Das geht doch noch lange nicht - rede dir da nix ein. Solange er junkt und Benzos schluckt, nimmt ihn doch kein Mensch. Ich weiß doch genau, wie diese Leute aussehen. Würdest du so nen Typen bei dir Arbeiten haben wollen?er will zwar wieder in seiner alten firma anfangen und wieder sein leben regeln...er meint dann hat er tagsüber beschäftigung und kann abends ohne sommerl schlafen...hat wieder geld und wir kaufen uns eine wohnung!
Es wäre wohl besser, die Zeit der Arbeitslosigkeit zu nutzen um ein wenig runter zu kommen.
Auf solche Plätze kann man doch nicht lange warten, was ich so weiß, dauert die nicht lange und die haben recht viele Betten. Schau mal auf deren Homepage! Vielleicht irre ich ja, aber ich denke man wartet nicht so lang wie in unseren Spitälern - man zahlt ja genug dafür.
Also is es Ausrede - wie lange wartet er denn schon?
Ich bin mit meinem Freund noch zusammen - ja. Er war zu Anfang nicht viel anders als dein Freund. Das erste halbe Jahr war fürchterlich - dann wurde es zusehends besser. Er nimmt heute 1 Benzo und 4mg Subutex. Auf Subutex ist man nicht "waach" wie auf Compis oder so. Also es gibt schon Wege - auch wenns länger dauert.
Heul dich ruhig aus - auf dir lastet ja auch sehr viel. Du hast viel auf dich genommen und musst sicher oft stark sein. Wahrscheinlich auch einsam, weil dein Freund ja nie da sein kann für dich ... heul dir das alles von der Seele.ich sitze hier und heule aus zorn, aus zorn auf mich selbst, es soweit kommen gelassen zu haben!
Und dann überleg dir gut, ob du SO weiterleben willst. Denk mal kurz nicht an ihn, sondern an dich.
lg
sensi