Ich, ein Sexobjekt?
"Ich bin umgänglich, nett, freundlich, ehrlich, gebildet und nicht "nur" einigermaßen gutaussehend. Aber Männer wollen mich anscheinend nicht richtig kennenlernen, sondern mit mir in die Kiste."
Hm, also nach meiner Erfahrung haben Männer so ihre Kriterien, anhand derer sie entscheiden, ob eine Frau für eine längere Beziehung in Frage kommt. Wenn nicht, sind sie bei sexueller Attraktivität einer Affäre dennoch oft nicht abgeneigt. Wenn Du denn also " umgänglich, nett, freundlich, ehrlich, gebildet" bist, gibt es da also vielleicht noch eine andere Eigenschaft, die für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein könnte?
Und übrigens: Was sagen denn die Herren selbst dazu?
Lonely
Hm, also nach meiner Erfahrung haben Männer so ihre Kriterien, anhand derer sie entscheiden, ob eine Frau für eine längere Beziehung in Frage kommt. Wenn nicht, sind sie bei sexueller Attraktivität einer Affäre dennoch oft nicht abgeneigt. Wenn Du denn also " umgänglich, nett, freundlich, ehrlich, gebildet" bist, gibt es da also vielleicht noch eine andere Eigenschaft, die für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein könnte?
Und übrigens: Was sagen denn die Herren selbst dazu?
Lonely
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 80
Lieber lonely69, was meinst Du mit dieser anderen Eigenschaft?lonely69 hat geschrieben:"Wenn Du denn also " umgänglich, nett, freundlich, ehrlich, gebildet" bist, gibt es da also vielleicht noch eine andere Eigenschaft, die für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein könnte? Und übrigens: Was sagen denn die Herren selbst dazu?
LG
Suspiria
Wo genau lernst Du deine Dates denn kennen? Klar das ein Mann der Dich beim weggehen in Diso und Kneipe anspricht (zunächst) was anderes im Sinn hat, als ein Arbeits- bzw Studienkollege der Dich zum Kaffe einlädt. Und noch wichtiger: Welcher Typ Mann spricht Dich an-interessieren Dich die "Normalen" überhaupt?.... Für mich klingt es als würdest gerade Aufreissern die Chance geben Dich kennzulernen um dann feststellen zu müssen dass es nur eine Bettgeschichte werden soll. Auch implizierst Du sicher mit einem ´gewagten´ Outfit zunächst dass Du für das Eine zu haben bist ... so ist es nunmal. Männer ticken da halt eben eher simpel (sorry Jungs). Es heisst natürlich nicht, dass man sich deswegen in einen Sack schmeissen muss aber Fakt ist: Typen, die ernsthaft auf der Suche nach einer festen Beziehung trauen sich dann auch einfach nicht mehr Dich anzusprechen. Übrig bleiben dann die Typen die Metzgermässig das Umfeld abgrasen auf der Suche nach ner weiteren Bettnummer.
Das, liebe Suspiria, kann ich nicht ermessen, da ich Dich ja eben nicht kenne. Es müsste ja auch eine Eigenschaft sein, die nicht nur für einen wichtig ist, sondern für mehrere. Hat denn keiner was dazu gesagt?SuspiriaHysteria hat geschrieben:Lieber lonely69, was meinst Du mit dieser anderen Eigenschaft?lonely69 hat geschrieben:"Wenn Du denn also " umgänglich, nett, freundlich, ehrlich, gebildet" bist, gibt es da also vielleicht noch eine andere Eigenschaft, die für diese Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein könnte? Und übrigens: Was sagen denn die Herren selbst dazu?
LG
Suspiria
Lonely
-
- , 80
Lieber lonely69, also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...sorry...meinst Du jetzt negative Eigenschaften? Anonsten bekomme ich meistens gesagt (also auch von Männern), dass ich sehr attraktiv sei. Also nur Komplimente im Bezug auf mein Äußeres. Wie man mich ansonsten findet? Keine Ahnung. Wie soll mein Gegenüber das auch bewerten, wenn er nur an das Eine denkt?
-
- , 80
@goldkind: das ist ganz unterschiedlich. Mal auf der Arbeit, mal in der Uni. Beim Weggehen werde ich aber ebenso angebaggert. Gerne grabscht man mich auch an. Find ich jetzt so nicht toll.
Ich stehe auf "Bad Boys". Mit Softies und Langweilern kann ich nix anfangen. Mir ist schon bewusst, dass ich mit meinem Look (enge Klamotten, Tattoos, etc.) ein bestimmtes "Klientel" anlocke, aber ich ziehe mich ja nicht deswegen so an, sondern wiel es mir gefällt. Deshalb sehe ich auch nicht ein meinen Stil jetzt abzuändern, damit ich nicht nur mit "Abgrasern" in Kontakt komme. Klar, ich will auch Sex und bin in dem Bereich ebenfalls kein Mauerblümchen. Aber der gehört für mich in eine Beziehung. Nach wie vor bin ich ratlos.
Ich stehe auf "Bad Boys". Mit Softies und Langweilern kann ich nix anfangen. Mir ist schon bewusst, dass ich mit meinem Look (enge Klamotten, Tattoos, etc.) ein bestimmtes "Klientel" anlocke, aber ich ziehe mich ja nicht deswegen so an, sondern wiel es mir gefällt. Deshalb sehe ich auch nicht ein meinen Stil jetzt abzuändern, damit ich nicht nur mit "Abgrasern" in Kontakt komme. Klar, ich will auch Sex und bin in dem Bereich ebenfalls kein Mauerblümchen. Aber der gehört für mich in eine Beziehung. Nach wie vor bin ich ratlos.
Naja, wenn es "bad boys" sind, müssen die doch definitionsgemäß das Eine wollen und dich danach hängen lassen,. Dann liegt es also nicht an Dir, sondern an Deinem "Beuteschema".
Lonely
Lonely
-
- , 80
Nicht zwangsläufig. Ein Bad Boy kann sich auch für mich interessieren und muss nicht unbedingt ein einzig sexuell an mir interessiertes Wesen sein, oder? Ich meine, man kann auch ein Nicht-Langweiler sein ohne dass man von einem ONS in den nächsten hüpft. Das würde ja bedeuten, dass ich mir mein Beuteschema in Zukunft klemmen sollte, damit die Chance, dass ich an einen Weiberheld gerate relativ klein gehalten werden kann.
"Ich stehe auf "Bad Boys". Mit Softies und Langweilern kann ich nix anfangen" .... nun ich frage mich was Dich dann noch irritiert und ratlos macht....Wer sich mit Arschlöchen abgibt brauch sich nicht über Schxxx zu wundern!
"Mir ist schon bewusst, dass ich mit meinem Look (enge Klamotten, Tattoos, etc.) " ... was jetzt ... bewusst oder ratlos? Du gibst dir doch die Antwort selbst. Entweder - oder .... // Ich finde es voll okay wenn man seinen Look hat und zu diesem auch steht, aber dann steh auch dazu und heul nicht rum das alle nur geil auf dein tolleres Äusseres sind wenn Du mit Deinem style genau das provozierst. Wer will Dir schon in den Kopf gucken wenn er den besten Blick auf die Titten hat! Aber wer weiss ...Vielleicht beibt ja irgendwann doch mal ein "BAD BOY" länger als eine Nacht ........ich drücke Dir die Daumen!!!
"Mir ist schon bewusst, dass ich mit meinem Look (enge Klamotten, Tattoos, etc.) " ... was jetzt ... bewusst oder ratlos? Du gibst dir doch die Antwort selbst. Entweder - oder .... // Ich finde es voll okay wenn man seinen Look hat und zu diesem auch steht, aber dann steh auch dazu und heul nicht rum das alle nur geil auf dein tolleres Äusseres sind wenn Du mit Deinem style genau das provozierst. Wer will Dir schon in den Kopf gucken wenn er den besten Blick auf die Titten hat! Aber wer weiss ...Vielleicht beibt ja irgendwann doch mal ein "BAD BOY" länger als eine Nacht ........ich drücke Dir die Daumen!!!
