhen."