Das kommt eben auf die Kritik an. Noch wissen wir ja nichts darüber.sandrin hat geschrieben: Es kann doch auch nicht sein, jemanden gleich mit Abbruch zu drohen.
candle
Das kommt eben auf die Kritik an. Noch wissen wir ja nichts darüber.sandrin hat geschrieben: Es kann doch auch nicht sein, jemanden gleich mit Abbruch zu drohen.
Ja, das ist sie und ich habe sie auch gern, trotz dieser für mich oft unerträglichen Umstände. Naja und ein Jahr ist schon auch lang.Ist deine Thera den sehr ambivalent? also mal lieb und zuvorkommend und dann wieder abweisend und kühl?
Das halte ich für einen sehr entscheidenden Punkt! Genau deshalb ist es meiner Meinung nach auch brandgefährlich, Therapeuten so zu idealisieren. Es sind und bleiben Menschen, die ebenso ihre Macken und dunklen Ecken haben, die durchaus auch mal narzisstisch sein können. Der Patient ist nicht automatisch immer der arme Gestörte, an dem es liegt. Es ist und bleibt ein menschlicher Kontakt, wie alle anderen halt auch.Atara hat geschrieben: naja, jeder therapeut hat auch tage wo er anfälliger für worte ist die er sonst vlt. besser verträgt. sind alles nur menschen.
Den Schuh sollte man sich auch nicht anziehn. Meine Thera hat schon dinger gebracht, da haben meine Freunde,sandrin hat geschrieben: Der Patient ist nicht automatisch immer der arme Gestörte, an dem es liegt.
Eine schnelle Lösung habe ich derzeit noch nicht parat. Es macht mich traurig und hilflos im Moment.Und was wirst du jetzt machen? *neugierigbin*