Beitrag
Mi., 01.05.2013, 16:21
Hallo!
@Nico:
Ja natürlich bin ich verbittert, erfreuen tun sich daran sicher nur die Anderen.
Ebenso bin ich erfreut über Wünsche die in Erfüllung gegangen sind. Ich hab auch viele andere Wünsche die noch offen sind, aber die sind aus der "nice to have" Kategorie.
Ünrigens sind auf den Weihnachtsmärkten an denen ich so bin die meisten Pärchen beim Schmuck, Schnickschnack und so. An den Saufbuden sind tatsächlich eher Singles oder Cliquen.
@Viciente:
Ja natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, alles typosche Männerhobbys wie Playstation, Autos und so. Eine Frau aus der Riege zu finden wäre ein absoluter Glücksgriff.
Ich könnte mich jetzt natürlich auch hier zurück ziehen, und wenn außer einem "Finde dich damit ab!" nichts weiter kommt wäre es auch eine Option.
Ich will eine Veränderung, ich habe einen großen Teil meines Lebens 2013 umgeschmissen und vieles noch in Peto. Und ja diese eine Altlast muss auch weg.
@Pitt
Was? Bezahlen? Ne ich weiss schon, aber für die Monatsbeiträge bekommt man ein neues Handy.
Ich meinte auch in der Altersgruppe 20-30.. Bin mir sogar sicher, dass der Frauenanteil mit dem Alter steigt, wenn nicht sogar übersteigt.
@Rubeus
Eigentlich das Selbe wie oben.
Hinzu kommt noch, dass es mir ehrlich gesagt peinlich ist. So wie Zeitungsinserate früher, oder das ganze auf Facebook öffentlich zu machen.
Wer weiss wer da so alles nach Bekannten sucht um sich dann lustig zu machen. (So waren wir zumindest in meiner Jugend)
@2impulsive
Danke für den Beistand, aber den Sinn des Lebens würde ich jetzt darüber alleine definieren. Es gehört aber zu den Essentials im Leben.
Zu den Pärchen, meistens kann man die ja ignorieren. Schlimm sind halt die die sich der ganzen Welte mit ihrem Glück aufdrängen wollen. Aber ich glaub die gehen dann sogar anderen Pärchen auf die Nerven.
Nun ja mittleweile habe ich mir sportliche Aktivitäten zum Hobby gemacht, da komme ich wenigstens an die frische Luft
@FiLu
Verstecken ist ja nicht nur Flucht, es hat mir ja schließlich Geld gespart, zu einem neuen Job verholfen und geholfen Absatand zu den festgefahrenen Partyleben zu finden.
Dass ich nicht von Heute auf Morgen ein poltitisch korrektes Hobby zum gesellschaften gefunden habe will mir ja wohl hoffentlich keiner zum Vorwurf machen.
Soll ich jetzt Prächen cadten :D :D ? Ne die sollen machen was sie machen, aber bitte nicht vor meinen Augen.
@Ahab
Also ich war nicht der mit dem "Sprücheklopfer" sonden der mit den Metaphern. Also weg mit der Keule!
Dann weisst Du ja jetzt von was ich spreche, aber soll ich wirklich 13 Jahre warten bis ich auf deinem Level bin und weiter reden darf? Na Also!
Ich will die Veränderung. Es war ja schliesslich mal anders. Und wenn ich jede Fassette in meinem Leben einzeln tauschen muss um die Defekte der letzten 3 Jahre zu finden, dann tu ich dass auch. Ich bin dazu bereit und entschlossen.
@Alle
Und noch mal: Ich stelle mich privat ganz anders dar als hier im Forum. Privat kennt man kein "gejammer"...ich hasse das Wort.
Aber ich denke mal wenn man das anonym macht ist das ganz OK.
Alternativ könnte ich es auch weiterhin mit Selbstgesprächen probieren, aber aber wenn Antwortgeber und Fragesteller immer die selbe Person sind kommt ja doch nichts Gutes dabei raus.
Und hier kann ich mich ja mit Menschen austauschen ohne dass ich mich schämen muss.
Zuletzt geändert von
Deep.Frozen am Mi., 01.05.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.