-
- , 80
Entschuldige goldkind, aber Dein Ton ist unmöglich und respektlos. Ich "heule" hier garantiert nicht herum, sondern erzähle was mich beschäftigt, so wie alle anderen Nutzer dieses Forums auch--inklusive Dir.
Ich laufe weder halbnackt herum, noch habe ich eine große Oberweite zum Entgegenstrecken. Ja, mir ist bewusst, dass ich nicht hässlich bin. Und dennoch bin ich ebenso ratlos (ja!). Sicherlich freue mich über konstruktive Beiträge und Anregungen, damit ich weiterkomme, aber mich so darzustellen als wäre ich eine, die sich ja eigentlich nur mit A*****löchern abgeben will und dann rumjammert aus "fishing for compliments"-Gründen ist wirklich keine Art goldkind.
Ich laufe weder halbnackt herum, noch habe ich eine große Oberweite zum Entgegenstrecken. Ja, mir ist bewusst, dass ich nicht hässlich bin. Und dennoch bin ich ebenso ratlos (ja!). Sicherlich freue mich über konstruktive Beiträge und Anregungen, damit ich weiterkomme, aber mich so darzustellen als wäre ich eine, die sich ja eigentlich nur mit A*****löchern abgeben will und dann rumjammert aus "fishing for compliments"-Gründen ist wirklich keine Art goldkind.
Ja eben, du bist relativ normal. Tattoos sind ja nun auch nicht mehr so besonders außergewöhnlich. Du prägst dich da irgendwie selber oder siehst dich selber so, das hat gar nichts mit Männern zu tun.SuspiriaHysteria hat geschrieben: Ich laufe weder halbnackt herum,
Vielleicht schaust du mal nach deinen inneren Werten, die hast du bisher außer acht gelassen.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 80
Liebe Candle,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Das meine ich doch auch: Tattoos hat heutzutage jeder Zweite und ich lege auch immer viel Wert darauf, dass ich nicht zu viel Haut zeige. Sonst hätte ich mir das mit dem Gaffen ja auch ganz schnell selbst erschließen können.
Stimmt, mittlerweile sehe ich mich schon irgendwie so. Ich denke eigentlich immer, dass Männer sich nur an mir aufgeilen und mich für ihre Befriedigung ausnutzen wollen. Das will ich aber nicht.
vielen Dank für Deinen Beitrag. Das meine ich doch auch: Tattoos hat heutzutage jeder Zweite und ich lege auch immer viel Wert darauf, dass ich nicht zu viel Haut zeige. Sonst hätte ich mir das mit dem Gaffen ja auch ganz schnell selbst erschließen können.
Stimmt, mittlerweile sehe ich mich schon irgendwie so. Ich denke eigentlich immer, dass Männer sich nur an mir aufgeilen und mich für ihre Befriedigung ausnutzen wollen. Das will ich aber nicht.
Gibst du ihnen denn dann trotzdem das, was sie von dir wollen?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
@SuspiriaHysteria
Was ist ein "Badboy"?
Was ist ein "Softie und Langweiler"?
Lg
Pitt
Was ist ein "Badboy"?
Was ist ein "Softie und Langweiler"?
Lg
Pitt
Wie kommt das denn zustande? Es wird sicher eine Ursache haben, dass du das so stark und einseitig wahrnimmst.SuspiriaHysteria hat geschrieben: Stimmt, mittlerweile sehe ich mich schon irgendwie so. Ich denke eigentlich immer, dass Männer sich nur an mir aufgeilen und mich für ihre Befriedigung ausnutzen wollen. Das will ich aber nicht.
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2943 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Elfchen