Wenn mich einer interessiert renn ich weg

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag So., 07.04.2013, 19:34

Naturlich will ich nicht nur da sein, sondern einfach mein Leben zu zweit statt allein zu verbringen. Ich habe hier die normalsten Bedürfnisse ...was ist daran so abartig. Gemeinsam lachen, reden, unternehmen, teilen usw usw ist das sooooo komisch. Egal. Bye

Werbung

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 08.04.2013, 20:02

Ok, wenn er Interesse hätte wäre er schon längst in die Gänge gekommen. Ich hab das scheisse gekämpfe und gehoffe los. Ich habe Signale gesetzt und in verliebt angerinst und es kam kein großer Verusch bisher. Also lass ichs nun. Sonst ware ich bis ich im Grab liege. So lebe ich mein leben elendig aber zumindest nicht immer in einer sinnlosen Hoffnung die eh nie eintrten wird.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 08.04.2013, 20:06

Huhu liebe Chantall

Also hast Du Dich nicht mehr versteckt, sondern hast Dich ihm gezeigt,nicht?

Wie wäre es, wenn Du es einfach offen lässt? Wenn er Dich öfter sieht, wird er evtl. schon noch "in die Gänge" kommen. Die Draufgänger sind sowieso meistens die Falschen. Lass der Sache Zeit. Es sei denn, Du verliebst Dich wirklich in der nächsten Woche in einen anderen ... Weshalb geht das denn so schnell bei Dir?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 08.04.2013, 20:14

Ich weiß nicht ...habe meine Gefühle eifnach nicht im Griff. Ich finde ihn süß und dann lasse ich es laufen ohne auf mich zu achten. Ein Draufgänger ist er nicht und ich habe mir da was eingebildet so wie er schaut usw es als Interesse interpretiert. Und ja vor 2 Tagen habe ich in schon sehr verliebt angegrinst und das habe ich schon paar mal gemacht. Nur wenn dann nichts kommt, kein Versuch dort zu sein wo ich gewöhnlich bin oder mal eine Idee auf einen Cafe zu gehen oder sonst was, dann kann ich nicht mehr. Mehr kann ich nicht mehr machen und fühle mich so schon zurückgestoßen. Zeigt mir ja auch wieder wei instabil ich bin. in dem Stadion müsste es mir voll egal sein-ist es aber nicht, aber nund bin ich nur noch nett und hake es ab. Ich wäre halt gerne mal dran geblieben, aber damit mache ich mir riesen Kummer, wenn er vielleicht in eine andere verliebt ist oder so.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 09.04.2013, 18:31

Wie würdest Du denn damit umgehen?

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 11.04.2013, 18:41

Nun habe ich ihn heute wieder gesehen. Er stand am Eingang und hat nervös mit seinem Handy gespielt - ich denke schon, dass er wegen mir nervös war
Und ich hatte einen Termin und bin an ihm vorbei gehetzt.
Ich sage mir nun aber, dass er einen 1. Schritt machen muss, egal welchen. Ich habe ihn so angegrinst das letzte mal, dass er gemerkt haben müsste, dass ich ihn süß finde. Nun ist er dran. Morgen oder Montag sollte was passieren: Sms, irgendwas sonst hake ich es ab.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 20.04.2013, 13:23

Hallo wollte noch mal aufmerksam machen auf mich

Ich war nun 2 Wochen daheim. Wie wäre es, wenn ich einfach lieb bin, flirte und ansonsten den Druck rausnehme und mal schaue? Es ist ja wirklich nicht so, dass es mich umbringt wenn es nichts wird. Es ist alleine alles ok und fertig.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 20.04.2013, 13:28

Chantall hat geschrieben:Ich war nun 2 Wochen daheim. Wie wäre es, wenn ich einfach lieb bin, flirte und ansonsten den Druck rausnehme und mal schaue? Es ist ja wirklich nicht so, dass es mich umbringt wenn es nichts wird. Es ist alleine alles ok und fertig.
viciente hat geschrieben:.. ich hab ja nicht gesagt, dass du dich zuhause einsperren sollst, sondern lediglich - so gut es eben geht - den druck rauszunehmen, den du scheinbar auf dich selbst ausübst.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 20.04.2013, 13:42

Danke viciente.

Und Du meinst das reicht? Ich will, dass er weiß/merkt/spürt, dass ich ihn süß finde und es was werden könnte mehr nicht. Und das reicht mit dem was ich oben schrieb?

Weißt Du ich bin so verunsichert, da ich von Männern oft gehört habe, ich hätte sie ausbluten lassen und es war dann die Luft raus, weil ich mich zu sehr zurückgezogen habe. Wobei das dann nach paar Treffen der Fall war und soweit sind wir ja noch nicht. Und, dass ich mich von denen zurückzog war schon auch ein bisschen, weil es von meiner Seite eben nicht so richtig gepasst hat.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 20.04.2013, 13:57

Chantall hat geschrieben:Und Du meinst das reicht? Ich will, dass er weiß/merkt/spürt, dass ich ihn süß finde und es was werden könnte mehr nicht. Und das reicht mit dem was ich oben schrieb?
.. weiss nicht .. ihn (von weitem) süss finden und dass es was werden könnt? na ja - vielleicht ein bissl früh - du kennst ihn ja nicht.
Chantall hat geschrieben:Weißt Du ich bin so verunsichert, da ich von Männern oft gehört habe, ich hätte sie ausbluten lassen und es war dann die Luft raus, weil ich mich zu sehr zurückgezogen habe. Wobei das dann nach paar Treffen der Fall war und soweit sind wir ja noch nicht. Und, dass ich mich von denen zurückzog war schon auch ein bisschen, weil es von meiner Seite eben nicht so richtig gepasst hat.
genau .. so weit seid ihr nicht; zurückziehen kann man sich ja erst, wenn man überhaupt berührung hatte. verunsichert wär ich jedenfalls nicht, wenn du dich zurückziehst weil etwas nicht so richtig gepasst hat .. macht ja sinn. mit ausgeblutet meinten sie vielleicht, du hättest sie an der leine gelassen statt ihnen zu sagen, dass es eigentlich nix ist für dich?

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 20.04.2013, 14:06

Ja zurückziehen weil’s nicht passt-wohl das normalste der Welt.

Und um dahin zukommen, heissts nun bisschen Entspannung reinbringen und kennen lernen und mehr als bissl flirten kann ich als Mädl da nicht machen

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 20.04.2013, 14:10

Chantall hat geschrieben:Und um dahin zukommen, heissts nun bisschen Entspannung reinbringen und kennen lernen und mehr als bissl flirten kann ich als Mädl da nicht machen
.. echt? was hindert dich, ihn z.b. mal (völlig entspannt) zu fragen ob er ausschliesslich mit seinem telefon herumdüdeln will oder eventuell zeit und lust auf einen kaffe oder ein eis hätt?

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 20.04.2013, 14:18

.. echt? was hindert dich, ihn z.b. mal (völlig entspannt) zu fragen ob er ausschliesslich mit seinem telefon herumdüdeln will oder eventuell zeit und lust auf einen kaffe oder ein eis hätt?
Nichts, aber ich denke Männer finden sowas nicht so toll oder? Also wenn sich’s spontan ergibt ja. Aber er ist auch nicht so schüchtern-also eher extrovertiert . Ich lass es nun mal auf mich zukommen und klar , wenn ich merke er traut sich nicht (weil ich auch ein Wirbelwind bin und allgemein viel flirte), dann kann ich’s immer noch anpacken.

Was halt alles gerade schwierig macht ist, dass ich
- zum einen gerne Druck raus und Entspannung reinbringen möchte
und
- zum anderen aber Angst habe, dass die Luft einfach über kurz oder lang wieder raus geht. Weil über Monate geht sowas auch nicht…Dann hat der eine wieder wen…

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Sa., 20.04.2013, 14:26

Chantall hat geschrieben:....... Dann hat der eine wieder wen…
.. macht nix .. denn dann "war ers" nicht! und damit ist der druck auch weg.

Thread-EröffnerIn
Chantall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 20.04.2013, 14:32

Ok danke. So bisschen seh ichs eben auch (weshalb ich den Druck wegnehmen will). Ich bilde mir ein es könnte gut passen und wenns beide so sehen und das Leben für beide noch lang ist, braucht es keinen Druck, denn dann wirds es früher oder später was (selbst wenn man kaum mehr was dafür tut oder gerade erst recht dann, wenn der Kampf und Krampf aufhört)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag