Das mit dem Tagebüchlein klingt gut, dann hat man immer was zur Hand. Juni ist ja zum Glück nicht mehr soo lang, auch wenn es für einen schweren Zustand eig. dennoch viel zu lang ist. Immerhin was.
Alles liebe dir und ich hoffe die Schlangen/Spinnenträume bleiben erstmal im Traumländchen weit, weit hinten.
lg
Bedeutung von Träumen
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Nietzsche
Nietzsche
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 34
Ja ich sehe endlich Licht am Ende des Tunnels, in 6 Wochen geht die Therapie los und ich bin soooo froh es endlich angehen zu können. So zermattere ich mir mein Hirn und kann es nicht bei der Thera rauslassen.
Oh ja das wünsche ich Dir ebenso dass Du nicht mehr von solchem Getier träumst.
LG TS
Oh ja das wünsche ich Dir ebenso dass Du nicht mehr von solchem Getier träumst.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
Hallo,
ja das ist mir neu, das Citalich das Traumerinnern verändert.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass die Träume bei mir heftiger werden (das kann aber wiederum an der aufdeckenden PT liegen).
Habe oft Misserfolgsträume (Schule, Beruf), die mich dann wie gerädert aufwachen lassen.
Aber auch Gewaltszenen und Kloppereien (meist mit dem Vater) eher weniger bin ich da selbst in die Gewalt eingebunden.
Also wenn ich die erinnere versuche ich sie aufzuschreiben (für die Traumatherapie).
Meine amb. PT hat aber auch schon gesagt, bei Ihnen ist verdammt viel los in den Träumen!
Da stürtzen sich Leute von der Autobahnbrücke, teilw. sinds Rückfallträume!
Nur vom Fanclub träume ich bisher nicht.
ja das ist mir neu, das Citalich das Traumerinnern verändert.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass die Träume bei mir heftiger werden (das kann aber wiederum an der aufdeckenden PT liegen).
Habe oft Misserfolgsträume (Schule, Beruf), die mich dann wie gerädert aufwachen lassen.
Aber auch Gewaltszenen und Kloppereien (meist mit dem Vater) eher weniger bin ich da selbst in die Gewalt eingebunden.
Also wenn ich die erinnere versuche ich sie aufzuschreiben (für die Traumatherapie).
Meine amb. PT hat aber auch schon gesagt, bei Ihnen ist verdammt viel los in den Träumen!
Da stürtzen sich Leute von der Autobahnbrücke, teilw. sinds Rückfallträume!
Nur vom Fanclub träume ich bisher nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 2171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Madja
-